@caribiangirl sagte:
Männer stehen doch meist auf kleinere Frauen. Vielleicht nicht so klein, dass sie einem im Stehen einen b**** können, aber so 1, 65 - 1, 70.
Oder sehe ich das falsch
:angry1: :anger: :anger: :gun:
@caribiangirl sagte:
Männer stehen doch meist auf kleinere Frauen. Vielleicht nicht so klein, dass sie einem im Stehen einen b**** können, aber so 1, 65 - 1, 70.
Oder sehe ich das falsch
:angry1: :anger: :anger: :gun:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wieso, hab i so o`recht
ja, bin 158cm und ka Standblasegerät! :angry1:
Ich sah Cptn. Jack Sparrow = Liebe auf den ersten Blick!
Edward Lewis vergessen und ein Leben in Luxus und Sicherheit über Bord werfen war eins im Moment meiner ersten Begegnung mit Jack ... :love: :love:
Ernstmodus an:
Ich kann mich optisch verknallen oder auch in einen Sinn von Humor verschießen ... kopflos verlieben kann ich mich jedoch in einen Kuss.
Leider fordere ich kein polizeiliches Führungszeugnis und lasse mich eher mal recht spontan küssen ... wenn das rockt, hat er schon 51% der Aktien!
Stellt sich später leider raus, dass er ein fantastisch küssender *********** ist, war´s das dann zwar ... aber n Abschiedskuss muss noch drin sein!
Viele tolle Küsser hab ich nie näher kennengelernt ... is wohl auch besser so!
das wird nie was mit uns ich hasse Küssen ich hab dann keine Luft
gruss fred
DATT ISS GETZ NICH DEIN ERNS???????????? :shock: :shock:
doch ich hasse Küssen was will ich mit der Zunge des anderen in meinem Maul schruppe mir die Zähne schon selbst so ne kleine Lippen berührung ist ok dann hat es sich aber........
Wie unromantisch die Schweizer doch sind
Schade ...
@jordan26 sagte:
doch ich hasse Küssen was will ich mit der Zunge des anderen in meinem Maul schruppe mir die Zähne schon selbst so ne kleine Lippen berührung ist ok dann hat es sich aber........
:eek:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!