Nicht nur der Verfasser - auch der Adressat hat die Botschaft wohl verstanden. Und damit sollte es auch gut sein. Es muß nicht immer jeder alles wissen - vor allem, wenn es um Dinge geht, die nicht jeden betreffen.
Wir und das Fun-Forum !
-
geschrieben 1191010198000
-
geschrieben 1191010306000
das ist nicht fair :rofl: :rofl:
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1191010773000
...., gib mir die Gabel zum kitzeln, wiener-michl. Ich möchte auch mal lachen
-
geschrieben 1191010896000
kostet dich nen hunni , wie bei jordan :rofl: :rofl:
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1191010980000
Ich mag das Fun und Spiele Forum, da kann man einfach mal albern sein.
Auch nicht seinem Alter ensprechend.
Manchmal muss man zwar mal schmunzeln, aber was solls?
Nadkim :banane:
Kellenhusen -
geschrieben 1191011022000
...., menno, Geschäfte machen mit die Doofen, ist denn das erlaubt?
-
geschrieben 1191069414000
@kruemel1312 sagte:
Hach ist das wieder toll, das alle anderen schön dumm gehalten werden....
Macht das jemand? Wenn ich nicht alles hier breittrete, dann ist das zu Schutz von einzelnen Personen und User und hat nix mit Dummverkaufen zu tun. Manchmal gibt es eben Sätze die nicht direkt verstanden werden und auch nicht müssen. Glaubst du ich versteh alles?
Und glaub mir eins - in den meisten anderen Foren wäre dieser Thread längst gesperrt worden. Hier jedoch bleibt er geöffnet.
Und nochmal - wer mir die Schließung des Meinungsthreads ankreidet darf das gerne tun. Aber nach den Geschehnssen (und auch trotz der Kritik an meiner Person) würde ich ihn nochmal schließen.
Die Günde sind zwar nicht für jeden Nachvollziehbar - die Beteiligten jedoch sollten wissen von was ich rede. Kölle Alaaf
-
geschrieben 1191070489000
@Sternedieb sagte:
Und glaub mir eins - in den meisten anderen Foren wäre dieser Thread längst gesperrt worden. Hier jedoch bleibt er geöffnet.
Danke !
Und ich finde das auch gut so!
Denn ich habe damals diesen Thread in keinster Weise deshalb eröffnet, um zu provozieren. Ich wollte aber eine "Plattform" schaffen, wo Kritiker und Befürworter des Spass-/Fun-Forums ihre meinung äussern.
Und sowas kann nur hier passieren und nicht als "Seitenhiebe" in irgendwelchen anderen Länder- oder Forumsnischen.
Schade ist nur, dass sicher manche User sich generell weigern, überhaupt im Fun mitzulesen.
Was ich engstirnig, verkrustet und humorlos finde - vielleicht sogar feige !
Also nochmals Danke Sternedieb !
Erwin
-
geschrieben 1191070583000
Hallo Sternedieb,
ich war ja auch einer der Beteiligten im Thread "Meinungsfreiheit", fühle mich aber mehr wie ein Fragezeichen, obwohl ich Beteiligter des Threads war.
Ich würde gern wissen, ob ich zu den Usern gehöre, die Du meinst (die wissen sollten, was Du meinst). Wenn ja, dann würde ich Dich bitten, mir durch eine PN kurz zu sagen, was und wie und warum.
Ich weiß es nämlich wirklich nicht.
Sollte ich nicht zu dem Kreis der "gemeinte" User gehören, brauche ich natürlich keine PN.
Gruß, Hardy