Also ich versuche es dann nochmal.
TUIfly ist und bleibt eine Airline und natürlich kann man auf TUIfly.com Flüge mit TUIfly buchen. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ein auf TUIfly.com gebuchter Flug nicht automatisch von TUIfly durchgeführt wird, da z.B. auch Flüge der airberlin gebucht werden können. Damit kann es auch Veränderungen geben, für die TUIfly überhaupt nicht verantwortlich ist. Falls nun unwissentlich ein Flug auf TUIfly.com gebucht wurde, der aber nicht von X3 sondern einem anderen Carrier geflogen wird, wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen direkt bei der ausführenden Airline nachzusehen, ob es Veränderungen gibt.
Ich hatte es so verstanden, dass bei TUIfly gebucht wurde, was dann wahrscheinlich im Internet auf TUIfly.com geschehen wäre. Deshalb der Hinweis, der nur ein Zusatz darstellen und keine Seitenlange Diskussion auslösen sollte.
Und dass der Reiseveranstalter die Airline, Flugzeiten, Streckenführung o.ä. immer noch ändern kann, ist ja nichts neues und wurde hier inzwischen schon mehrmals gepostet.
Das dann als "Reihe des fundierten Halbwissens" abzustempeln oder auf ein Impressum zu verweisen, was m.M.n. auch nicht zum besseren Verstehen weiterhilft finde ich auch nicht gerade gelungen.
Ich hoffe, dass es jetzt klarer ist