• Woody_
    geschrieben 1177114195000

Tokio Hotel=

Mädchen als Jungens verkleidet (oder Geschlechtsumwandlung) ,inkl Michael Jackson -Verschnitt.

Warum als Jungs verkleidet?

Ne Boy Band bringt mehr Kohle :laughing:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1177140250000

@'Woodstöckchen' sagte:

Tokio Hotel=

Mädchen als Jungens verkleidet (oder Geschlechtsumwandlung) ,inkl Michael Jackson -Verschnitt.

Warum als Jungs verkleidet?

Ne Boy Band bringt mehr Kohle :laughing:

Woody, der ist gut ;)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • jetstream2x4
    geschrieben 1177141911000

Also, ick find Tokio Hotel schick ....

wir brauchen solche Jungs ... ääähhhh, Mädels ...

zumindest für Afghanistan zum Minen räumen :-D

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Yvis
    geschrieben 1177150663000

@'jetstream2x4' sagte:

Also, ick find Tokio Hotel schick ....

wir brauchen solche Jungs ... ääähhhh, Mädels ...

zumindest für Afghanistan zum Minen räumen :-D

Gröööhhhhl

Ne also ich mags ja auch net, hab ich schon geschrieben.

Mittlerweile lachen mir die schnuckelige Jungs von US 5 entgegen wenn ich ins Zimmer komm.

Bin mal gespannt, wie oft das Zimmer noch umgestylt wird in den nächsten Jahren.

Loool stell dir mal Tokio Hotel in 40 Jahren vor. Oh Gott mag gar nicht dran denken.

25.05-08.06.12 Selima
  • Barbara R.
    geschrieben 1177153264000

In meiner Familie gibt es auch keine TH-Fans, wäre aber auch egal, wenn doch.

Aber ich werde an meine (lang ists her!) Jugend erinnert, wenn ich Eure Kommentare hier lese, denn meine Eltern fanden es auch nicht gut, dass ich ein Beatlesfan war. Für die waren es nur langhaarige ungewaschene Schreihälse, für die ich mich begeistert habe.

Was lernen wir daraus? Jede Zeit hat ihre Idole und alles geht einmal vorüber.

Solange es nicht ausufert, können die Kids schwärmen, für wen sie wollen, finde ich.......Ich fand es wesentlich schlimmer, dass damals "Sorgentelefone" eingerichtet wurden, als Take That sich auflöste.

Wenn die Girls vom Dach springen wollen, weil es eine Band nicht mehr gibt - da stimmt was ganz gewaltig nicht.

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Galyna
    geschrieben 1177153352000

Wie gesagt, ihre Musik mag ich nicht besonders, aber ich finde es schlimm, wenn schon 13-Jährige vor der Konzerthalle ÜBERNACHTEN, nur um unter den ersten 100 Leuten vor Ort zu sein. Und dass das einige Eltern für in ordnung halten..... :eek:

Und dann beim Konzert haben sie kaum geschlafen, schreien wie wild und fallen dann reienweise um... :crazy:

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • HABIBIGIRL
    geschrieben 1177155783000

Stimmt genau Galyna!

Ich wüsste nicht ob ich es meinen Kindern erlauben würde zu einem Tokio Hotel Konzert zu gehen.

Ich hätte tierische Angst, dass sie tot gegwetscht werden ;)

• Lapislazuli
    geschrieben 1177168098000

@'Yvis' sagte:

Gröööhhhhl

Pfui! ist das gemein! ;)

Ob nun Elvis, die Beatles, Stones, Modern Talking, Thake That...

und wie sie alle heißen...

Denke, jede Generation hat so etwas schon erlebt. Warum sich darüber aufregen? Laßt die Kiddis doch schwärmen, was ist denn schon groß dabei? Bei Elvis sind die Mädels auch Reihenweise in Ohnmacht gefallen. Mein Gott, solange sie nicht vom Haus springen, ist doch alles noch im Grünen Bereich!

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1177168754000

@lapis

Hallo,

den Vergleich mit Beatles habe ich die Tage in der Zeitung gelesen und mußte schon lachen. Beatles mit Tokio Hotel verglichen!

Aber im Grunde hast doch Recht. Lieber die Mädels schreien da, als wenn sie anderen Unfug treiben ;)

Schönes WE

PS: Weiß noch gut, wie wir die Lederbändchen von AHA (haben die sich so geschrieben?) getragen haben. Heute lache ich auch drüber!

Hatte ne zeitlang Poster von Samantha Fox und Sabrina im Zimmer, wegen den schönen Gesichtern und der guten Musik:D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Lapislazuli
    geschrieben 1177169299000

Für alle geplagten Mütter, mal etwas über Töchter!

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer- mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami!

Es tut mir sehr leid, Dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin.

Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, Du solltest ihn sehen, er ist ja sooooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad!

Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben, in seinem Wohnwagen mitten im Wald!

Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum!

Und da ich darauf gekommen bin, das M-A-R-I-H-U-A-N-A eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das K-O-K-S oder H-E-R-O-I-N ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen A-I-D-S findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es wirklich!

Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut selber auf mich aufpassen! Ich hoffe, ich kann Dich bald besuchen kommen, damit Du Deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter!

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn!

Wollt Dir nur sagen, das es schlimmere Dinge im Leben gibt, als das Zeugnis, dass aufm Nachtkästchen liegt!

Hab Dich lieb!

Man könnte auch sagen, es gibt schlimmere Dinge als Tokio Hotel! ;)

Grüssle

Lapislazuli

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!