Hallo,
wir fliegen am 26.05.07 für 2 Wochen nach Side. Wie schaut es denn da so mit dem Wetter und den Wassertemperaturen aus?
Danke schon mal vorab für euere Antworten.
Hallo,
also jetzt habe ich schon einiges über das Wetter Ende April an der türkischen Riviera gelesen und das hört sich sehr gut an für mich. Um das aber einigermaßen "realistisch" einschätzen zu können würde mich interessieren, ob das Wetter in den letzten Wochen und Monaten wie "üblich" war im Durchschnitt für die Gegend oder ob es sehr große Veränderungen gegenüber den letzten Jahren gab? Ich habe gehört, daß das Wetter in Südeuropa im Moment für diese Zeit ungewöhnlich kalt sein soll, ist das auch in der Türkei derzeit so? Sonst kann man ja die April-Statistiken aus den letzten Jahren ja gleich knicken (-:
Und noch was: kann jemand eines der "Magic Life" hotels in der Türkei besonders empfehlen (für ein Paar, keine Kinder)?
LG und Danke!
Shaun
Der Juli ist sehr heiß. Der August ist aber der heißeste Monat. Die Leute sagen, dass es in jedem September/Oktober circa 7 Regentage gibt. Meist am Stück. Nur blöd wenn man diese erwischt
Also im Juni ist es immer sehr angenehm. Der Juli und der August sind schon extrem. Im September ist es dann wieder angenehm.
LG
@'Jana89' sagte:
Der Juli ist sehr heiß. Der August ist aber der heißeste Monat. Die Leute sagen, dass es in jedem September/Oktober circa 7 Regentage gibt. Meist am Stück. Nur blöd wenn man diese erwischt
Also im Juni ist es immer sehr angenehm. Der Juli und der August sind schon extrem. Im September ist es dann wieder angenehm.
LG
Hallo miteinander,
waren letztes Jahr vom 23. bis 30. September 2006 im Novum Garden Side Colakli. Hatten durchweg super Wetter mit Temparaturen die im Schnitt bei 32 Grad lagen. Geschauert hat es mal kurz an 2 Nachmittagen. War aber nicht der Rede wert. Vielleicht hatten wir ja auch nur Glück. Bin jetzt gespannt, wie die Temparaturen im Juni sind, da wir vom 04. bis 18. Juni vor Ort sind.
LG Elke
hallo elke ,
die temperaturen von 01 /06 /07 fengt mit 30-35 grad an .
was anderes kann mann nicht erwarten .
gruss burkay
Weiß einer von euch wie ads Wetter vom 1.4.-15.4. ungefähr in Lara sein soll?
Im Internet steht immer so 23°. Das sind doch Schattentemperaturen oder?
@'HomerSimpson' sagte:
Weiß einer von euch wie ads Wetter vom 1.4.-15.4. ungefähr in Lara sein soll?
Im Internet steht immer so 23°. Das sind doch Schattentemperaturen oder?
genau
Hallo Türkeifreunde,
kann mir jemand sagen warum ich Side in der Städteauswahl für das Reisewetter in der Türkei nicht mehr finden kann ?
Danke
hallo,
wie ist denn das wetter ende april mitte mai in lara so.kann ich im meer baden und so.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!