• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1187092150000

Reiseforum Fun - Forum, Spaß

Hier kann nicht nur über Reisethemen, sondern auch über lustiges, kurioses, unsinniges...diskutiert werden!

warum nicht ein unterforum

für ernste gestellte themen die nichts mit reisen zu tun hat, die aber im radio und im fernsehen kommen

medien-thread z.b.

@Brigitte

guter vorschlag!

@ salvamor41

und reisethemen in der überschrift den könnte man doch weglassen

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • kruemel1312
    geschrieben 1187093335000

SO SO Mujer Du schreibst mit uns also selten dämliche Postings im Bikini-Thread.... Was soll ich denn jetzt davon halten...... :eek:

Aber nein Du hast natürlich vollkommen Recht... ich sehe es genauso wie Du, dass dieses Forum allein durch seine völlige Sinnfreiheit seine Existenzberechtigung hat..... :sunglasses:

Und ich finde in keinster Weise, dass die Seriösität des Reiseforums darunter leidet... :meinung:

Im übrigen posten ja auch viele User des Funforums "sinnvolle" Beiträge zu anderen Themen und Fragen und beteiligen sich somit am eigentlichen Sinn des Reiseforums... :meinung: :smoking:

UNd wer das Fun-Forum nicht mag der kann ja auch draussen bleiben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Holzmichel
    geschrieben 1187093903000

@kruemel1312 sagte:

Im übrigen posten ja auch viele User des Funforums "sinnvolle" Beiträge zu anderen Themen und Fragen und beteiligen sich somit am eigentlichen Sinn des Reiseforums... :meinung: :smoking:

Genauso ist es !

Und wenn ich bei mir im Kanzleramt unten im Keller, gleich neben der Kanzleramtskantine den Traditionsraum für die BU habe einrichten lassen, dann hat das nichts damit zu tun, dass ich z.B. als Reisetipp ganz seriös den "Tag der Offenen Tür" im Kanzleramt empfehlen würde.

Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber wirklich ganz tolle Sache, leider immer starker Menschenandrang.

Erwin

• franzi3332
    geschrieben 1187094989000

Hollerie,

für meinen Teil juckt es mich ab und zu in den Fingern, wenn mir zu einem Thema im Fun Forum etwas einfällt.

Dann muss ich einen Kommentar ablassen.

Ob die lustig oder gut sind, kann ich selber nicht beurteilen.

Leider ist meine Zeit etwas dünn gesäht, um meine geistigen Ergüsse auf Euch niederprasseln zu lassen.

(Seid lieber froh darüber)

Ich finde es gut, dass die Themen gemischt sind, somit ist über kurz oder lang für jeden etwas dabei.

Für Lebenshilfen würde ich es als Nutzer lieber nicht nehmen, dafür gibt es bessere Foren.

Aber so für zwischendurch ist es ganz ok.

Da es anscheinend von sehr vielen Leuten gelesen wird, kann man davon ausgehen, auf jede Frage eine Antwort zu bekommen, das ist schon mal positiv.

Über die Qualität der Antworten kann man sicher streiten und das ist auch gut so:-)

Ich habe fertig.

Grüßle von Franzi

Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187096489000

@kruemel1312 sagte:

UNd wer das Fun-Forum nicht mag der kann ja auch draussen bleiben :stuck_out_tongue_winking_eye:

*unterschreib* ... ;)

wenn ich so manchmal denke was um einen herum für Katastrophen passieren, die einen indirekt oder auch direkt betreffen, dann ist es doch nur gut eine "Insel" zu haben auf die man "flüchten" kann, auf der es nicht immer soooo ernst zu geht .. ;)

• kruemel1312
    geschrieben 1187096889000

Hola Sabine und herzlich willkommen im Dreigestirn.... :angel: :dancer: :eek:

Aussage vom Wiener - Schnitzel im Katalog-Thread..... :jucken:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187098773000

hab ich eben gelesen....das ist GENAU das worum es hier geht, dass eben so mancher es nicht lassen kann andere dumm anzumachen indem er persönlich wird.

Das siehst Du doch schon daran an der Bemerkung mit der "spanischen Freundin" ... was hab ich mit dem Katalogthread zu tun? Aber mich greift er mit an....

Lassen wir ihn doch mit seinem Schnitzel glücklich werden, wahrscheinlich ist es das einzige was ihm etwas bedeutet. ;)

Außerdem bin ich ja keine Spanierin sondern eine Bayerin aus München ... vielleicht weiß er das ja und mag mich deshalb nicht ... Du weißt ja, wegen der WM und dem Grand Prix :gun:

• Holzmichel
    geschrieben 1187104821000

Hallo,

ich bin enttäuscht, dass jetzt oben im HC-Thread eine extra Umfrage zu genau dem gleichen Thema aufgemacht wurde, dort auch diskutiert wird, hier aber keine Meinung dazu geschrieben wird!!

Zumal es diesmal kein "Alter" war!

Ich hoffe, die User sagen auch hier offen Ihre Meinung über uns!

Erwin

• schnuggel1980
    geschrieben 1187104909000

Ich mag das Fun-Forum ganz gerne, obwohl es sich in der letzten Zeit sehr verändert hat. Man konnte auch praktische Tips holen, die mit reisen nichts zu tun haben. Leider bekommt man jetzt oftmals blöde Tipps, die nicht helfen, von gewissen Usern. Das nervt mich etwas, aber im großen und ganzen mag ich das Fun-Forum schon.

Seit dem Bord-Unterhaltungs-Thread wird viel zu leicht aus jedem neuen Thread das gleiche gemacht. Ich denke nur mal an den Usertreff-Thread. Da les ich schon fast nicht mehr, weil nur noch Blödsinn gepostet wird.

Ich finde es auch schade, wenn man über ein ernst gemeintes Thema schreiben will, und das dann von einigen ins lächerliche gezogen wird. Aber deshalb das Fun-Forum abschaffen wollen, ist m. M. nach der falsche Weg.

• schnuggel1980
    geschrieben 1187105144000

@Holzmichel sagte:

ich bin enttäuscht, dass jetzt oben im HC-Thread eine extra Umfrage zu genau dem gleichen Thema aufgemacht wurde, dort auch diskutiert wird, hier aber keine Meinung dazu geschrieben wird!!

Zumal es diesmal kein "Alter" war!

Ich hoffe, die User sagen auch hier offen Ihre Meinung über uns!

Sorry, ich hab nach diesem Thema erst gesucht, als ich von dir im anderen Thread den Hinweis bekam. Das Thema stand zwar in der Früh schon hier drin, aber ich habs da noch nicht durchgelesen.

Ich hab meine Meinung jetzt geschrieben, und hoffe, du bist zufrieden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!