Wir fliegen am 3. August für 2 Wochen ins Artside in Colakli. Was habt ihr im letzten Jahr für Erfahrungen mit der "Mega Hitze" in diesem Monat gemacht? Oder war es doch auszuhalten.
Liebe Grüße Nadine
Wir fliegen am 3. August für 2 Wochen ins Artside in Colakli. Was habt ihr im letzten Jahr für Erfahrungen mit der "Mega Hitze" in diesem Monat gemacht? Oder war es doch auszuhalten.
Liebe Grüße Nadine
Die gleichen Erfahrungen, wie im Jahr 2005 und 2004 und 200....
klar war es super heiß! Temperaturen von 36 - 42 Grad sind da mal eben drin. Aber die Hitze ist auszuhalten.
Bekannte von mir waren meist von Mittag bis Nachmittag im Hotel. Gegen Abend und zum Schwimmen ging es dann in die Anlage oder zum Strand.
Euer André
@'Nadine1979' sagte:
Liebe Grüße Nadine
Hy Nadine
Also ich habe einen freund in der türkei und bin meistens im august in der türkei anzutreffen es kann wirklich sehr, sehr heiss werden, hatte auch schon temperaturen um die 50Grad miterlebt. war für mich ganz ok, umso wärmer umso besser aber da haben die meisten leute schon probleme mit. durschnittlich um die 35-40 grad, ist aber wirklich auszuhalten. vorallem wenn noch ein leichter wind geht, ist es sehr angenehm...
zwischen 11:30 und 13:30 nicht unbedingt an die pralle sonne liegen, deine haut wirds dir danken
liebe grüsse tanja
Fliegen Mitte Juni nach Side. Um diese Zeit dürfte es doch schon schön warm sein, odeer?
Hallo urlaubsbär,
ja im Juni ist es da schon schön warm. Mit so ca. 29 Grad Lufttemperatur kannst du da rechnen. Das Wasser hat so ca. 24 Grad.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallöchen
bin letztes jahr mitte juni, also am 20.juni, in die türkei geflogen (incekum, side) und wir hatten an manchen tagen weit über 30grad, also kannst dich freuen
hallo leute ,
jetzt mal ehrlich gesagt keiner kann etwas vorher bescheti geben . es ist nicht möglich jetztz zu sagen wie das weter in 10 tagen wird .
aber zurzeit ist es angenehm 20 grad und sonne . dieses jahr hatt es nicht so viel geregnet das land braucht regen .
es könnte sein das es regnerische tage kommen kann mann mus optimischtisch sein .
aber die temparaturen im aprill werden manchmal bis 25 grad . normal sind es regen zeiten merz april anfang mai aber der winter hier in belek ist kein winter gewesen wenig regen .
so es ist nicht gut wenn einer hier sagt es wird schön die leute machen sich gute laune und freuen sich auf das schöne wetter dann hatt mann regen !
also abr hier kann ich eins sagen wenn ihr 2 tage regen habt ist der dritte tag sonnenschein .
ich hoffe das mansche laute mich nicht falsch versteht denn es ist nie möglich 2 wochen vorher was zu sagen .
ich wünsche allen einen angenehmen und sonnigen urlaub .
gruss burkay .
Hallöchen alle mit einander!
Ich wollte Euch einmal fragen, wie das Wetter jetzt in der Türkei-Side ist. Meine Schwiegereltern fliegen jetzt am 23.03-30.03.07 und da wollte ich mal fragen wieviel Grad wir so dort jetzt haben, da sie absolut nicht wissen was sie für Sachen einpacken sollen.
Ich fliege am 30.04-07.05 in die Türkei nach Side wie ist das Wetter bzw. wieviel Grad ist es zu dieser Zeit?
Wäre nett wenn ich eine Antwort von Euch bekäme!
Hallo sunny
es sind z.Z.19 Grad im Schatten.Ende April wird es mit Sicherheit noch wärmer.Abends brauchst Du auch im Mai manchmal noch eine Strickjacke,sonst ist es sehr angenehm.
LG,Karanfil
Ok danke schön karanfil. Na das will ich doch wohl hoffen, dass es Ende April wärmer ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!