• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1179226850000

@'slowhexe' sagte:

Wir waren letztes Jahr auch mal wieder in Griechenland im Urlaub und in unserem Hotel wurde nicht sonderlich darauf hingewiesen, dass das Papier in den Eimer soll.Wir hatten mit der Spülung auch keine Probleme, a b e r trotz AI besuchten wir u.a. auch mal eine,

von den hier AI hassenden und Tavernen-Romantik liebenden Usern, hochgelobte Taverne, da quoll der Eimer mit versch.......

Klopapier über und die Toilette selbst war auch verstopft, das gesamte Klo war wie eine Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten :shock1: ekelhaft, ich ging rückwärts wieder raus.

Soviel zu romantischen Tavernen! Aber immerhin hat mich auf dieser Toilette Otto Rehagel auf einem Poster, angestrahlt!!

Ich wills nochmal andersrum probieren, auch für Schuhverkäufer verständlich.

„besuchten wir u.a. auch mal eine“ , d.h. du hast auch mal EINE Toilette gesehn, zudem eine die von Neckermannbussen angefahren wird.

Könnte ja leicht möglich sein das der Dreck von Touris war, oder ?

„von den hier AI hassenden und Tavernen-Romantik liebenden Usern, hochgelobte Taverne, da quoll der Eimer mit versch.......“

Und aus der einen versifften Toilette machst du jetzt eine AI/Pauschi-Grundsatzdiskussion.

Klasse Logik................. :disappointed:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • slowhexe
    geschrieben 1179229513000

Was regst denn gerade Du Dich auf, über m e i n e Urlaubserlebnisse? Und nochmal, auch für Auswanderer verständlich:

w i r fahren nicht mit Neckermann-Bussen durch die Gegend, einen Mietwagen können wir uns dann schon leisten, trotz kinderreichem Haushalt ;)

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1179230901000

Was haben verschissene Toiletten in Griechenland mit Ai oder Tavernen-Romantik zu tun?

Manche müssen wohl zwanghaft ihren Frust hier loswerden. :?

Niveau ist keine Hautcreme!
  • Metrostar
    geschrieben 1179231675000

@slowhexe

Ich verstehe was du meinst: Die vielgelobten einfachen Tavernen, in denen man zur Sirtaki-Tanzen aufgefordert wird ;), wo es richtig familiär zugeht.

Aus diesem Grund buche ich in Griechenland nur Hotels ab 4 Sternen, zumindest mit HP.

Einfache Strandpensionen mit Eimer, nee danke, pfui. Ich möchte mich doch nicht im Urlaub ekeln. :shock1:

• slowhexe
    geschrieben 1179232393000

@Metrostar ;)

zum Glück gibts hier auch User, die zwischen den Zeilen lesen können und Du bist auch schon lange genug dabei(im Gegensatz zu Mozilla)um zu wissen, was gemeint war und ist.

Im übrigen habe ich zum Thema beigetragen(es geht hier um verstopfte Toiletten durch Papier), was man nicht von jedem behaupten kann, manche müssen einfach nur ihren Senf abgeben durch nichtsaussagende Kommentare. Wer hier Frust schiebt, ist für mich die Frage. Ich jedenfalls nicht :D

Und um auf die Eingangsfrage zurückzukommen.

Manchmal muß das Papier in den Eimer und manchmal halt nicht,

das ist in der Türkei auch so gewesen noch vor Jahren.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1179232751000

@'slowhexe' sagte:

.....und Du bist auch schon lange genug dabei(im Gegensatz zu Mozilla)um zu wissen, was gemeint war und ist.

Aha.... die Qualität der Beiträge ist davon abhängig wie lange jemand dabei ist. DAS hätte man mir vorher sagen müssen. Ich werde ca. 2000 Beiträge im Spieleforum schreiben und dann melde ich mich hier wieder. OK? :laughing: :rofl:

Niveau ist keine Hautcreme!
  • slowhexe
    geschrieben 1179233410000

Wer redet denn von der Beitragszahl?

Ich dachte eher an das Anmeldedatum, aber möglicherweise

hast Du hier auch schon den ca. 4. oder 5. Nick?

Scheinst Dich gut auszukennen, mal sehen, wie lange :laughing:

• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1179234634000

Ich weiss, das hört sich jetzt unglaubwürdig an .... aber, man höre, ich habe auf Kreta und auch im grichischen Zypern kleine Tavernen gefunden, welche nicht verschis+++ waren.

Vieleicht hat Slowhexe ja einfach nur die "billigste ********" gefunden und sich dann gewundert, dass diese so versch... war.

Und Toiletten unter aller *** findet man überall ... man muss nur danach suchen!

• slowhexe
    geschrieben 1179234906000

Schön, für die Chattergemeinde, dass ich dazu beitragen konnte, dass ihr ein bißchen Gesprächsstoff habt.

Freue mich echt mit und nächstes Mal, schreibe doch bitte in grüner Schrift :D solange Du noch kannst!

• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1179235529000

@'slowhexe' sagte:

Schön, für die Chattergemeinde, dass ich dazu beitragen konnte, dass ihr ein bißchen Gesprächsstoff habt.

Freue mich echt mit und nächstes Mal, schreibe doch bitte in grüner Schrift :D solange Du noch kannst!

Wenn es dir hilft. Aber mal gaaanz echt. Ich bin das von allen Tauchschiffen dieser Welt gewohnt, das mit dem Eimer, weil im Gegensatz zu den "natürlichen" Hinterlassenschaften das Toilettenpapier einige Wochen braucht, um sich aufzulösen.

Aber deswegen ist doch nicht gleich die ganze Toilette versifft!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!