Habe ich jetzt nach meinem KU-Ende irgendwas verpasst ?
Oder war es schon immer so, dass im DomRep-Forum als ZE die "lisbeth1" als Einzige angegeben ist ??
Habe ich jetzt nach meinem KU-Ende irgendwas verpasst ?
Oder war es schon immer so, dass im DomRep-Forum als ZE die "lisbeth1" als Einzige angegeben ist ??
Da ich dort auch lese,frag ich mich wer das denn ist.
Letzter Beitag 02.05.2008 19:53:02
Nein, das ist schon richtig: Wir haben derzeit nur noch einen Zielexperten für Dom Rep.,
suchen aber gerade Interessenten. Willst Du Dich bewerben?
@Egypt sagte:
Du kannst nicht Grammatik
Du kannst nicht Rechtschreibung
Du kannst beides nicht unterscheiden
Und Du kannst Dich nicht benehmen.
@Egypt sagte:
Man sollte doch den Leuten aufzeigen, welche Defizite sie haben ... nur so haben sie die Chance, an sich zu arbeiten und diese auszugleichen.
Deshalb hab ich mich ja eingemischt. Damit Du an Dir arbeiten kannst.
Hallo,
die wichtigste Eigenschaft die ein ZE haben sollte ist Respekt haben.
Siehe hier:Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“ bzw. respecto„zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung,Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person (Respektsperson) oder Institution.
Quelle wikipedia.
Macht euch mal darüber Gedanken .
LG
reiselilly
Eine gewisse Contenance sollte einem schon gegeben sein.
Aber leider hat sie nicht jeder für sich beanspruchen.
In diesem Sinne
LG
reiselilly
...und---Nachtreten sollte man bitte auch nicht(mehr) !
Lass es jetzt gut sein, helft uns einfach mit, geeignete ZEs zu finden. Manche, die man zuweilen mal sperren muss, hätten das Zeugs dazu - aber -wie war das mit dem Respekt??
Ok, ich will ja auch nicht Nachtreten...
Hallo Egypt,
ich nehme mal an, daß reiselilly nicht gemeint hat, daß die User Respekt vor den Zielexperten haben sollen - sondern umgekehrt.
Viele Grüße,
BlackCat70
@Günter/HolidayCheck sagte:
suchen aber gerade Interessenten. Willst Du Dich bewerben?
Für`n Harz, den Thüringer Wald oder auch die Fahner Höhen (lecker, lecker....) würde es vielleicht noch reichen.....!
Aber irgendwann kriege ich meine Holde auch nochmal dazu, die DomRep oder Kuba zu erleben !
Ich drücke uns jedenfalls die Daumen, dass sich ein paar sachkundige User finden - denn vor ihrer "Arbeit" hier im Forum kann man nur den "Hut ziehen" !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!