@'ECILA' sagte:
@caribiangirl:
Was haben sie denn bitte geschafft?
Nur weil sie momentan Geld verdienen, heißt das für mich noch lange nicht, etwas geschafft zu haben.
Schulabschluss haben sie (soweit ich weiß) ja keinen.
Und wenn man ihnen bei so manchem Interview zuhört, bekommt man Schmerzen, ob so viel Dummheit!
Aber OK. In unserer heutigen Gesellschaft ist Geld wichtiger als Wissen...!
Ich meinte damit, dass sie im Gegensatz zu 1000 anderen Bands, die in Partykellern begannen und heute Hallen füllen, schon viel erreicht haben. Kohle mäßig stehen sie bis dato sehr gut da, sprich deren Menagement hat knallharte Verträge zu Gunsten von T H gemacht. Logisch kann der Ruhm von heut auf morgen zu Ende sein. Wenn sie das bis jetzt verdiente Geld aber nicht mit vollen Händen zum Fenster raus werfen und einfach bodenständig bleiben, könnten sie schon gut davon leben. Die verdienten bis jetzt angeblich schon 6 stellige Summen.
Dass natürlich trotzdem die Schule auf der Strecke bleibt, somit auch einiges an Wissen und Intelligenz, streit ich ja nicht ab.
Deren Eltern scheinte es ja auch wichtiger zu sein, dass die Söhne Kohle ( Karriere ) machen, anstatt die Bengels weiter zur Schule zu schicken oder zumindest Schule und Karriere verbinden zu lassen.
Hab mich auch schon über diverse Interviews schlapp gelacht. Da merkt man schon, dass die Kameraden gerade mal knapp aus den Windeln sind.
Trotzdem finde ich, dass sich z. B. US 5 ( auch noch zusammengecastet ) hinter denen verstecken können, was die Fangemeinschaft, bzw den Bekanntheitsgrad betrifft.
LG