Auch mir gefällt es gut.
Test des neuen Designs von HolidayCheck
-
geschrieben 1308853344000Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
-
geschrieben 1308854870000
Großes Lob auch von meiner Seite. Ich finde das neue Layout gut.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1308859557000
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen!
Das freut uns alle bei HolidayCheck, die wir in den letzten Monaten Blut, Schweiß und Tränen (Achtung Pathos!) investiert haben!
Wir sind noch nicht fertig, aber das bestätigt uns in unserer Arbeit!
LG
Florian
HolidayCheck AG, Team Community -
geschrieben 1308860794000
Ihr habt da einen super Job gemacht,danke dafür
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1308865549000
Wie sowas eben aussehen muss Danke, nicht schlecht! Jetzt noch die Fehler beseitigen und alles wird gut
Speziell fällt mir gerade auf "Quelltext anzeigen" über Schriftgröße gequetscht!
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1308868218000
Wenn ich mitm Internet Explorer reingeh, ist die HC-Seite wie immer....jedoch geh ich nur noch mit Mozilla Firefox rein und da ists seit heute ziemlich crazy - die "aktuellen Hotelbewertungen" etc. sind dicht aneinand gequetscht, hier beim Schreiben eines Beitrages steht das "Quelltext anzeigen" mitten im Feld der "Schriftgröße"....außerdem ist das ganze Seitenlayout in sehr seltsamer Größe und Schriftart.......also mit dem derzeitigen Stand hier bin ich absolut nicht zufrieden....oder muß ich bei Mozilla irgendwas einstellen, damit die Seite wieder "normal" ausschaut??
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1308894020000
Hallo Palme,
einstellen vielleicht nicht gerade, aber lösche mal Cache und Cookies ( bei Firefox unter "Extras" und dann "Neuste Chronik löschen" zu finden ), starte dann Deinen Browser neu und melde Dich neu bei HolidayCheck an.
@Florian & Katja
Die Mühe hat sich gelohnt, sieht wirklich toll aus die Seite.
Vor allem macht sie einen sehr übersichtlichen Eindruck - Daumen hoch dafür und ein Lob an das ganze Team !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1308897345000
ich habe die gleichen Probleme wie Palme (natürlich auf firefox bezogen )
nun habe ich Cache und Cookies gelöscht, wie Du es beschrieben hast, mich neu angemeldet und schwupps habe ich das alte Layout wieder auf dem Schirm
vorher hatte ich immer das neue Design, was mir übrigends gut gefällt, bzw. gefiel, weil ich bin nun wieder in der Vergangenheit gelandet
(oder habe ich versehentlich den Fluxkompensator aktiviert, warte Marty McFly.....)
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1308898747000
Hallo Peter,
genaueres kann ich Dir dazu ja auch nicht sagen. Florian schreibt in seinem ersten Posting:
"Falls manche sich wundern, warum sie die Seite wie bisher sehen: Dann seid Ihr auf der alten Seite gelandet. Wir steuern die Auslieferung über Cookies aus."
Ich würde an Deiner Stelle einfach nochmal alles löschen ( Cache, Cookies und Verlauf ) und dann nochmal den PC runterfahren und dann alles neu starten - drücke Dir die Daumen das es so klappt. Wenn nicht, wird sich bestimmt noch jemand anderes dazu äußern, der genaueres weiß und Dir besser weiterhelfen kann
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )