Ich mag sie auch nicht
Aber richtig "schlimm" ist für mich der Geruch dieser Kräuterbonbons...
Ich mag sie auch nicht
Aber richtig "schlimm" ist für mich der Geruch dieser Kräuterbonbons...
Kurz und knapp...
Ich kann Weihnachtsmärkte nicht leiden, ich war da wohl schon seit 20 Jahren nicht mehr. Wenn es nach mir ginge, würde ich auch die Adventszeit und Weihnachten abschaffen, mit allem was dazu gehört!
Dann sind wir aber Freunde gewesen!
Ich nehm alles zurück!
Na siehste! Geht doch
Zum Thema stehen die Antworten:
Einfach wegen der festlichen Stimmung
Um Glühwein mit Freunden zu trinken
Wegen der Kunsthandwerk-Buden
Um Geschenkideen zu bekommen
Um Mandeln, Lebkuchen u.ä. zu essen
doch rechts oben auf der HC-Seite.
Nur so geantwortet habe die wenigsten.
@Lacorasa sagte:
Kurz und knapp...
Ich kann Weihnachtsmärkte nicht leiden, ich war da wohl schon seit 20 Jahren nicht mehr. Wenn es nach mir ginge, würde ich auch die Adventszeit und Weihnachten abschaffen, mit allem was dazu gehört!
Ist doch mal 'ne klare Ansage, gefällt mir
Ich find sie auch ziemlich dämlich
Wie bei jeder Abstimmung fehlt als letztes der Punkt
" ich bin blond und bei Friseur" .
Apropos Glühwein - habt ihr mal recherchiert woher dieses abartige Gesöff stammt ?
Ist meist billiger Fusel den man sonst eh nicht trinken könnte.
Deswegen rollen sich auch die Fußnägel auf nach ein paar Bechern.
Ein kaltes Bier unter Palmen ist mir zwar lieber, aber weil ich ja nicht dauernd Urlaub habe genieße ich auch den Glühwein auf dem Weinachtsmarkt
Wir fahren jedes Jahr von in der Nähe von Hannover nach Berlin und machen "Weihnachtsmarkt-Hopping". So viele Märkte wie möglich besuchen um abzuchecken, wo es die beste Feuerzangenbowle gibt. Der Weihnachtsmarkt in Hannover ist natürlich ebenfalls Pflicht. Unsere Freundin hat im Dezember Geburtstag und seit Jahren feiern wir mit ein paar Leuten dort ihren Geburtstag. Auch die -15 Grad im letzten Jahr haben uns nicht davon abhalten können.
Also: Wir sind Weihnachtsmarkt-Fans!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!