also ich spreche Englisch(nahezu perfekt)
Französisch( da hapert es)
und Spanisch lerne ich seit einem Monat
also ich spreche Englisch(nahezu perfekt)
Französisch( da hapert es)
und Spanisch lerne ich seit einem Monat
Kölsch sehr gut,
Deutsch ebenfalls, aber kein astreines Hochdeutsch (man hört, wo ich herkomme),
Englisch gut bis sehr gut,
Spanisch und Portugiesisch rudimentär.
Hmmmz... Also die deutsche Sprache beherrsche ich wohl, auch wenn ich besser berlienern kann, als Hochdeutsch zu sprechen.
Englisch geht ganz gut (ich kann komm damit aus...)
Französisch... ladida, dazu sag ich lieber nichts, kann man mich mit jagen...!
Ansonsten ein paar Sätze auf griechisch (leider nur so wenig! )
Aber bis jetzt hab ich noch keine geeignete Fachhochschule gefunden, die griechisch anbietet...
Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, Flämisch und über andere...
Ich kann Französisch,aber nicht sprechen :D
Und,I speak english very well,bloß i kanns no net so schnell
Ich sprech Deutsch - und da ich aus der Gegend bei Hannover komme, auch ziemliches Hochdeutsch.
Dann kann ich English, fliessend wenn auch manchmal sehr umgangssprachlich oder sehr altmodisch (ich chatte und lese zuviel)
Ich verstehe das etwas schwierigere English das man oft in der Karibik hört - hab entfernte Verwandschaft da ...
Ich kann mich noch an ein paar Brocken Latein erinnern (5 Jahre Latein und kleines Latinum - mit viel Glück)
Und recht unnützer weise kann ich auch noch ein wenig Mittelhochdeutsch - dem Studium sei dank , sprechen, schreiben und verstehen.
Einige wenige worte französisch kenn ich auch noch (knapp 2 Jahre als wahlfrei kurs und am ende mit ner 5)
dann kann ich noch nen paar sätze Mazedonisch, die mir ne Freundin beigebracht hat. nicht viel, kann rechts links, beeil dich, mir ist kalt, mir ist langweilig, wie spät ist es und solche sachen ...
Ich würd gern noch Spanisch und Schwedisch lernen und meine Kenntnisse in Französisch auffrischen und erweitern,
Hallo
Ich hatte leider nur 4 Jahre Englischunterricht da mich das Desinteresse meiner Mitschüler in der 9. Schulstufe - Englisch war da ein Freigegenstand welcher entfallen, ist da sich zuwenige gemeldet hatten, was zur Folge hatte, das ich in der Berufschule in den Klassenzug ohne Englisch kam - 4 zusätzliche Jahre Englischausbildung gekostet hat.
Bisher hat es aber gereicht um im Ausland nicht verloren zu gehen.
Gruß
Karl
deutsch, englisch, spanisch, türkisch und arabisch.
ach und natürlich kölsch von feinsten
Man kann sich auch mit der Körpersprache sehr gut verständigen, das klappt manchmal besser als die Sprache "krumm" zu sprechen.
Hallo ihr lieben,
ich spreche fließend deutsch natürlich und dänisch.Meine Mutter ist Dänin daher bin Ich auf eine dänische Schule hier in Deutschland(Schleswig Holstein)gegangen.Mein Mann ist in Rumänien aufgewachsen und ist da auf eine deutsche Schule gegangen,somit spricht er fließend deutsch und rumänisch.Unser Sohn 3 1/2 Jahre
spricht natürlich deutsch und ein wenig dänisch.
LG Tina.
ich spreche deutsch,türkisch,englisch & arabisch in wort und schrift.
französisch hatte ich lange 4 jahre,viel übrig geblieben ist nix,aber verstehen tu ich es wohl!!! BONJOUR MADEMOISELLE
na ja und spanisch hatte ich auch zwei jahre..als ich aber in
spanien war(klassenfahrt) merkte ich wieviel ich gelernt hab:
-hallo sagen
-bier bestellen
-mhhhh...dat wars auch schon
mfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!