• Jana211078
    geschrieben 1177328273000

@sandra78

Supi, noch ein ehemaliger NKOTB-Fan :D

In meinem Zimmer sah man die Tapete auch nicht mehr vor lauter Postern. Aber hinterhergereist bin ich den Kerls nicht.

Und nach der NKOTB-Zeit fing die Take-That-Ära an. Die find ich übrigens jetzt auch wieder :thumbsup:

Aber zurück zum Thema:

Ich finde Tokio Hotel u. deren Musik zum :spucken:

Sobald ich die auf irgendnem Sender höre oder sehe schalte ich um.

Aber wie gesagt, meinereiner war im Teenie-Alter genauso. Die Jungs in den Boybands waren halt nur damals nicht so schräg drauf u. auch (zum Glück) nicht bemalt im Gesicht.

Gruß

Jana

• jetstream2x4
    geschrieben 1177351534000

Nun ja, Yvis ... also wenn ich mir Billiboy und seine Schnuffelchens von Tokio Hotel in vierzig Jahren so vorstelle, dann kommt mir eigentlich nur einer in der Sinne, der optisch gleichziehen würde *ggggg ...

MARILYN MANSON ...

Nur wie soll man sagen:

Marilyn ist richtig richtig böse, die Jungs von Tokio Hotel sind hingegen einfach nur geschlechtsneutral ... he he he ... und das war jetzt sehr höflich umschrieben ...

hach ja, lästern macht spass :-p

Gröööhhhhl

Ne also ich mags ja auch net, hab ich schon geschrieben.

Mittlerweile lachen mir die schnuckelige Jungs von US 5 entgegen wenn ich ins Zimmer komm.

Bin mal gespannt, wie oft das Zimmer noch umgestylt wird in den nächsten Jahren.

Loool stell dir mal Tokio Hotel in 40 Jahren vor. Oh Gott mag gar nicht dran denken.

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • ECILA
    geschrieben 1177367030000

"geschlechtsneutral" ist wirklich SEHR gewählt ausgedrückt!!

Ich frage mich manchmal: Weiß Bill schon, dass er vom "anderen Ufer" ist, verdrängt er das, oder entwickelt sich sein Körper schneller als sein Geist?! :question: :frage:

• caribiangirl
    geschrieben 1177375076000

Mal abgesehen, dass Bill aussieht, wie ein pupertierendes Weibchen, muss ich sagen, dass es die 4 Jungs geschafft haben. Wer verdient in dem Alter schon so viel Kohle.

Die Musik selbst finde ich auch nicht ganz so schlecht. Man kann es sich zumindest anhören, wenn man auf diesen Musikstil steht.

Es ist aber schon lächerlich, wie sich die kleinen Mädels die Seele aus dem Leib schreien. Hoffentlich trennen sich die 4 NIE. Sonst gibts wieder Suizidgedanken und Hotlines bei denen die Mädels sich ausheulen können.

Gustav und Georg stehen halt immer im Hintergrund. Thats live ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • ECILA
    geschrieben 1177398535000

@caribiangirl:

Was haben sie denn bitte geschafft?

Nur weil sie momentan Geld verdienen, heißt das für mich noch lange nicht, etwas geschafft zu haben.

Schulabschluss haben sie (soweit ich weiß) ja keinen.

Und wenn man ihnen bei so manchem Interview zuhört, bekommt man Schmerzen, ob so viel Dummheit! :shock1:

Aber OK. In unserer heutigen Gesellschaft ist Geld wichtiger als Wissen...! :(

• Galyna
    geschrieben 1177419610000

@ ECILA:

Also so weit ich weiß, machen sie die Schule noch. Ist bei ihnen (Tom & Bill) halt etwas anders als normal. Deshalb haben sie eine Ausrede, um nicht zur Bundeswehr gehen zu müssen. Aber nach der Schule müssen sie es eh machen.

Also Bill wirkt auf mich nicht sehr dumm, aber wenn ich ein Bericht von Tom sehe oder lese.....der redet voll oft übers F.......

Ich meine, wir brauchen doch nicht zu wissen, was an ihm länger ist, als an Bill :klappe:

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • Quereinsteiger
    geschrieben 1177430951000

jedem das seine ;)

• jetstream2x4
    geschrieben 1177436964000

Wassen F...? Ich kenn sowas nicht :-))

Aber müssen die Flauschis nicht auch bald zur bundeswehr? Und na ja, vielleicht darf Billy da ja auch mit Haarnetz schlafen*ggg* Wird jedenfalls das erste mal sein, dass unsere "Feinde" (sollten wir überhaupt noch sowas haben), über uns denken: Öyyhhh, seit wann dürfen Frauen bei der BW in Kampfeinheiten ... he he he ...

@'Galyna' sagte:

@ ECILA:

(...)

Also Bill wirkt auf mich nicht sehr dumm, aber wenn ich ein Bericht von Tom sehe oder lese.....der redet voll oft übers F.......

Ich meine, wir brauchen doch nicht zu wissen, was an ihm länger ist, als an Bill :klappe:

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • caribiangirl
    geschrieben 1177449263000

@'ECILA' sagte:

@caribiangirl:

Was haben sie denn bitte geschafft?

Nur weil sie momentan Geld verdienen, heißt das für mich noch lange nicht, etwas geschafft zu haben.

Schulabschluss haben sie (soweit ich weiß) ja keinen.

Und wenn man ihnen bei so manchem Interview zuhört, bekommt man Schmerzen, ob so viel Dummheit! :shock1:

Aber OK. In unserer heutigen Gesellschaft ist Geld wichtiger als Wissen...! :(

Ich meinte damit, dass sie im Gegensatz zu 1000 anderen Bands, die in Partykellern begannen und heute Hallen füllen, schon viel erreicht haben. Kohle mäßig stehen sie bis dato sehr gut da, sprich deren Menagement hat knallharte Verträge zu Gunsten von T H gemacht. Logisch kann der Ruhm von heut auf morgen zu Ende sein. Wenn sie das bis jetzt verdiente Geld aber nicht mit vollen Händen zum Fenster raus werfen und einfach bodenständig bleiben, könnten sie schon gut davon leben. Die verdienten bis jetzt angeblich schon 6 stellige Summen.

Dass natürlich trotzdem die Schule auf der Strecke bleibt, somit auch einiges an Wissen und Intelligenz, streit ich ja nicht ab.

Deren Eltern scheinte es ja auch wichtiger zu sein, dass die Söhne Kohle ( Karriere ) machen, anstatt die Bengels weiter zur Schule zu schicken oder zumindest Schule und Karriere verbinden zu lassen.

Hab mich auch schon über diverse Interviews schlapp gelacht. Da merkt man schon, dass die Kameraden gerade mal knapp aus den Windeln sind.

Trotzdem finde ich, dass sich z. B. US 5 ( auch noch zusammengecastet ) hinter denen verstecken können, was die Fangemeinschaft, bzw den Bekanntheitsgrad betrifft.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Kugelwurm
    geschrieben 1177507502000

Tokio Hotel = Fussfunghi

Widerlich die Truppe. Ich kann sie nicht sehen und nicht hören. Ich will das an keinem festen Kriterium festmachen, aber das menschliche Hirn entscheidet innerhalb der ersten drei Sekunden, ob man jemanden sympathisch findet oder nciht, bei mir hat es lediglich eine Sekunde gerbaucht!!!

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!