• MaCor
    geschrieben 1308959273000

Florian hat ja auch beschrieben das es Zufall ist welche man bekommt.

Ja mir gefällt es so auch besser allerdings hakt es an einigen Stellen immer noch erheblich... besonders in den Fenstern zum schreiben... Stichpunkt z.B. "Quelltext anzeigen und nicht sichtbarer zitierter Bereich".. Testbetrieb eben.

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1308983493000

Sorry, aber die Seite sieht bei meiner Mozilla Firefox-Version einfach furchtbar aus - alles megaklein und versetzt.....ebenso funzt das Schreiben von Beiträgen im Forum nicht ganz - Beiträge werden nicht oder dann doppelt abgeschickt etc.....also haut absolut nicht hin....

Mausebaer hat mir ja schon zum Löschen der Cookies etc. geraten, aber das mach ich nicht, da ich nicht will, daß ich mich ausloggen muß und somit meine ständig angesehenen Thai-Hotelbewertungen nicht mehr als "gelesen" markiert sind, die ich bereits "abgearbeitet" hab.....es ist für mich einfacher, wenn ich nur die neuen Bewertungen/Reisetipps etc. sehen kann und schon weiß, was ich bereits angeschaut hatte, indem diese heller markiert sind.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1308986788000

Palme, wenn Du Deine Cookies nicht löscht, wirst Du wohl oder übel mit dem durcheinander leben müssen. Die Cookies haben die alten Daten auf Deinem PC gespeichert und somit haut das ganze mit der neuen Seite eben nicht hin und bei Dir sieht dann alles ganz furchtbar aus  ... :?

Zum Thema Cookies solltest Du Die vielleicht auch mal diese Seite hier durchlesen - vielleicht macht Dir das ja die Entscheidung etwas leichter und Du löschst doch hin und wieder mal Deine Cookies auf dem PC ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1308988540000

In jedem Thread sehe ich über den Google-Ads ein leeres Kästchen mit einem schwarzen Punkt auf der linken Seite.

Was bedeutet das ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Heike68
    geschrieben 1308993534000

Habe auch mehrere leere Kästchen mit nem schwarzen Punkt. Ist das geblockte Werbung?

Das neue Outfit gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich einige Verschiebungen der Schrift habe.

@palme30

bei klappt es mit dem firefox gut

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1309024998000

Mir gefällt das neue Design auch gut - aber für mich ist es im Moment umständlich, so zu schreiben, da ich ja zu den IE 9 lern gehöre. Außerdem sind die leidigen Plagegeister wieder da.

• Klaus11
    geschrieben 1309035075000

Fehlerhafte Darstellung mit IE9. Speziell unter "meinHolidaycheck" -> "Hotelberwertungen".

Cokkies und Verlauf gelöscht, Browser neu gestartet - Fehler trotzdem vorhanden (Schrift versetzt, Zeilenabstände stimmen nicht).

Der IE9 ist nicht erst seit gestern released, insbesondere ist der Fehler im "Beitrag verfassen" Formular auch noch nicht behoben.

Wo dran liegts?

• Louboutin
    geschrieben 1309046554000

@ Mausebaer,

jetzt bin ich Deinem Rat gefolgt, habe meine Cookies gelöscht und jetzt? Heilloses Durcheinander auf dem gesamten " Feld ". :shock1:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1309061697000

@frische Luft:

Du hast nicht kapiert, was ich meinte mit "neuesten Hotelbewertungen".....Ich weiß natürlich selber, wo die zu finden sind und wie die Aufteilung der Regionen sind.....ABER: Ich sehe - da ich immer eingeloggt bin - anhand des dunklen oder helleren Drucks, ob ich die jeweilige Bewertung schon gelesen hab oder noch nicht.....d.h. die dunkleren markierten Bewertungen hab ich noch nicht gelesen, die helleren hatte ich bereits angeklickt.....

Und genau diese Sache ist weg, wenn ich mich auslogge - dann ist alles wieder dunkler schwarz markiert und ich kann nicht erkennen, welche ich schon gelesen hatte und welche nicht....also mein "Problem" hat nichts mit der Findung der "letzten 10 Bewertungen etc." zu tun, dies weiß ich ja selber, bin ja schon lang genug bei HC dabei!!!!:)))))

Ich hoffe, ich konnte Dir jetzt meine Sache genauer erklären - ist etwas schwierig, sowas zu schreiben, am besten wärs natürlich, ich zeig Dir das selber am PC, wie ich das gemeint hatte, aber geht ja leider nicht.....:)))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!