@gastwirt sagte:
Mit dem Feuerwehrschlauch?
den leg ich Dir dann auch schon aus
Wollten wir nicht sachlich disskutieren?Oder muss es erst wieder so enden wie gestern?Danke
Deine Eingangsfrage wurde doch schon beantwortet. Worum geht es dir jetzt noch?
Ich hege die Vermutung, dass deine Eingangsfrage nichts weiter als die Vorbereitung deines eigentlichen Anliegens war, nämlich, wie man (bestimmte) Zielexperten los wird.
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
...wahrscheinlich um die beantwortung ihrer zweiten frage
Tja, und dann kommen wir auf den Punkt:
"Warum ist der und der noch immer Zielexperte?"
Das wäre dann die dritte und vermutlich die von vornherein beabsichtigte Frage. Vielleicht nicht so direkt, aber von Anfang an sollte es wohl in diese Richtung gehen.
Ich habe heute mal etwas im DR-Forum gelesen. Hier scheint es mir rein um Mobbing zu gehen. Find ich nicht so toll!
und warum kann man diese frage im allgemeinen - losgelöst von irgendwelchen länderforen - nicht einfach mal mit allen diskutieren?
wenn es brenzlig werden würde, hat curiosus doch schon sein einschreiten angekündigt.
p.s. leider hast du von gestern nicht alles gelesen, weil der großteil schon längst gelöscht wurde.
aber bitte lass uns das jetzt hier nicht aufs tableau bringen
exakt daran habe ich auch schon mal gedacht.
Aber mobben lasse ich mich nicht
@Lexilexi sagte:
und warum kann man diese frage im allgemeinen - losgelöst von irgendwelchen länderforen - nicht einfach mal mit allen diskutieren?
wenn es brenzlig werden würde, hat curiosus doch schon sein einschreiten angekündigt.
p.s. leider hast du von gestern nicht alles gelesen, weil der großteil schon längst gelöscht wurde.
aber bitte lass uns das jetzt hier nicht aufs tableau bringen
exakt, denn die gelöschten Beiträge würden vermutlich manche User in ein bescheideneres Licht rücken.
lexilexi,
klar kann man z.B. die Wünsche der User an die Zielexperten diskutieren. Da bin ich sogar sehr dafür. Aber was hier abläuft, ist doch wohl etwas anderes. Da wird eine scheinbar ganz harmlose Frage gestellt, die auch praktisch sofort beantwortet wird. Und dann geht es richtig los, aber mit einer ganz anderen Intention. Man merkt die Absicht und ist verstimmt. Ich jedenfalls.
Gruß
Manfred
können wir das bitte jetzt allgemein diskutieren?
hier an dieser stelle hätten nun mal alle user die chance, was dazu zu sagen.
natürlich nicht auf einzelne experten bezogen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!