Hallo, warum gibt es bei dieser Holidaycheck Umfrage keinen Punkt
ich gehe auf keinen Weihnachtsmarkt weil mich das stört ich fliege in den Süden.
Gruss fritz
ich gehe auf keinen Weihnachtsmarkt weil mich das stört ich fliege in den Süden.
Gruss fritz
Weil Glühwein unter Palmen doof ist
@ saraya99,
genau das habe ich mich auch gefragt. Oder aber auch warum es keinen Button gibt der besagt, dass ich gar kein Interesse daran habe einen Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Die Frage war doch schon falsch!
Besser wäre: Warum gehen Sie auf [size=14px][color=#ff0000]keinen [/size][/color]Weihnachtsmarkt?
- wegen der momentanen bombigen Stimmung
- damit ich mich nicht mit dem billigen überteuerten fusel besaufe
- wegen dem Kitsch den mir jeder andrehen will
- Geschenkideen am Weihnachtsmarkt??? sag ich mal nix zu
- bei den Preisen für ne Tüte Mandeln gehe Ich lieber n Gänsebraten in der Speisegaststätte
meines Vertrauens essen (Gruesse an unseren HC-User: Gastwirt)
ein wunderschönes vorweihnachtliches WE wünscht
die Bllume
Warum auch immer, Pusteblume , ich seh das anders
Trotzdem empfinde ich es noch als etwas wunderschönes, durch einen Weihnachtsmarkt zu schlendern, all die Gerüche wahr zu nehmem, irgendwo einen kleinen Snak zu mir zu nehmen, einen Glühwein oder Grog zu trinken und die Atmosphäre zu genießen.
Hast ja vollkomen recht
Ich habe es nur einmal umgedreht denn die Auswahlmöglichkeiten sind furchtbar.
Die die gerade heute abend einen WE-Trip in Kassel während der Weihnachtsmarktzeit gefunden haben(guckst du k-m-w)
ein wunderschönes vorweihachtliches und besinnliches Wochenende wünschen
die Bllume
Haben eigentlich schon irgendwelche Weihnachtsmärkte eröffnet ???
Falls ja, dann finde ich es mehr als geschmacklos, sowas schon vorm Totensonntag zu machen !
Aber leider regiert das Geld !!
Hallo Erwin
nein ich glaube nicht.
meistends erest ab und kurz vor 1. Advent
aber guck Dir dochmal die aldis Lidls und soweiter an.
die planen jetzt schon für die dollen tage
lieben gruss
die blume
Natürlich sind schon Weihnachtsmärkte eröffnet, warum auch nicht ?
Eine Liste aller Weihnachtsmärkte mit Öffnungszeiten findet man auf einer Webseite, die ich hier leider nicht verlinken kann, weil dort auch Reisen angeboten werden.
Aber wenn man unter dem Suchbegriff "weihnachtsmärkte 2010" googelt, findet man die Liste sehr schnell ganz oben ...
Ich gehe übrigens heute auch auf unseren hiesigen und wirklich sehr schönen Weihnachtsmarkt, der dann heute schon seit 3 Tagen eröffnet ist. Und ich habe auch schon einen genauen Plan über die Food-Lane.
MaRan
@saraya99 sagte:
ich gehe auf keinen Weihnachtsmarkt weil mich das stört
Die Antwort ist wohl ganz banal Die Meinung dieser Klientel ist für den Fragesteller nicht relevant!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!