Hallo Ann-Kristin,
danke für den Hinweis. Bei Tag könnte es also schön warm sein. Wie siehts abends beim Bummeln aus? Mit Jacke?
LG Rainer
Hallo Ann-Kristin,
danke für den Hinweis. Bei Tag könnte es also schön warm sein. Wie siehts abends beim Bummeln aus? Mit Jacke?
LG Rainer
Hallo Rainer,
also ich weiß nicht so genau, kann man ja nicht so generell sagen, aber als ich da war ging das schon ohne Jacke, aber nimm lieber eine mit und entscheide dann selbst. Oder kauf da eine
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallo,wir waren auch im Mai 06 in Alanya und für mich war es schon zu heiss.Das Meer war erfrischend!Wir fliegen lieber im Nov..bisher SUPER Wetter gehabt!!!!War im Dez im Meer
Im Mai hatten wir abends eine dünne Jacke an und ich bin KEINE Frostbeule
Ende Febr.flieg ich `ne Woche und hoffe auf ein bissel Sonne.Und schöne leere Strände wie im Nov !
Gruß,Micha
Hallo Saskia,
da hast du dir doch eine super Reisezeit ausgesucht. Im Juni redet man immer so von ca. 29 Grad Lufttemperatur, 24 Grad Wassertemperatur und ca 12 Sonnenstunden. In welches Hotel geht es denn?
Liebe Grüße und schönen Urlaub, Ann-Kristin
Hallo!
Wir fahren ins Hotel Dosi (laut Bewertungen vielleicht nicht so der Super-Knaller aber für 1 Woche wirds reichen-denk ich)
Kennst Du das Hotel?
Wir sind das erste mal in der Türkei und sehr sehr gespannt
Lg Saskia
Hallo Saskia,
nein, das Hotel kenne ich leider nicht. Wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß im Urlaub und ganz schönes Wetter. Die Türkei ist wirklich ein tolles Land. Falls ihr noch irgendwelche Tipps braucht, kannst du mir auch gerne eine E-Mail schicken.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hi TiSi10,
Mitte April hat das Wasser ungefähr ca. 19 Grad. Das Wetter kann ziemlich gut sein, ca. 21 Grad Lufttemperatur.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!