Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Wetter im April in der Türkei?
Welche Temperatur hat dann die Luft und das Meer so ca.?
Gruss Nati
@Harzer:Im Oktober, besonders am Anfang, ist es schön warm, es können durchaus 30 Grad sein. Für abends sollte man in jedem Fall aber eine Jacke mitnehmen. Das Wasser ist noch mindestens 24-25 Grad warm.
@nati46:Im April sieht das ein bisschen anders aus. Das Wetter kann noch recht wechselhaft sein, mit dem ein oder anderen Regenguss. Temperaturen bis ca. 25 Grad. Das Meer ist noch frisch, max. 20 Grad gegen Ende April. Richtig sommerlich wird es ab Anfang Mai.
Liebe Grüße und schönen Urlaub
Marianne
Hallo!
Wie ist das Wetter im September/Oktober? Wir haben vor mitte ende September zu fliegen? Falls es im Oktober auch noch schön ist, wäre es eine super alternative!
Da bin ich mal gespannt.....
LG
@ Sonnenschein1981
Also im September/Oktober erwarten euch herrlich angenehme Temperaturen um die 26-28 Grad,
die Wassertemperatur beträgt um die 25 Grad.
Das perfekte Wetter zum Baden.
Viel Spass
Naddelchen
Hallo Naddelchen,
das hört sich ja schon mal super an, jetzt muss ich nur noch das passende Hotel finden.
Vielen Dank
LG
Ich fliege am 25. 9. und dann 12 Tage. Sollte ich jetzt für abends eine Jacke mitnehmen oder ist das unnötig? Kann mir das jemand aus Erfahrung sagen? Vielen Dank
Hi,
wir wollen im (Anfang-) April in die Türkei. Wos ist das Wetter schon akzeptabel und die Bürgersteige nicht mehr hochgeklappt. Der Termin ist wegen der Schulferien leider fix.
LG
Mela
Beitrag hier eingefügt :
@'manu 66' sagte:
Hallo,
wir haben vor im März eine kleine RR nach Kappadokien zu machen.Wer kann uns sagen wie das Wetter im März ist?
Gruß manu 66
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!