@Mujer sagte:
Mir fällt nur auf, dass einige User anderen gegenüber eine persönliche Abneigung zu haben scheinen (aus welchem Grund auch immer) und das fließt dann in die Kommentare ein. Das ist schade.
Guten Morgen liebe HC'ler !
Kurz vorneweg:
Eine Firma in der nicht mehr gelacht wird, ist eine tote Firma !
Diesen Spruch hörte ich erst vor kurzem von einem Seminarleiter - gefällt mir Super und der gute Mann hat ja so recht !
Nun mal zu HC und FUN.
Zum einen ist ja wohl der Fun-Bereich ganz unten im Keller zu finden, also gut abgegrenzt von den anderen Foren ( schon in der Überschrift steht FUN ! )
Ich bin zwar erst seid August 2006 hier registriert, lese aber schon seid Anfang 2005 hier mit ! Im Grunde bin ich auch schon ein "alter" User, der bloß keinen Bock hatte, sich hier anzumelden. Trotzdem habe ich Bewertungen schon vorher hier abgegeben.
Den Fun-Bereich habe ich, schon wegen der klaren Trennung, erst im Frühjahr für mich entdeckt.
Warum denn nicht, neben den ganzen ernsten Themen auch ein bisschen Spaß ( FUN ) im Alltag haben ? Warum können manche nicht den Fun-Bereich ganz einfach "umschippern", wenn er ihnen nicht gefällt ?
Das sind Fragen, die mich manchmal beschäftigen.
Und wie Mujer oben schon so schön geschrieben hat, gibt es hier einige Leute ( vor allem die "alten" user - sorry, dass ich euch jetzt direkt angreife ), die
immer wieder und bei jeder Gelegenheit versuchen, diejenigen, die bei Fun schreiben in den Dreck zu ziehen, bloß zustellen, angiften und angreifen.
Warum eigentlich ? Weil wir "neuen " User hier ein bisschen Aktion und Leben reinbringen ? Weil wir den Funbereich nutzen, oder warum ?
Hier im Fun-Bereich kommt es auf jeden Fall, unter den Fun Usern, zu weniger Anfeindungen untereinander als in anderen Bereichen.
Eigentlich Schade !
Wir haben damals nicht umsonst beschlossen, die BU schließen zu lassen
( nein, sie wurde nicht von den Admins geschlossen, weil sie nervte - sondern weil WIR es wollten ! )
Es kam zu Anfeindungen, vor allem per PN, die unter aller Kanone waren.
Warum ? Keine Ahnung - aber es gibt halt immer noch Leute, die lieber zum Lachen in den Keller gehen, als es offen zu zeigen.
Ich kann sehr wohl auf ernste Themen antworten, bloß muss ich nicht zum 1000 mal auf ein und dieselbe Frage in den Länderforen antworten, wenn die letzte Antwort gerade 2 Beiträge drunter steht.( z.B. WOHIN....)
Genauso muss ich bei Allgemeine Fragen nicht auf ****** komm raus eine Antwort geben, obwohl ich von dem Thema keine Ahnung habe. Das machen schon genug hier. Und immer die Gleichen sind da zu sehen.
Und genau die, die am wenigsten in den Reiseforen zum eigentlichen Thema beitragen können, giften hier am meisten gegen die Fun-User rum !
So Antworten, wie :
DU auch. / Kenn ich nicht / was soll das / warum fragst du / kannst du lesen usw. usw. sind also in den Reiseforen besser als unsere Blödelei im FUN-Forum ? Glaube nicht.
Tja und weil das so ist, bin ich hier im Fun-Forum unterwegs, bis was wirklich interessantes und neues im Reisebereich auftaucht.
Und wenn ich mal 8 Tage oder länger bei den Reisefragen keine Antwort hab - was solls - dann schreib ich da auch nicht.
In diesem Sinne, euch allen einen schönen Tag und habt Spaß bei HC.
LG.Mausebaer
@Holzmichel
für die Eröffnung dieses Threads - Super Idee