@frische Luft:
Du hast nicht kapiert, was ich meinte mit "neuesten Hotelbewertungen".....Ich weiß natürlich selber, wo die zu finden sind und wie die Aufteilung der Regionen sind.....ABER: Ich sehe - da ich immer eingeloggt bin - anhand des dunklen oder helleren Drucks, ob ich die jeweilige Bewertung schon gelesen hab oder noch nicht.....d.h. die dunkleren markierten Bewertungen hab ich noch nicht gelesen, die helleren hatte ich bereits angeklickt.....
Und genau diese Sache ist weg, wenn ich mich auslogge - dann ist alles wieder dunkler schwarz markiert und ich kann nicht erkennen, welche ich schon gelesen hatte und welche nicht....also mein "Problem" hat nichts mit der Findung der "letzten 10 Bewertungen etc." zu tun, dies weiß ich ja selber, bin ja schon lang genug bei HC dabei!!!!:)))))
Ich hoffe, ich konnte Dir jetzt meine Sache genauer erklären - ist etwas schwierig, sowas zu schreiben, am besten wärs natürlich, ich zeig Dir das selber am PC, wie ich das gemeint hatte, aber geht ja leider nicht.....:)))