Hallo, ihr Streithähne!
Zurück zum Thema. Als Pauschaltourist in einem kleinen Hotel (Ü/F) weiß man manchmal gar nicht, dass das Toilettenpapier in den Eimer muss, wenn einem das die Reiseleitung bei der Begrüßung nicht mitteilt. Ich hatte es zwar beim ersten Mal vorher in einem Reiseführer gelesen, aber wir alle (Mann, Sohn und ich) hatten es zwischen dem Lesen des Reiseführers bis zum Urlaubsbeginn schon wieder vergessen. Haben es bei beiden Griechenland-Urlauben im Hotel nicht getan und Glück gehabt, nix passiert. In verschiedenen Tavernen haben wir aber Schilder gesehen. Da wir aber in den Tavernen nach Möglichkeit keine großen Geschäfte erledigen müssen, ist es uns nicht so wichtig.
Übrigens finden mein Mann und ich die AI-Touris mit Bändchen auch richtig amüsant, man kann dann so schön raten, in welchem Groß-Hotel in der Nähe die wohl sind.
Auch mit Kind benötigt man kein AI, im Zimmer haben wir einen Kühlschrank, abends gehen wir essen und trinken und auf Animation können auch Kinder gut verzichten, Hauptsache sie finden Spielkameraden.
Ich trink auch gerner Ouzo, aber auch Tsiporo.