sicherlich ist dies keine Pflicht. Aber eine nette Geste, die jeder hier pflegen sollte. Denn es ist ein Miteinander.
LG
@carstenW. sagte:
sicherlich ist dies keine Pflicht. Aber eine nette Geste, die jeder hier pflegen sollte. Denn es ist ein Miteinander.
LG
Danke für das erbauliche Wort zum Sonntag, Hochwürden
@Dylan sagte:
Bürgerliche Rechte sind:
► unbehinderte Meinungsfreiheit
► freie Meinungsäußerung
:klappe:
@dylan meine Frage ist so oberflächlich , eben weil ich wissen wollte ob es Userpflichten??? gibt. Wenn ja welche, wenn nein warum??
Es versteht jeder was anderes darunter.
Wobei die bürgerlichen Rechte und Pflichten nur im entferndesten damit zu tun haben.
LG
Spatzl
Userpflichten gibt es meiner Meinung nach, außer der Einhaltung der Forenregeln, keine.
Alles, was man in versch. Foren macht, ist freiwillig und man tut es, weil es Spaß macht. Pflichten habe ich Zuhause und in meinem Job, aber hier?
Außer, man ist Zielexperte oder Admin, aber diese Pflichten haben die jeweiligen User ja freiwillig übernommen, oder?
Carsten bis Du geläutert worden? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@carstenW. sagte:
hatte ich mir auch gedacht nachdem ich es dies geschrieben hatte. Wollte eigentlich noch hinzufügen: "es ist ein Geben und nehmen".
LG
hättest Du geschrieben "Geben ist seeliger denn Nehmen" dann hätte ich auch noch Tränen der Rührung in den Augen gehabt und mich in Ehrfurcht vor Deinem Profil verneigt. :rofl:
Nein, aber Du hast schon recht. Im gewissen Sinne ist es hier ein Geben und Nehmen. Nur muß man sich eben vor Augen führen, dass nicht immer das Gleichgewicht gehalten wird bzw. werden kann wie es beispielsweise in einer Ehe oder Beziehung sein sollte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!