Danke, Dir.
Das hört sich doch gut an.Klar wäre es schön von Hotelfachleuten bedient zuwerden.Aber die hat man ja noch nicht mal mehr in Deutschland überall.Leider können es heute nicht mehr viele.
Bin leider von der alten Schule.Und habe Hotelfachschule ,Koch und Kellner gelernt.Nicht wie heute in 4 Monaten angelernt.Sehe schon was genauer überall hin.Obwohl ich schon lange in Frührente bin.Das, ist immer doch so drin.Das man auf alles genau achtet.Liegt die Gabel richtig, steht das Weinglas richtig.Usw. Hatte immer sehr viele Leute unter mir am Arbeiten.
Deswegen, habe ich mir auch diesmal das Sensimar für den Winter ausgesucht.
Weil, es da beschrieben wird.Das auf guten Service und einer guten Gasttronomie geachtet wird.
Das hat mich sofort angesprochen.
Und ich schon, als das Hotel noch im Rohbau war.Mit TUI gemailt hatte und einem Herrn der für das Sensimar zuständigt ist.
Da, wurde mir schon viel darüber geschrieben.
Der Preis stimmte auch und habe schon sehr früh gebucht.
Mein Reisebüro vor Ort.Konnte garnicht verstehn.Wo, ich damals schon Preise usw. So früh her hatte.
Gab dem Herrn ......... nur die Reisebüro Nummer und er machte schon anfang Mai alles klar für mich. Super beraten worden.obwohl er im grunde garnicht für den Endkunden da ist.
Freue mich in diesem Winter besonders auf die Türkei.Und das Sensimar Hotel.In glaube da werde ich sehr zufrieden sein.