Tja von schmeling, eigentlich bleibt ja nicht viel Platz zum Ziehen bei den engen Sitzplätzen. Aber mal schaun.... vielleicht habe ich Glück?
Werde dann anschließend ausführlich berichten!!!!! Many thanks!!!
Tja von schmeling, eigentlich bleibt ja nicht viel Platz zum Ziehen bei den engen Sitzplätzen. Aber mal schaun.... vielleicht habe ich Glück?
Werde dann anschließend ausführlich berichten!!!!! Many thanks!!!
Ola an alle,
sind Samstag Abend gegen 0,30 Uhr von Fuerte zurück.
Auf dem Hinflug am 10. konnte man zwischen 2 warmen Frühstück auswählen. Zur Auswahl stand Omelett oder Pfannkuchen, war absolut in Ordnung.
Auf dem Rückflug konnte man zwischen Tortellini und Rindfleisch wählen. War auch OK.
Zum Essen 2 Getränke und 1 Stunde vor der Landung kamm der Getränkewagen noch mal rum. Wer zwischendurch was wollte konnte es sich aus der Küche holen.
Sassen auf Hin und Rückflug in Reihe 5 E/F, und ich muss sagen obwohl gleiche Maschine 737-800 und die gleichen Recaro Sitze wie bei Air Berlin kamm uns der Sitzabstand größer vor und es war gut auszuhalten.
LG Ralle
Hallo ihr lieben, wir fliegen am 23.09.2010 um 04:20 Uhr von HAJ nach AYT. Da es seit 10 Jahren unser erster Urlaub ist, wollen wir auch an nichts sparen. Jetzt hab ich folgende frage: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Frühstücksmenü Toscana - Sicilia gemacht? lohnt es sich, dafür 13 Euro zu zahlen?
Ja, es lohnt sich auf jeden Fall. Demnächst werden aber leicht variierte Essen aufgelegt und bestellbar sein, da würde ich evtl. drauf warten. Oder jetzt das beworbene ordern und später evtl. auf die neue Variante ändern lassen, das ginge auch wahrscheinlich. In der Übergangsphase findet man immer Beides an Bord.
@Sunrise_Sunset: hast du da genauere infos?
Bin wieder gut gelandet von Schmeling!!
Na, und von "Schrippe" oder "Pappebrötchen" keine Spur. Das war auch nicht schlimm. Jedoch ärgerte mich auf dem Hinflug das Essen nicht, mehr mein Sitz, den ich ich festrasten konnte und ich sauste immer hinten hinunter. Finde ich aber nicht zum Lachen . Nun wir durften wählen zwischen Pasta und Hähnchen. Entschied mich für die Pasta. Ja und auf die war zu achten, sonst wäre auch diese - musste ja langsam essen wegen evtl. Tomatensoßen-Flecken auf dem schönen "Tee-Hemd"- 30 Mal mit mir nach hinten geplumst. Wir mussten aber erst herzlich darüber lachen, dann verging es mir - das Lachen, es verebbte! Die Boing 737-800 hat mittig doch auch noch ziemlich eng hintereinander stehende Sitze. Also Reihe 15 ist ungünstig, hingegen auf dem Rückflug saßen wir in R 23 und das war prima und .... der Sitz hielt stand!! Ja, wir erhielten noch ein Brot (war ganz lecker) und zwei Getränke nach Wahl. Natürlich Kaffee, der ausgezeichnet war, und noch wie üblich der allzu im Flieger beliebte Tomatensaft. Vielleicht gibts beim nächsten Mal ne "Schrippe" oder einen "Knüppel"??
Kriti
Für ne Schrippe musste früher aufstehn!
Vergangene Nacht bin ich aus Ägypten zurück gekommen. Der Service bei Hin- und Rückflug war einwandfrei. Hinwärts gab es Hänchen mit Reis oder Nudeln zur Auswahl mit Joghurt und noch einem anderen Snack dabei, war alles lecker. Beim Rückflug gabs Omelett, ein süsses Teilchen und ein Brötchen; war nicht ganz so gut, aber ausreichend.
Alles sehr Freundlich und für Sohnemann gabs einmal ein Aufblasstierchen und beim Rückflug was zum malen.
Beim Rückflug hatten wir einen recht engen Platz 9B und schlafen war mit meiner Größe von 193 cm kaum möglich, vor allem auch wegen einem weiblichen Walross neben mir. Beim Hinflug in Reihe 3 kamen mir der verfügbare Platz etwas größer vor, aber vielleicht auch, weil ich gut ausgeschlafen war. Beide Flüge waren mit einer 737-800.
Die Fliegere waren augenscheinlich auch neuer, wie der Airbus (andere Fluglinie), mit dem es letztes Jahr in die Türkei ging, bei dem die Bildschirme sehr schlechte Qualität hatten.
Gerne wieder mit der Tui.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
===
klingt ja total nach abwechslung, genau das selbe hatte ich auch als ich auf die kanaren geflogen bin^^
sitzabstand find ich schon eng, bin 195 groß und wenn ich mit gwi fliege dann hab ich im airbus wesentlich mehr beinfreiheit aufm xl seat als bei tui
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!