• Galyna
    geschrieben 1177088777000

Hallo @ alle !!!

Ich bin zwar ungefähr in dem Alter, aber kein Tokio Hotel Fan. Obwohl ich die Jungs nicht sehr mag, finde ich es total schlimm, dass so viele Leute sie bedrohen. :?

Vielleicht habt ihr des Video im Internet von diesem Mädchen gesehen, das will, dass man Tokio Hotel und ihre Fans in Ruhe lässt.

Ich halte es zwar für eine gute idee, die Leute darauf aufmerksam zu machen, aber das Mädchen hat sich meiner Meinung nach nur peinlich gemacht.

:pensive:

Nun möchte ich von euch wissen, was ihr von Tokio Hotel überhaupt und von ihrem Mobbing haltet!!!!!

:metal:

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • Happy Holiday
    geschrieben 1177089023000

Ich halte von Tokio Hotel nichts,besser gesagt gar nichts.

Ich bin soooo froh das es bei meinen Kindern nur ein ganz kuzer Anfall war.Danke Kids,ihr habt unsere Familie vor schlimmeren bewahrt.LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1177089367000

@'Galyna' sagte:

Was haltet ihr von Tokio Hotel....

...das:

:ouch: :crazy: :spucken:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1177090099000

Gar nichts, halte ich von Tokio Hotel.

Aber ich muss es ja auch nicht hören, und ich habe auch gott seidank eine "normale" Tochter, die auch nichts davin hält.

Danke liebes Töchterchen. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Yvis
    geschrieben 1177090785000

Willst du damit sagen, daß meine Tochter nicht "normal" ist.

Die Phase ist Gott sei Dank vorüber , aber sie hat auch ne zeitlang von den Jungs geschwärmt. Ich dachte auch "Oh, mein Gott"

Wenn ich ins Zimmer kam, dann lächelte mich dieser mädchenhafte Junge von den Postern an.

Naja mein Güte, sie ist 11.Und in dem Alter hatten wir ja auch von irgendwem geschwärmt.

aber mittlerweile ist es ja vorüber und sie ist noch genauso normal wie vorher. Hat also keinen Schaden davon getragen

25.05-08.06.12 Selima
  • Mausebaer120
    geschrieben 1177091380000

@'Yvis' sagte:

Willst du damit sagen, daß meine Tochter nicht "normal" ist.

Die Phase ist Gott sei Dank vorüber , aber sie hat auch ne zeitlang von den Jungs geschwärmt. Ich dachte auch "Oh, mein Gott"

Wenn ich ins Zimmer kam, dann lächelte mich dieser mädchenhafte Junge von den Postern an.

Naja mein Güte, sie ist 11.Und in dem Alter hatten wir ja auch von irgendwem geschwärmt.

aber mittlerweile ist es ja vorüber und sie ist noch genauso normal wie vorher. Hat also keinen Schaden davon getragen

Bestimmt nicht, das will ich nicht damit sagen, deshalb ja auch "normal" und nicht normal ;)

Ja, wenn sie ein Fan gewesen wäre, hätte ich das auch mitmachen müssen, musste ich aber nicht.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Yvis
    geschrieben 1177091632000

Naja hört sich so an. Dein Tochter ist normal, weil sie zeugs net hört. Und die, dies hören sind nicht normal. :question:

Naja egal.

25.05-08.06.12 Selima
  • Mausebaer120
    geschrieben 1177091952000

Genau - Egal.

dafür verwendet man im allgemeinen " " oder nicht.

:D

Aber keine Sorge, deine Tochter ist mit Sicherheit normal.

;)

• HABIBIGIRL
    geschrieben 1177092659000

Also ich hab am Anfang erst mal ein paar Wochen gebraucht bis ich kapiert hab,dass der Typ mit den schwarzen Haaren(hab den Namen vergessen) kein Mädchen ist.

Ich respektiere Tokio Hotel!Das was die Jungs erreicht haben muss erst mal einer nachmachen.

Die Musik finde ich trotzdem scheiße :klappe: ,aber das ist ja Geschmacksache.

Aber ganz ehrlich:selbst,wenn ich sie ganz gut finden würde könnte ich das niemals zugeben....

Es wäre einfach zu peinlich! :?

• Lapislazuli
    geschrieben 1177092769000

Auch wenn ich dafür einen Eintrag ins Klassenbuch kriege-

ich nehm die Jungs jetzt mal in Schutz!

Über ihre Musik kann ich nicht viel sagen, da ich außer dem ersten Lied noch nicht viel von ihnen gehört habe.

Aber die Jungs - und werden sie noch so vermarktet- sind mir allemale lieber, als die "Stars", die sich erst vor Bohlen & Co zum Affen machen müssen, um in einer Retortensendung beachtet zu werden, um danach (und das hat die Vergangenheit gezeigt) wieder in der Versenke zu verschwinden.

Tokio Hotel hat als Kinderband angefangen, sie haben im Keller ihre Musik gemacht und gelernt, mit ihren Instrumenten umzugehen. Daraus wurde eine Teeny-Band, die den Durchbruch geschafft hat und heut in der ganzen Welt Konzerte gibt.

Ich gönne ihnen diesen Erfolg.

Was das Managemant aus ihnen gemacht hat, darüber läßt sich streiten, aber ich habe Respekt vor der Leistung!

Grüssle

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!