@Wilfriede sagte:
@clari62
Solange er nicht im Zimmer ist, hat er nichts dagegen! Ist doch eine klare Aussage, oder?
Die Wahrscheinlichkeit, daß er Ärger macht, ist hoch. Also, es muß jemand schon sehr langweilig sein, wenn er nur die Reaktion der Raucher testen will. Die Leute nannten ihn nicht "Antester" sonder "HassDieRaucher"!
Die Raucher haben es zur Zeit nicht einfach; ich empfehle Dir einen Reiseaschenbecher mitzunehmen.
LG Willi
Hallo Willi.........was denkst Du wohl wie viele Leute es dort nur auf Ärger abgesehen haben? Ob es nun die Raucher sind die DRAUSSEN am Nebentisch sitzen, oder was auch immer....
Wie gut, dass ich ihn nicht mit in mein Zimmer nehmen muss und meinen rauchenden Schatz bei mir habe... . Irgendwie fällt einem nix dazu ein. Manche denken wirklich, dass sie für ihre 1300,- Eure die Füße geküßt bekommen und das komplette Hotel für 2 Wochen in Ihrer Hand halten. Auch denke ich mal, dass sich einige Leute, aus Lageweile, mit nichts anderem beschäftigen, als sich über 2 Wochen im Jahr vorher und nachher auszulassen. Ich selbst finde es amüsant zu lesen und auch mal einen Kommentar abzugeben. Letztendlich hat jeder seine Prioritäten und ein Jeder muss für sich herausfinden wie es ihm dort gefallen hat. Da aber die Türkei sicherlich nicht zur Auflage gemacht hat, dass man im Hotelzimmer nicht rauchen darf, dürfte es sich dann eher um ein von TUI gemachtes Gesetz handeln und das finde ich nicht ok. Früher konnte man in guten Hotels auch vorbuchen, ob man ein Nichtraucherzimmer möchte und das sollte es dann doch bitte auch für die Raucher geben, oder? Schließlich zahlen wir nicht weniger, sind im Urlaub und wollen ganz einfach nicht dort schlimmer eingeschränkt sein als zu Hause in der eigenen Wohnung. Im Schlafzimmer rauchen auch wir nicht, aber ein Verbot, finde ich dort nicht ok, denn man guckt TV und bedient sich aus der Minibar, aber seine Zigarette muss man dann draussen rauchen? Wahrscheinlich kriege ich nun Ärger mit HDR44, aber er sitzt ja nicht neben mir!