• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1249940426000

Egypt wie man sie - zumindest virtuell - kennt, die Boxerzeitung immer dabei oder wie?

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1249977918000

Gern, aber bestimmt nicht mit dir... :laughing:

Wer tritt hier denn aggressiv im Forum auf so das ganze Passagen von dir gelöscht werden?

Schreibt Drohungen und ist nicht fähig eine PN zu lesen?

Ich nicht, ich frag mich schon wer hier Problemchen hat!

So, das wars von mir zu diesem Thema!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1249978461000

...zum Thema ist euer Zwiegespräch ganz sicher nicht, denn dieses lautet: "Wie wird man Zielexperte?". Also bitte erstmal den Titel durchlesen... ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1249998598000

@Daggi-Lev sagte:

Da ich dort auch lese,frag ich mich wer das denn ist.

Letzter Beitag 02.05.2008 19:53:02 ;)

im kos forum wird es dann noch abenteuerlicher.

die ze hat insgesamt 6 forumsbeiträge.

davon 1  beitrag für die insel kos.

am 09.10.2006   :frowning:

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1250011815000

@mabysc

der besagte experte hat 0 forenbeiträge :disappointed:

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1250016129000

Hallo zusammen,

von HC wird doch immer wieder betont, daß die Zielexperten nicht unbedingt im Forum aktiv sein müssen.

Ich sehe das zwar nicht so, aber so isses halt (bislang) nunmal. :p

Viele Grüße,

BlackCat70

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1250022957000

Ich hätte mir zwar eher gewünscht dass man uns zu Einzelfällen direkt anschreibt, aber ok:

Machen wir es eben in dieser Form.

Es stimmt, wir alle hier bei HC hatten in den letzten Monaten wenig Zeit, uns über die Aktivitäten der einmal "geweihten" ;) Zielexperten Gedanken zu machen.

Im Fall von Dom Rep haben wir auf die Mails, PNs und Diskussionen reagiert. Tourleader hat mir Hinweise zu Marokko gegeben. Auch hier haben wir einen Experten gelöscht. Die hier genannten "Fälle"  werden wir uns natürlich ebenfalls ansehen. Experten ohne erkennbare Aktivitäten machen keinen Sinn. Und solche ohne angemessene Kenntnisse -in der gewählten Destination- verwirren Fragesteller nur!

Hilfreich- und für die Community wichtig- wäre allerdings, wenn wir auch gezielte Tipps bekämen, wer aus Eurer Sicht als ZE in Frage kommen könnte.

Wir freuen uns aber auch wenn Ihr uns direkt anschreibt und Hinweise gebt. Wenn sich jemand selbst für geeignet hält - nur zu, meldet Euch!

Wir haben so viel geballtes Wissen in diesem Forum- da wäre es wirklich schön, wenn andere auch davon partizipieren könnten!

Eine Bitte zum Schluß meines Beitrags:

Lasst uns darauf achten, dass wir hier niemnaden persönlich verletzen oder beleidigen.

Eine Art "Tribunal" sollten wir vermeiden. Bleibt bitte fair!

Danke für Euer Engagement!

• Holzmichel
    geschrieben 1250031565000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Eine Art "Tribunal" sollten wir vermeiden. Bleibt bitte fair!

Danke für Euer Engagement!

Für mich wären letzte Worte ein schöner Abschluss für diesen Thread !

Alles ist gesagt, ich für meine Person weiss jetzt, wie das mit den ZE`s so läuft.

• Reiselady
    geschrieben 1250032112000

Ich finde es gar nicht so tragisch, wenn es nicht für jedes Zielgebiet einen Experten gibt. Wenn man sich für ein Urlaubsziel interessiert und dort aufmerksam mitliest, merkt man sehr schnell, wer dort Ahnung hat und wer nicht. Es gibt viele User hier, die sich auch ohne Titel im Forum  einbringen und jederzeit bereit sind, Informationen zu geben. Die "offiziellen" ZE, die sich hier engagieren, ihr Wissen einbringen  und viel Zeit investieren, haben meinen vollen Respekt.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1250251627000

@Reiselady sagte:

Es gibt viele User hier, die sich auch ohne Titel im Forum  einbringen und jederzeit bereit sind, Informationen zu geben.

...das sehe ich ähnlich. Wenn man in einem bestimmten Länderforum häufig schreibt (und auch mitliest), weil man sich mit den Menschen, der Lebensart, den Sehenswürdigkeiten, der Landschaft dort und auch mit dem Wetter, den Speisen und Getränken verbunden fühlt, erhält man eben auch viele Anfragen (wenn man diese Kontaktmöglichkeit in seinem Profil zulässt). Man muß nicht unbedingt den Titel Zielexperte führen, um auf spezielle Fragen zu antworten, ich z.B. mache es gerne aus Freude und Hilfsbereitschaft und freue mich um so mehr, wenn dann noch ein kleines feedback zurückkommt, so wie kürzlich:

"Hallo Peter!

Ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort mit den vielenHinweisen. Ich werde mir das heute abend nach Feierabend in Ruheanschauen, einen Reiseführer mit Karte habe ich mir schon besorgt, sodass ich die Tipps auch nachvollziehen kann.

Falls noch Fragen auftauchen, melde ich mich noch einmal bei Dir.

Nochmals herzlichen Dank!"

dann weiß ich, meine Mühe hat sich gelohnt und wieder wurde jemandem weiter geholfen. Eigentlich ist das ja auch im Sinne von HC, ein gegenseitiges Geben und Nehmen (auch wenn man nur Informationen anhand von Bewertungen zu einem bestimmten Hotel lesen möchte) und alle User haben etwas davon.

In diesem Sinne

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!