Letztes jahr auf kos im 4sterne gaia royal village mußte das papier auch in müll
lg kaydede
Wir waren nun schon auf einigen griech.Inseln und in jedem Hotel wurde darauf hingewiesen, daß das Toilettenpapier nicht ins Klo - sondern in den bereitstehenden Eimer entsorgt werden soll.
Wir waren vor zwei Jahren in KOS, in Kardamena in einem 4-5* Hotel und mussten das auch machen. Da mir dies aber einleuchtete, hatte ich damit keine Probleme.
Wo liegt eigentlich das Problem?
Lieber im Klo nachher die Hände waschen, was man ja sowieso macht, als nachher zwischen Klopapier schwimmen.
Wir waren letztes Jahr auch mal wieder in Griechenland im Urlaub und in unserem Hotel wurde nicht sonderlich darauf hingewiesen, dass das Papier in den Eimer soll.Wir hatten mit der Spülung auch keine Probleme, a b e r trotz AI besuchten wir u.a. auch mal eine,
von den hier AI hassenden und Tavernen-Romantik liebenden Usern, hochgelobte Taverne, da quoll der Eimer mit versch.......
Klopapier über und die Toilette selbst war auch verstopft, das gesamte Klo war wie eine Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten ekelhaft, ich ging rückwärts wieder raus.
Soviel zu romantischen Tavernen! Aber immerhin hat mich auf dieser Toilette Otto Rehagel auf einem Poster, angestrahlt!!
@'slowhexe' sagte:
Wir waren letztes Jahr auch mal wieder in Griechenland im Urlaub und in unserem Hotel wurde nicht sonderlich darauf hingewiesen, dass das Papier in den Eimer soll.Wir hatten mit der Spülung auch keine Probleme, a b e r trotz AI besuchten wir u.a. auch mal eine,
von den hier AI hassenden und Tavernen-Romantik liebenden Usern, hochgelobte Taverne, da quoll der Eimer mit versch.......
Klopapier über und die Toilette selbst war auch verstopft, das gesamte Klo war wie eine Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten ekelhaft, ich ging rückwärts wieder raus.
Soviel zu romantischen Tavernen! Aber immerhin hat mich auf dieser Toilette Otto Rehagel auf einem Poster, angestrahlt!!
Um mal in deinem Jargon zu bleiben :
Gehst du zum schei.... in eine Taverne ?
Man könnte auch essen, trinken etc
@'wiener-michl' sagte:
Man könnte auch essen, trinken etc
Ja und ich gehe nach essen und trinken auch mal auf die Toilette um Hände zu waschen und mich frisch zu machen, für die Weiterfahrt beim Ausflug. Du etwa nicht?
Im übrigen ist Griechenland doch gar nicht D e i n e Baustelle.
Könnte sein, dass Du für jemanden geantwortet hast aus Deinem dauereingeloggten(auch während der Arbeitszeit) Chatter-Clan?
Du tust mir leid, Wiener
Spar dir bitte in Zukunft solch persönlichen Angriffe.
Und das andere.......geht dich einen feuchten Kehricht an !
D i t o !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!