• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1177092896000

@'curiosus' sagte:

...das:

:ouch: :crazy: :spucken:

Danke Curiosus, du nimmst mir die "Wörter" aus dem Mund ;)

Ne also mit Tokio Hotel kann ich echt nix anfangen... wenn das rock sein soll dann fress ich n besen .... ;) die haben wohl noch nie Death Metal oder sonstiger Metal gehört *grins*

• pleitegeier
    geschrieben 1177093365000

Wenn´s wer hört ist es ok für mich. Ich find´s scheiße. Aber ich muss es mir ja nicht anhören. Bleibt mir doch immer noch die Möglichkeit den Radiosender zu wechseln, oder auf CD umzusteigen.

Wozu also die Aufregung. Normal oder nicht normal?

Über Geschmack lä`?t sich nicht diskutieren. Jeder was er will.

Ich habe in meiner Jugend(Kindheit) leidenschaftlich "Sweet" gehört. Hat meinen Eltern auch nicht gefallen. War mir aber scheißegal.

Höre immer noch, was MIR gefällt. Interessiere mich noch immer nicht was andere denken oder was gerade "in" ist.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1177093938000

@'Mausebaer' sagte:

Bestimmt nicht, das will ich nicht damit sagen, deshalb ja auch "normal" und nicht normal ;)

Ja, wenn sie ein Fan gewesen wäre, hätte ich das auch mitmachen müssen, musste ich aber nicht.

...macht es doch nicht so kompliziert und/oder streitet euch. ;)

Über Geschmack läßt sich halt nicht streiten, einer mag's, ein anderer nicht.

:meinung: : japanische Jugendherberge = :spucken:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1177094144000

@'curiosus' sagte:

. :meinung: : japanische Jugendherberge = :spucken:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

der ist gut ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1177094188000

@'BlackRat' sagte:

Ne also mit Tokio Hotel kann ich echt nix anfangen... wenn das rock sein soll dann fress ich n besen .... ;)

...Kuschelrock und Schürzenrock vielleicht. :D

@'BlackRat' sagte:

die haben wohl noch nie Death Metal oder sonstiger Metal gehört *grins*

...die guten alten Zeiten, zwar kein richtiger Metal aber dennoch waren/sind Priest, Maiden, Motörhead und Antrax einfach genial... :D

:metal: :laola: :smoking:

• Yvis
    geschrieben 1177096548000

Ich streit mich nicht, ich sag nur das meine Tochter nicht unnormal ist, nur weil sie mal wen anhimmelt.

Aber wahrscheinlich ist man für manche Gespräche nicht gut genug. ;)

25.05-08.06.12 Selima
  • Püppi
    geschrieben 1177103447000

Ich finde Tokio Hotel auch zum :spucken: .

Bin froh, dass mein Sohn die auch nicht mag - naja, ist ja aber wohl auch in erster Linie ´ne Band für kleine Teenie-Mädchen und nicht für Jungs.

Allein schon dieses ekelhafte Outfit von Bill - abartig :jack_o_lantern:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1177107279000

@'Yvis' sagte:

Ich streit mich nicht, ich sag nur das meine Tochter nicht unnormal ist, nur weil sie mal wen anhimmelt.

Aber wahrscheinlich ist man für manche Gespräche nicht gut genug. ;)

...nichts gegen Deine Tochter - warum auch, ich kenne sie nicht und ich halte jugendliche "Ausschweifungen" für durchaus legitim - und auch nichts gegen Dich!

Wir müssen doch gar nicht streiten, jeder hat seine Sichtweise, und das ist auch gut so, sonst wäre das Leben doch eher langweilig, oder? ;)

Ich - in meinem fortgeschrittenen Alter - mag diese Jugendgruppe halt nicht, aber das ist meine Meinung. Es steht jedem frei eine andere zu haben, insbesondere natürlich den jungen Mädchen, die vielfach diesen "Stars" zujubeln und selbige auch verehren. So ist es eben halt... :D

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1177109323000

Ich mit meinen 58 Jahren, kann mit der Musik von Tokio Hotel weiß Gott auch nichts anfangen, aber laßt doch der Jugend ihren "Geschmack" !!

Zu meiner Zeit kamen die "Rolling Stones" auf die Bühne und wir waren genauso verrückt, genauso euphorisch, genauso "hippie"

wie die heutige Jugend !!

Der Unterschied ist nur, daß die Stones nach über 40 Jahren immer noch auf Tournee gehen und immer noch Hunderttausende Fans anlocken, während in ein paar Jahren kein Mensch mehr von Tokio Hotel spricht !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1177111158000

Sehr sehr großen Respekt vor dem Ereichten!!!

Doch für meinen persönlichen Geschmack leider nur :spucken:

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!