@ tommy
jaja, manche Leute können wirklich viele Sünden treiben, und die Strafe hält sich trotzdem in Grenzen, oder ist schnell wieder abgesessen. Du bist männlich, und noch relativ jung, da bist du uns alten Weibern gegenüber doch glatt im Vorteil.
Unsereins muss schon ein bisschen überlegen was er tut.
@ lela
also ich finde, dass ein Gewicht von 60-65 kg noch überhaupt kein Problem sein muss. Es kommt halt darauf an, ob du das Gewicht in Form von gesunder Masse (Muskeln) oder ungesunder Masse (Fett) drauf hast.
Vergleicht doch bitte nie untereinander das Gewicht. Jeder ist vom Körperbau her etwas anders. Ich kenne Frauen, die bei selber Größe und selbem Gewicht wie ich richtig schön pummelig wirken, und welche, die sogar mehr wiegen, und irgendwie ausgemergelt ausschauen.
Kuck dich einfach in den Spiegel: Sind die Kurven die du hast schön knackig (soweit man das in unserem Alter noch realistisch sehen kann) oder schwabbelts hier und da.
Am Besten ist wirklich:
Starte deine Fitnessgeräte, mach jeden Tag etwas, und vergiß nicht ganz aufs Muskeltraining, denn das gibt den festen straffen Look.