• Galyna
    geschrieben 1177169850000

@ Lapislazuli:

Ich sag nur: DER HAMMER :computer:

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • Rene Dentz
    geschrieben 1177170310000

Also viel schlimmer als die Musik von Tokio Hotel finde ich ihr Stiling.Vorallem das von Tom und Bill!

Die Jungs verfolgen mich schon regelrecht (siehe Forum verrückte Träume) :D

• Lapislazuli
    geschrieben 1177170700000

@'meinungsfreiheit' sagte:

PS: Weiß noch gut, wie wir die Lederbändchen von AHA (haben die sich so geschrieben?) getragen haben. Heute lache ich auch drüber!

Hatte ne zeitlang Poster von Samantha Fox und Sabrina im Zimmer, wegen den schönen Gesichtern und der guten Musik:D

@ meinungsfreiheit

ganz genau DAS meine ich! ;)

Bei uns waren es neben vielen anderen wie Sandra, Sabrina und Samantha auch BROS, WHAM, AHA, DEPECHE MODE, Crockett & Tubbs ect. und natürlich auch der Sascha :D

Grüssle und auch ein schönes WE

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Galyna
    geschrieben 1177171459000

@ Rene Dentz:

Dann hoffe ich, dass die Jungs von US5 kommen und dich retten :D

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1177172003000

@'meinungsfreiheit' sagte:

Hatte ne zeitlang Poster von Samantha Fox und Sabrina im Zimmer, wegen den schönen Gesichtern und der guten Musik:D

...wegen der schönen Gesichtern... :shock1: :D ;)

Der ist gut und läßt tief Blicken... ;) :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1177173268000

Was haltet ihr von Tokio Hotel....

gar nichts :shock1:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Woody_
    geschrieben 1177204313000

@'Mausebaer' sagte:

Woody, der ist gut ;)

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ja,ist doch wahr!

Am Anfang dachte ich wirklich,das sind Weiber,bis ich zufällig den Namen Bill in der Zeitung las....:laughing:

Und wenn ich schon den verfilzten Typen mit seiner Rasta-Laus-Herberge-Frisur sehe...ekelhaft..

• Woody_
    geschrieben 1177205321000

@'Mausebaer' sagte:

Woody, der ist gut ;)

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ja,ist doch wahr!

Am Anfang dachte ich wirklich,das sind Weiber,bis ich zufällig den Namen Bill in der Zeitung las....:laughing:

Und wenn ich schon den verfilzten Typen mit seiner Rasta-Laus-Herberge-Frisur sehe...ekelhaft..

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1177229083000

@Woody....

mir gings doch mit dem Bill auch nicht anders, bis ich von der Jugend aufgeklärt wurde, dachte ich auch, hmmm Boyband mit Sängerin, mal was anderes :laughing: :laughing: :laughing:

Klar, hatten wir alle auch unsere Idole, ich würde aber niemals

die Beatles und die Rolling Stones mit Tokio Hotel vergleichen.

Dazwischen liegen Welten.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sandra78
    geschrieben 1177256172000

@'Lapislazuli' sagte:

Für alle geplagten Mütter, mal etwas über Töchter!

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer- mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami!

Es tut mir sehr leid, Dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin.

Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, Du solltest ihn sehen, er ist ja sooooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad!

Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben, in seinem Wohnwagen mitten im Wald!

Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum!

Und da ich darauf gekommen bin, das M-A-R-I-H-U-A-N-A eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das K-O-K-S oder H-E-R-O-I-N ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen A-I-D-S findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es wirklich!

Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut selber auf mich aufpassen! Ich hoffe, ich kann Dich bald besuchen kommen, damit Du Deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter!

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn!

Wollt Dir nur sagen, das es schlimmere Dinge im Leben gibt, als das Zeugnis, dass aufm Nachtkästchen liegt!

Hab Dich lieb!

Man könnte auch sagen, es gibt schlimmere Dinge als Tokio Hotel! ;)

Grüssle

Lapislazuli

Soviel Beifall kann ich dafür gar nicht klatschen wie es dieser Text verdient hat, total Klasse :D

Zu Tokia Hotel, naja, was soll ich sagen, zu meiner Zeit waren es die NEW KIDS ON THE BLOCK, mein Zimmer war mit denen tapeziert, ich bin dem Tourbus mit dem Taxi nachgefahren und Taschengeld übrig hatte ich zu der Zeit nie ;-) aber DIE konnten wenigstens noch singen ;-) Ja Ja, ich weiss das kann Tokio Hotel auch aber halt nicht für mich.Ich finde Sie einfach nur grausam.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!