Hallo, Ihr alten und neuen HC-User !
ich mache jetzt mal hier im Fun-Bereich eine Diskussionsrunde auf, wo wir über uns selbst als User im Fun-Forum diskutieren können.
Besonders zu Fragen über Pro und Contra zur Sinnhaftigkeit der Fun-Themen, zu unseren Forumsinteressen hier bei HC im Funbereich, unsere Gründe, warum gerade hier usw..
Grund meiner Diskussionsanregung sind Meinungen, dass durch den immer stärker werdenden Anteil von reiseunabhängigen Themen hier im Fun-Bereich die Qualität als "Reiseforum" gemindert wird.
Und Ihr wisst alle, das Thema ist nicht neu. Immer wieder kommen Beiträge, wo teils sogar die Existenz des Fun-Forums in Frage gestellt wird.
Nun, meine Meinung dazu ist bekannt!
Ich bin zwar kein Stammgast hier, interessiere mich auch nicht für alle Themen, trotzdem macht es mir Spass, einfach mal "das Kind im Manne" zu sein, meine Fantasie mit der Realität zu vermischen und z.B. Gast in der Bordunterhaltung gewesen zu sein.
Und trotzdem halte ich den Anspruch an HC, ein Reiseforum zu sein dadurch keinesfalls beeinträchtigt. Denn das Gros der User - Lebensnerv von HC - wird immer bereit sein, seine Reisererfahrungen an Andere weiterzugeben.
Ich bin auch der Meinung, dass man diese Diskussion nur hier führen kann, denn darüber in anderen Forumsbereichen zu schreiben empfinde ich so, als wenn " ein Gerichtsverfahren ohne Angeklagten stattfindet ".
Ausdrücklich bitte ich auch alle User, die diesen Fun-Bereich kritisieren, offen Ihre Meinung/Kritik zu sagen !!
Nur dann kann das Fun-Forum reagieren und sich entwickeln!
Bin gespannt - hoffe übrigens auf langes Bestehen dieses Threads!
Euer Erwin