• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1308899063000

@frische luft sagte:

Hallo und Moin Moin

Hinweise !!

....zitieren geht nur (wie oben ) mit dem "FF" !! und auch nur dort wird der

"Quelltext gequetscht anzeigt".

EDIT:

es fehlt beim "Zitieren" der Rahmen, das Feld ist nur ganz hellgrau unterlegt, außerdem stimmt der Zeilenabstand -nach dem Absenden- nicht !!

mit dem "IE" kann man nach einen Zitat KEINEN Beitrag schreiben, auch ist eine "Markierung & eine kleine Texentfernung" nicht möglich !

ABER der Schriftzug "Quelltext anzeigen " steht an der richtigen Stelle- unten.

Hi Rolf,

das kann ich nicht bestätigen,

ich benutze den IE und habe keine Probleme.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1308900951000

@Mausebaer

es kann durchaus so sein, wie Florian es beschrieben hat und die Auslieferung über die Cookies erfolgt. Da ich öfter mal bei Holidaycheck reinschaue, habe ich natürlich auch Spuren hinterlassen und kam darum wohl in den Genuss des neuen Layout´s. Nun wo ich Cookies und Cache gelöscht habe, bin ich kein Poweruser mehr und habe darum wohl das "alte" Design auf dem Schirm. Ist aber von der Sache her egal, Hauptsache es funktioniert, also kein Problem.....

Gruß Peter

PS: :shock1: so ein Mist, alle Cookies gelöscht, jetzt ist wohl auch meine Adresse beim Onlinepizzabringdienst weg, das probiere ich gleich mal aus, hoffentlich sind die schon wach ;)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1308901184000

Hast Du nur die heutigen Cookies gelöscht oder alles, Peter ? Das kannst Du bei FF ja oben einstellen - und ich persönlich würde Dir ja empfehlen, Deine Cookies regelmä0ig zu löschen ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Marlena
    geschrieben 1308903076000

Wenn ich das hier richtig verstehe,kann ich sagen was noch korrigiert werden könnte.

Wenn ich einen Beitrag schreibe und versehentlich bei den smilys zu weit rüber rutsche,kommt gleich das ich verschicken soll, hab aber keine Möglichkeit noch was zu ändern,muss erst abschicken um danach zu ändern.

Ist vielleicht unwesentlich aber es stört.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • fraenni
    geschrieben 1308903262000

Liegt wohl eindeutig an den Cookies. ;)

Hatte gestern Morgen das Testdesigns noch mit einigen Layoutfehler.

Nach löschen der Cookies + Caches war wieder meine "Alte" (HC-Seite :D ) da.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Kourion
    geschrieben 1308905764000

Mit IE:

Hatte gestern vor dem Löschen der Cookies, etc. die alte HC-Seite und nach dem Löschen der Cookies (alle 2-3 Tage großes Saubermachen) ebenfalls die alte Seite.

Auch heute Morgen alles unverändert.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • MaCor
    geschrieben 1308911954000

@Kourion, @fraenni, @Rhodos-Peter ...das sollte Zufall sein! Bei mir findet jedesmal beim schließen ein "großes Saubermachen" statt. 4 von 5 versuchen führten jetzt zum neuen Design. Ergänzung: jetzt Firefox 5

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Kleefeld
    geschrieben 1308924434000

@olfatius sagte:

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen!

Das freut uns alle bei HolidayCheck, die wir in den letzten Monaten Blut, Schweiß und Tränen (Achtung Pathos!) investiert haben!

Wir sind noch nicht fertig, aber das bestätigt uns in unserer Arbeit!

LG

Florian

Ich habe immer noch die alte HC-Seite,

aber die neue Version konnte ich schon mal ganz kurz bewundern

und finde sie sehr gut, deutlich, übersichtlich, gefällt mir!

Allure of the seas
  • carofeli
    geschrieben 1308931863000

... seit Mittag ist bei mir auch wieder alles beim "alten" (jedenfalls was die HC-Seite angeht... ;) )...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • omali
    geschrieben 1308937052000

...bei mir über Firefox "alte" Seite, mit Chrome - neue Seite!

Großes Lob an das HC-Team für das neue Design, ich finde es sehr gelungen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!