Der is au geil ... :rofl:
Traumfrau/ mann oder Liebe auf den 1. Blick
-
geschrieben 1225491545000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1225563499000
@jordan26 sagte:
das wird nie was mit uns ich hasse Küssen ich hab dann keine Luft
gruss fred
Hääähhh, Küssen , also richtig mit Zunge und so, gehört doch dazu. Vorallem auch während dem Sex
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1225565383000
wärend dem Sex Küssen ,sonst noch Wünsche da fehlt mir die Koordination und die Puste eigendlich erhole ich mich gerne in der Freizeit unter anderem bin ich auch noch Brillenträger. :shock:
Aber keine Angst meine Traumfrau kann damit leben das ist nur eine Frage der Komunikation.
-
geschrieben 1225587271000
Ich bin hochgradig frustriert ... hilft ja nix.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1225615128000
Iiiihhhh ... ick find küssen pfui ... und sex ooch ...
*wirft sich mal wieder auf sein sofa und zieht sich im TV den Gottesdienst rein
*sfg
@caribiangirl sagte:
Hääähhh, Küssen , also richtig mit Zunge und so, gehört doch dazu. Vorallem auch während dem Sex
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1225615307000
Ochhh, Schmöchen ... was haste denn? komm mal zum lieben Onkel Jetti auf den Schoss ... meine Kamelkarawane bleibt auch draußen ...
By the way, gestern bin ich de Schwiegamodder losgeworden ... weisste? Hab ihr einfach ein paar schlaftabletten gegeben und se dann als Mumie verhökert ... sie steht nun im Zirkus ... hoffe sie schläft noch ein bißchen ...
*gg
@vonschmeling sagte:
Ich bin hochgradig frustriert ... hilft ja nix.
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1225616458000
@jordan26 sagte:
doch ich hasse Küssen was will ich mit der Zunge des anderen in meinem Maul schruppe mir die Zähne schon selbst so ne kleine Lippen berührung ist ok dann hat es sich aber........
der Herpes simplex Ausstausch is doch sooo schön :rolleyes:
-
geschrieben 1225618800000Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
-
geschrieben 1225621354000
*blättert mal das Handbuch auf "Positives Denken im Alltag ...
kommt jungs ... ääähhh ... und mädels, es ist sonntag ... noch haben wa ja zu 1/4 wochenende ...
erst morgen um 6.00 können wir dann wieder heulen ...
HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ...
obwohl ich sagen muss - bei mir geht auch schon wieder die sonne unter wenn ich an morgen denke ...
geschrieben 1232309373000
hab meinen traummann im TV gesehen, als er zeigte welche hotels eklig sind.... zwinker
leben und leben lassen.... <3