Da es hier über sämtliche Probleme Beiträge gibt, dachte ich, ein für mich z.Zt. aktuelles einzufügen:
Wie kommt man am schnellsten zu einer "Bikini-Figur"??? (Männer natürlich ausgenommen , da reichen auch Tipps zur Badehosen-Figur )
Da es hier über sämtliche Probleme Beiträge gibt, dachte ich, ein für mich z.Zt. aktuelles einzufügen:
Wie kommt man am schnellsten zu einer "Bikini-Figur"??? (Männer natürlich ausgenommen , da reichen auch Tipps zur Badehosen-Figur )
[b]Es gibt kaum ein Thema, was wir nicht schon haben/hatten.
Auch dieses! Guck mal unter: Speziell für Frauen(einige Seiten weiter).
Hallo slowhexe,
Dein Avatar ist super, ich könnte mich kringeln! Es paßt wie die Faust aufs Auge..
:rofl: :rofl:
Vielen Dank für die nützlichen Hinweise! :klappe:
Seemannsbraut: "Als wir uns kennen lernten, hast Du gesagt, ich hätte eine Figur wie ein schönes Schiff."
- "Ja, aber inzwischen hat sich die Ladung nach Achtern verschoben."
Als meine Frau ihren BH aus der Reinigung holen wollte fragte die junge Dame hinter der Theke :
"Sollen wir das Zweimannzelt noch imprägnieren "?
[quote="slowhexe"][b]Es gibt kaum ein Thema, was wir nicht schon haben/hatten.
Auch dieses! Guck mal unter: Speziell für Frauen(einige Seiten weiter).
[/quote]
Würd mich mal interessieren,ob dir Frau auf dem Avatar slowhexe ist :klappe: und wer die dominierende Begleitung ist...
Aber mal im Ernst,slow hat öfters so lustige Dinger,wie damals das Knatschgesicht Stephan,als der geheult hat.Könnt mich heut noch amüsieren darüber!
viel sport ... ausgewogene Ernährung ohne die kleinen Ausnahmen zwischendurch, ne Freundin oder nen Partner der mitmacht (das motiviert), viel Willenskraft und bei nem Bürojob unerlässlich, Pobäckchen anspannen, lockerlassen, anspannen, lockerlassen und niemals mit dem gesamten Teil der Oberschenkel (Kniekehleninnenseiten auf Tuchfühlung mit Stuhlsitzkante)auf dem Stuhl ruhen.
....... dann wirds auch was mit der Traumfigur .... aber wer verzichtet schon gern auf ein Eis, ein wenig Schoki, den Finger im Nutellaglas und Pasta mit viel leckerer Soße ??
Lebensqualität geht vor Biknifigur - solange man es mit den Genüssen nicht übertreibt.
Mit ner Bikini-Figur hab ich nichts am Hut, ich muß 4-5 mal am Tag gut und reichlich essen um meine Figur zu halten.
Gruß Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!