• Lela
    geschrieben 1148555681000

@'carsten wismar' sagte:

Seit Ihr Frauen gemein :disappointed:

Frauen sind wie wolken, wenn sie sich verziehen kann der Tag schön werden. ;) :D

... diese Bemerkung sei dir verziehen ....

aber nur, weil Vatertag ist ;) :beers:

• carstenW.
    geschrieben 1148556233000

;)Und der ist ja wohl in diesem Jahr total doof verregnet mit verdammt vielen Wolken.

• melitta
    geschrieben 1148576310000

das Wetter dürfte am Vatertag doch wirklich keine Rolle spielen ;) Dieser Tag wird doch meist in der Kneipe verbracht, da regnets doch üblicherweise nicht rein, oder? :grinning:

Und wenn der Vater mal nicht ausserhalb feiern geht, so läßt er sich zu Hause mit leckerem Kuchen verwöhnen, und das heimische Esszimmer bleibt ja wohl auch von allen Unwettern verschont, nicht wahr? :sunglasses:

• carstenW.
    geschrieben 1148657020000

Stimmt Melitta, hast Du auch wieder recht. Und die Frau braucht auch keinen Regenschirm, weil zwischen Küche u. Wohnzimmer regnet es auch nicht. Grins.

LG :grinning:

• Latisha
    geschrieben 1148675138000

Watte Scheiss,was hat Urlaub mit der Figur zu tun,hääääääääää :question: :frage: :frage: :frage:

Fahre zum entspannen und net auffem Wochenmarkt ,wo ich mich zur Schau stell.

WEm meiner Figur net Passt,iss mir doch pipe,iss net mein Problem.

Der lebt eh am leben vorbei :D :D :D :D :D

Ey Süsse vergess vor lauter Problemzonen net das geniessen.

Leben iss nu ma zu kurz um sich um so wat eeen Kopp zu machen :ghost: trotzdem wünsch ich nen tollen Urlaub und viel Spass :elephant1:

• ditschi2
    geschrieben 1148819084000

Ich bin ganz deiner Meinung Latisha. :hap:

Auch ich bin etwas runder, nicht dick aber stabil. Ein total lustiger Mensch mit dem man viel Spass haben kann (sagen zumindest alle meine Freunde). Ich habe auch keine Lust immer nur Möhrchen zu knabbern und Mineralwasser zu trinken um dann mit griesgrämiger Miene durch die Gegend zu laufen,ABER SChLANK.

Es ist ja so:wenn ein runder Mensch beim Eis essen gesehen wird, heisst es gleich ´´Na der /die Dicke sollte mal das Eis weg lassen.´´

:grinning:

Aber dass der/die, vielleicht gerade das eine Eis was er/sie sich in der Woche erlaubt isst und sonst keins mehr, dass wissen die Anderen nicht.

Nur verzichten möchte man ja auch nicht.

Es gibt schon Grenzen beim Aussehen, das stimmt aber schon mit Größe 44/46 wird man als Fetti bezeichnet.(Nicht von allen natürlich).

Leider gehöre ich zu den Menschen die nur ein Stück Kuchen ansehen und schon ein Pfund auf den Hüften haben. Und um das dann los zu werden muss ich eine Woche hungern. :disappointed:

:meinung: Jeder sollte so rumlaufen wie er es für richtig hällt!!!

Natürlich wäre ich auch glücklicher über weniger Gewicht, dass muss ich ehrlich zugeben, aber ich möchte nicht auf alles verzichten. Schon gar nicht im Urlaub (da lass ich bei AI schon das Mittagessen weg).

Aber den Rotwein der den Cocktail abends gönn ich mir. :D

Meistens stänkern nur die, die keine Probleme mit der Figur kennen.

Was solls, man lebt nur einmal.

LG Claudia

:dancer: :tanzen:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Lela
    geschrieben 1148893813000

... ja, auch Dicke haben Hunger! ;)

Menno, mir gings doch nur darum, wie ich am schnellsten ein paar Pfunde abspecken kann!

Wer dick sein will, bitteschön, hab ich kein Problem damit! :ritter:

Komischerweise reagieren fast alle so wie ihr, die etwas zu "füllig" sind (um es mal vorsichtig zu sagen ;))

... laissez faire....

Ausserdem befinden wir uns hier im "fun forum" - also nicht immer alles so verbissen und ernst sehen!

;)

Guten Appetit wünscht

Lela :D

• melitta
    geschrieben 1148895189000

um beim Thema zu bleiben:

Am schnellsten gehts, wenn du alles was offensichtlich mit Zucker unf Fett zu tun hat rigoros aus deiner Ernährung streichst, du sehr viel Obst und Gemüse isst, viel Wasser (und nur Wasser) trinkst,

und ev. 2x pro Woche einen reinen Obsttag einlegst,

jeden Tag mindestens 60 Minuten Ausdauersport machst (walken, joggen, radeln....) jeden Tag mindestens 30 Minuten Muskelkräftigung machst (Gymnastik, Geräte etc...)

DANN GEHTS AM SCHNELLSTEN!!

ob du das aber durchziehst, und nachher auch weiterhin eine gesunde Lebensweise hältst ist eine andere Frage.

versuch doch einfach diese Ratschläge so gut als möglich in deinem täglichen Leben umzusetzen. Dann gehts vielleicht ein bisschen langsamer aber du kannst damit den berühmten JOJO Effekt vermeiden.

liebe Grüße

Melitta

• Lela
    geschrieben 1148896044000

Hallo Melitta,

danke für deine Tipps!

Bringen 30 Min. z.B. auf dem Ergometer oder Crosstrainer denn auch etwas? :?

Habe seit Februar 3,5 kg zugenommen.... :disappointed:

Nehme allerdings seit dieser Zeit Hormontabletten. Daher kommt auch meine Gewichtszunahme.

Werde auf jeden Fall die Süssigkeiten und evt. das Abendessen weg lassen. Das Glas Rotwein am Abend.... - ich glaub,das schaff ich nicht! :?

Hoffnungsvolle Grüsse

• ditschi2
    geschrieben 1148896946000

@'Lela' sagte:

... ja, auch Dicke haben Hunger! ;)

Menno, mir gings doch nur darum, wie ich am schnellsten ein paar Pfunde abspecken kann!

Wer dick sein will, bitteschön, hab ich kein Problem damit! :ritter:

Komischerweise reagieren fast alle so wie ihr, die etwas zu "füllig" sind (um es mal vorsichtig zu sagen ;))

... laissez faire....

Ausserdem befinden wir uns hier im "fun forum" - also nicht immer alles so verbissen und ernst sehen!

;)

Guten Appetit wünscht

Also ganz so verbissen habe ich das nicht gemeint, sehe das alles eigentlich ziemlich locker. Sorry wenn du das so aufgefasst hast.

Den Tipps von Melitta kann ich mich nur anschließen, habe so auch schon mal ziemlich gut abgenommen. Aber warscheinlich ist mein Kopf im Moment noch nicht so weit.

;)

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!