• melitta
    geschrieben 1149175251000

@ tommy

jaja, manche Leute können wirklich viele Sünden treiben, und die Strafe hält sich trotzdem in Grenzen, oder ist schnell wieder abgesessen. Du bist männlich, und noch relativ jung, da bist du uns alten Weibern gegenüber doch glatt im Vorteil.

Unsereins muss schon ein bisschen überlegen was er tut.

@ lela

also ich finde, dass ein Gewicht von 60-65 kg noch überhaupt kein Problem sein muss. Es kommt halt darauf an, ob du das Gewicht in Form von gesunder Masse (Muskeln) oder ungesunder Masse (Fett) drauf hast.

Vergleicht doch bitte nie untereinander das Gewicht. Jeder ist vom Körperbau her etwas anders. Ich kenne Frauen, die bei selber Größe und selbem Gewicht wie ich richtig schön pummelig wirken, und welche, die sogar mehr wiegen, und irgendwie ausgemergelt ausschauen.

Kuck dich einfach in den Spiegel: Sind die Kurven die du hast schön knackig (soweit man das in unserem Alter noch realistisch sehen kann) oder schwabbelts hier und da.

Am Besten ist wirklich:

Starte deine Fitnessgeräte, mach jeden Tag etwas, und vergiß nicht ganz aufs Muskeltraining, denn das gibt den festen straffen Look.

• sade6062
    geschrieben 1149449273000

Hallo Lela,

zwar spät, aber ich versuchs trotzdem mal. Logg dich mal unter www. reduzierung.de ein, der Typ heißt Schlüsener, und seine Diät ist klasse. Hab gerad 1o kilo abgenommen, viell. findest du einen Akupunkteur in deiner Nähe,Diätplan könnte ich dir ja schicken, kontakte mich unter sade6062@arcor.de Viele Grüße aus Moers Sabine

• melitta
    geschrieben 1149452864000

also, so wie dieser Schlüsener schreibt, soll man ja in den ersten 3 Wochen schon mal 10% seines Gewichtes verlieren :shock1:

Wenn ich mir da einen Menschen mit 100 kg vorstelle... 10 kg in 3 Wochen?????? :? das ist doch mehr als fragwürdig.

Außerdem schreibt er, man könne mit seiner Methode seine faschen Essgewohnheiten ändern, ohne Nebenwirkungen :shock:

Sich gesund und richtig zu ernähren kann keine Nebenwirkungen haben!!!!

Seine Ernährung umzustellen, sowie sportliche Betätigung sind notwendig schreibt er, ... schon klar... aber wozu braucht man dann den Herrn Schlüsener?

Will er mit Akupunktur erreichen dass einem plötzlich vor SChweinebraten graut?? :shock:

Um an sich was zu ändern, muss es erst mal KLICK im Kopf machen, und da können auch keine Wundermittel helfen.

SChaut euch daher bitte jede Diätform sehr genau an. Oft wird ein Vermögen für diverse Wundermittel ausgegeben, mit dem Erfolg, dass man dabei erst recht seinen Stoffwechsel ruiniert und am Ende mehr wiegt als je zuvor.

Dies bezieht sich jetzt nicht auf diesen Herrn Schlüsener, weil ich sein "Geheimnis des Abnehmens" nicht wirklich kenne und daher kein Urteil darüber abgeben kann.

• Lela
    geschrieben 1149463308000

@'sade6062' sagte:

Hallo Lela,

zwar spät, aber ich versuchs trotzdem mal. Logg dich mal unter www. reduzierung.de ein, der Typ heißt Schlüsener, und seine Diät ist klasse. Hab gerad 1o kilo abgenommen, viell. findest du einen Akupunkteur in deiner Nähe,Diätplan könnte ich dir ja schicken, kontakte mich unter sade6062@arcor.de Viele Grüße aus Moers Sabine

Hallo Sabine!

Danke schön, ich hab mir die Seite angeschaut.

Hört sich gut an, aber leider ist Bottrop und Berlin zu weit von mir entfernt.

Wie kann ich einen Akupunkteur, der sowas macht, in meiner Nähe finden?

LG Lela

• Latisha
    geschrieben 1149503944000

Ooooch menno,alles mal wieder in den falschen Hals gekriegt,hab nix gegen schlanke,dicke,dünne ,kurze,lange,gelbe,weisse usw.

Hab nur was gegen übertriebenen Körperkult!!!

Leider schon oft gemerkt das man mit solchen Leuten gar keine normalen Gespräche mehr führen kann.Wenn du ein paasr Kilos loswerden willst isses ja ok. mache ich auch ab und zu.Bloss ich mach es mir nicht zur Lebensaufgabe.grins.Ich merke wenn es wieder Zeit wird und ichmich nichtmehr wohlfühle.aber nur für mich.wie schon mal hier erwähnt,kennen mich eh alle so wie ich bin und das bin ich nun auch mal.Lache für mein Leben gern und bn meistens gut drauf.bin halt ein kleiner Geniesser.und geniessen sollte man doch schon,grad in der heutigen Zeit,wo es nicht mehr so einfach ist zu geniessen.Also,kurz und bündig,wollte dich damit net angreifen oder gar verletzen,da bin ich gar net der Typ dazu,und wenn das bis zum Urlaub net klappt mit der Bikinifigur,naja dann bis zum Nächsten bestimmt,drück dir jedenfalls die Daumen und viel Spass im Urlaub.Bei mir gehts in 2 Wochen los,hoffentlich gehn die bald rum.

Tschüssi Lati :laola:

• sge-Werner
    geschrieben 1177767645000

Habe gehört, Waschbrettbauch ist out. Deshalb bin ich dabei meinen Waschbrettbauch abzutrainieren. Habe letzte Woche damit angefangen und es klappt. Man muß viel und fettig essen, dazu den ein oder anderen Schoppe und schwuppdiwupp wird aus dem Waschbrettbauch ein Waschbärbauch.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!