Hallo!
Öfter verpasse ich den einen oder anderen Thread, oder manchmal will ich einen solchen auch verpassen. Um das immer wieder angeführte Beispiel „BU“ aufzugreifen, es war mir einfach zuviel, da konnte ich nicht auf aktuellen Stand bleiben und habe einfach nicht mehr darin gelesen. Mich stört aber nicht im geringsten, dass es diesen Thread gab und viele User ihren Spaß daran hatten. In den sog. Sued-Thread kann man auch nicht wirklich mehr reinkommen, stört mich aber auch nicht. Die User, die daran Spaß haben, sollen ihren Spaß daran haben.
Waaarum nicht???
Um das eigentliche Thema nun zu treffen, möchte ich einfach ausdrücken, dass jeder da mitmachen soll, wo er möchte. Was mir dann aber wirklich nicht gefällt ist, dass bei verschieden „ernst“ gemeinten Themen, immer wieder aus den lustigen Bereichen Beiträge dabei sind, die eben aus Insider Small-Talks resultierten. Ich denke und hoffe, dieses passiert automatisch und absolut ohne dem Hintergedanken, den Thread zu stören. Stört aber!
Ich denke die Begrifflichkeit und deren Interpretation spielt eine wichtige Rolle bei dieser Diskussion. Was bedeutet „Fun-Forum“. Ich habe es so verstanden, dass sowohl einfach alles „funnige“ dabei sein sollte und auch alle Themen, die nichts mit Reisen zu tun haben.
Finde den Vorschlag von Hardy01 genau richtig und wirklich sinnvoll ein „Verschiedenes-Forum“ einzuführen. Das würde den Charakter „Fun“ bei ernsthaft erwünschten Themen nehmen. Natürlich werden immer wieder verschiedene Themen vermischt, aber das ist normal.
Was würdet ihr sagen?
Fun-Forum
Verschiedenes-Forum
Spiele-Forum
Ist nur eine vielleicht diskussionswürdige Idee!
Gruß, Olaf
UUUnd immer locker bleiben und Stress abbauen