@'slowhexe' sagte:
Wir waren letztes Jahr auch mal wieder in Griechenland im Urlaub und in unserem Hotel wurde nicht sonderlich darauf hingewiesen, dass das Papier in den Eimer soll.Wir hatten mit der Spülung auch keine Probleme, a b e r trotz AI besuchten wir u.a. auch mal eine,
von den hier AI hassenden und Tavernen-Romantik liebenden Usern, hochgelobte Taverne, da quoll der Eimer mit versch.......
Klopapier über und die Toilette selbst war auch verstopft, das gesamte Klo war wie eine Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten ekelhaft, ich ging rückwärts wieder raus.
Soviel zu romantischen Tavernen! Aber immerhin hat mich auf dieser Toilette Otto Rehagel auf einem Poster, angestrahlt!!
Ich wills nochmal andersrum probieren, auch für Schuhverkäufer verständlich.
„besuchten wir u.a. auch mal eine“ , d.h. du hast auch mal EINE Toilette gesehn, zudem eine die von Neckermannbussen angefahren wird.
Könnte ja leicht möglich sein das der Dreck von Touris war, oder ?
„von den hier AI hassenden und Tavernen-Romantik liebenden Usern, hochgelobte Taverne, da quoll der Eimer mit versch.......“
Und aus der einen versifften Toilette machst du jetzt eine AI/Pauschi-Grundsatzdiskussion.
Klasse Logik.................