Ja, is ja gut, geh' mal Kaffee kochen, aber den Guten
Toilettenpapier in Griechenland in den Müll?
-
geschrieben 1179235725000*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
-
geschrieben 1179236265000
Slowhexe,
ich möchte dich hier noch einmal bitten den Chat und das Forum
als 2 paar Schuhe zu sehen.
Das eine hat mit dem anderen GARNICHTS zu tun !
NIMM DAS ENDLICH ZUR KENNTNIS !
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1179236499000
Getroffene Hunde bellen
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1179236684000
@'slowhexe' sagte:
Getroffene Hunde bellen
Dann hast aber schlecht getroffen .... wenn ich einen Hund treff, dann wedelt der mit dem Schwanz ... oder macht gar nix mehr.
-
geschrieben 1179236999000
Toilettenpapier hin oder her, aber umgangssprachlich "versifft" ist ja auch nicht so schwer zu verstehen!
Also mir gehts da schon auch so. Wenn ich in einer Taverne esse und dann manchmal, die Betonung liegt auf manchmal, in eine versiffte Toilette muss, pfui ******.
Es kann etwas alt sein, kein Problem. Mit versifft meine ich hier auch nicht die "Sauigel", die sich nicht zu benehmen wissen.
Klar hat man im Mittelmeerraum andere Vorstellungen von Reinlichkeit, aber gerade in Griechenland in manchen Tavernen kam mir auch schon des öfteren das Grausen, wenn ich die Toiletten besuchen musste.
Das hat nichts mit kleinen Abwasserrohren zu tun Als Gastwirt habe ich halt auch gewisse Verpflichtungen, auch wenn es keinen WKD gibt
Slow, ich habe dies so aus deinem Posting verstanden. Kannst gerne berichtigen, no prob
In Deutschland gibts auch so einen Leitspruch. Geh zuerst, bevor ein Gasthof betrittst, auf die Toilette. So wie es da aussieht, siehts auch in der Küche aus
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1179237445000
@'slowhexe' sagte:
Getroffene Hunde bellen
Und Ai-Urlaubern in Griechenland gehen leicht die Argumente aus.
Oder haben gar keine.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1179237698000
Genau, Fritz, so ist es !
In meinem Fall war halt außen hui, innen pfui.
So groß ist die Lokalitätenauswahl in einem kleinen
griechischen Bergdorf nicht, aber eine saubere Toilette kann
man schon erwarten, Rohre, Eimer hin oder her.
Ich schreib Dir später mal eine PN
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1179237974000
Ich vermute dass es auch im Schwarzwald verschissene Toiletten gibt.
Niveau ist keine Hautcreme! -
geschrieben 1179237980000
Ach Wiener,
bevor mir die Argumente ausgehen, ist Deine "Arbeitszeit"
beendet!!
geschrieben 1179238115000
Kann sein Dirk, Dirk 1708, tripple, AugeClausthaler und Mozilla07
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*