@sole & luna
aber was genau ist es, was dir so gefällt?
... der Schreibstil, die fachliche Kompetenz, die wohl außer Frage steht, die Fähigkeit, auch mal Kritik einzustecken, und ... dass sie bei ihren Beiträgen die Umschalttaste betätigt , daher liest sich alles auch so angenehm ...
B.
@gastwirt sagte:
viel Zeit und Arrangement vorraussetzt, um anderen usern zu helfen.
@ Marcel,
ich denke das Arrangieren überlassen wir besser Dir und Deinen Tischdekorationen , damit die ZE ihre Zeit ins Engagieren investieren können. Ist recht?
sorry, meinte natürlich Engagement! Promillefehler
@fetmon sagte:
Eine Frage die mich schon länger hier beschäftigt:Wie wird man hier im Forum Zielexperte bzw.was befähigt denjenigen/diejenige dazu?Melden sich User selbstständig oder wählt Holidaycheck von sich aus?
Habe sonst keinen passenden Tread gefunden,wenn es schon einen gibt,bitte verschieben.
Doch, ja, das Thema wurde in unendlich vielen Threads behandelt.
Ich wurde damals von HC gefragt, habe zugestimmt und den "Job" vor kurzem aufgegeben.
Heute kann man sich an HC wenden, wenn man ZE werden möchte.
Hallo Rolf, genauso ist es richtig, mach einfach weiter so! Ich hoffe, mein Beitrag wurde nicht mißverstanden LG Marcel
Ich bin froh, dass es ZE`s gibt. Natürlich gibt es viele engagierte User, die mit Sicherheit auch viel Ahnung von dem Zielgebiet haben, aber sind die auch immer greifbar?
Wenn man längere Zeit mitliest, kristallisiert sich schon heraus auf welche Antworten man etwas geben kann.
Wende ich mich aber an den ZE direkt erwarte ich auch, dass ich eine fundierte Antwort bekommen. Sollte er gerade dies nicht beantworten können, wird er sich schlau machen...(hoffe ich).
Abgesehen davon...möchte ich den Job nicht geschenkt haben. Habe gerade in letzter Zeit mitbekommen, dass man
1. seeehr viel Zeit investieren muss,
2. sich mit Leuten abgeben muss, denen man lieber nicht begegnen möchte und
3. sich auch noch beschimpfen oder beleidigen lassen muss, entweder im Forum oder per PN.
Finde ich nicht gerade erstrebenswert.
Deswegen sollten wir froh sein, dass es Leute gibt die sich hier so engagieren, und versuchen unsere Fragen kompetent zu beantworten.
LG Jutta
Danke Jutta.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!