• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1122168524000

Bsssst,  Silkchen muss ja nun nicht alles wissen    ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Burra
    geschrieben 1122169418000

Wenn Frau eine TOP Figur hat, finde ich Bikinis toll. Aber viele Frauen würden im Badeanzug besser aussehen. Bei einigen wird mir schlecht, wenn ich die im Bikini ab Gr. 44 sehe.

Ich kann leider keinen Bikini tragen. Habe Gr.44.

Auch für einen String muss Frau einen tollen Po haben. Einige haben einen Wabbelar... Das sieht grauslsig aus. Aber die sehen sich ja nicht von hinten.

Jutta

• Maja.43
    geschrieben 1122189329000

Woodstock,ich habe leider keinen Bikini mit Trauben entdeckt,sonst hätte ich mir ihn bestimmt gekauft :laughing:  :laughing:

Hmm.....zu einem Bikini muss die Figur auch wirklich Top sein.

Ab Grösse 44 finde ich das auch nicht mehr so der Hammer,da wäre ein Badeanzug wirklich besser.

Meine Nachbarin hatt Grösse 52 oder 55,und die traut sich wegen ihrer Figur nicht aus der Wohnung zu springen,schweige in den Urluab zu fliegen :-(

Die würde allerdings sicher nicht einen Bikini tragen!!!

Ich hab sie aber auch noch nie in einer Hose gesehen,im Sommer,Winter, in jeder Jhareszeit sieht man sie mit einem langen Rock und einer Bluse....:sarcastic:

@ Bernd,

Ich dachte zuerst du würdest nur Bikinis tragen :laughing:

Hihi.....Hmm......ob ich wohl bei dem nächsten Bikini Einkauf eine Traube entdecke??? :crazy:  :crazy:

• kimaugust
    geschrieben 1122208014000

hallo, Guten Morgen, allerseits !

schönes Thema. Bikini, praktisch sind sie, schön sind sie.

Aber Frauen tragen doch Badewäsche nicht nur zum Sonnenbaden und Schwimmen,

sie wollen damit doch auch (ihren) Männern gefallen. Glaube ich schon.

Da wäre doch mal interessant zu wissen, was uns,  den Herren der Schöpfung (Spaß) besonders gut gefällt oder nicht. 

Ich sag mal meine Meinung dazu : oben ohne, ist in voll Ordnug, ist ja fast schon Normalität . kein Hingucker mehr wert. Bikini mit Stringtanga , kann ich gar nichts damit anfangen, finde  ich nicht so gut,kann schon mal abtörnen, dann schon gleich FKK.    Bikini normal finde ich total in Ordnung, passt überall. Sehr ansprechend und erotisch allerdings finde ich einen gut geschnittenen Badeanzug.  Auch unter Freunden und Kollegen spricht man  mal über so etwas, und da habe ich auch schon

gleiches gehört.   

Ich trage für mich gerne blaue normale und bequeme Badeshorts, die dann auch mein Bäuchlein kaschieren.

einen angenehmen Sonntag wünscht Jürgen

• angel666
    geschrieben 1122210645000

Huhu zusammen,

hab mir dieses Jahr auch einen neuen Bikini gekauft, Pink mit schwarzem Retromuster. Tragen mag ich Bikini genauso wie Badeanzug. Braun werden im Badeanzug is natürlich schlecht, es sei denn man hat so nen Solarbadeanzug....leider sind die meistens pottenhässlich.

Schwimmen geht mit nem Badeanzug besser....naja, kommt auf das Bikinioberteil an :D . Bei meinem alten Bikini konnte man die Träger abmachen....zum Sonnen isses ok, nur mit dem Schwimmen klappts dann nich so *lol.

String find ich bei Frauen nur ok wenn der Inhalt stimmt, bei Männern find ich das unmöglich.

LG

Angie 

• heike-2110
    geschrieben 1122213181000

Also, zum Sonnenbaden finde ich einen Bikini viel besser als den Badeanzug. Obwohl...ich habe beides ;-). Badeanzug in dezentem, schlank machendem schwarz und als Gegenstück einen knallroten Bikini. Paßt dann nach dem Sonnenbad besser zur Farbe der Haut *fg*.

Worauf ich beim Kauf achte? Bikini bzw. Badeanzug muß vernünftig sitzen und Frau sollte nicht darin aussehen wie Wurst in Pelle ;-).

@Bernd

Also, ich fände es schon mal interessant, einen Mann im Bikini zu sehen. Obwohl...ein gut geschnittener Badeanzug sieht auch immer adrett aus ;-). Ein Bekannter von mir hatte mal einen...schwarz-weiß geringelt, mit angeschnittenem Bein und kleinen Ärmeln. Sah einfach allerliebst aus ;-).

• Woody_
    geschrieben 1122214062000

Bei mir ist schon öfter passiert,das wenn ich ein Bikini neu gekauft habe,der im nächsten Jahr total ausgeleiert ist(Ober und Unterteil).Nicht weil ich dünner geworden bin,daran liegt es nicht,mein Gewicht ist gleich.Einige sagen,das es am Salzwasser liegt,das dadurch die Gummis und alles schlabbrig wird.

Aber ich wasche den Bikini ja direkt aus mit "normalem" Wasser,wenn ich aus dem Salzwasser komme.Dann habe ich gehört,das es auch daran liegen kann,wenn man den Bikini warm wäscht,bzw mit Waschmittel oder Weichspüler.

Aber auf dem Schildchen steht doch immer,das man mit 30 Grad waschen darf.Weiß jemand von euch woran es liegen kann oder hat dasselbe Problem?Ich hab nämlich keine Lust jedes Jahr neue Bikinis zu kaufen...

• heike-2110
    geschrieben 1122214701000

Ich wasche die Sachen eigentlich immer in der Waschmaschine bie 30 Grad mit und trotzdem leiert nichts aus. Vielleicht liegt es ja tatsächlich am Salzwasser...kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen. Vielleicht kannst Du ja mal einem Hersteller anfragen, ob er weiß, woran es liegen kann. Der Hersteller sollte ja eigentlich seine Produkte auf Tauglichlichkeit geprüft haben.

• Maja.43
    geschrieben 1122215281000

Hallo,

Ich denke nicht dass es am Salzwasser liegen kann.

Wir waren zwar vor 2 Jahren in Bulgarien,das Salzwasser ist dort sehr gering und der Bikini sah genau so aus wie vor dem Urlaub.

In Kroatien gleich das umgekehrte,dort an der Adria ist das Salzwasser hoch und das Bikini auch wieder wie neu nach dem Urlaub.

Hmm..voran es wirklich liegt,weiss ich nicht...muss man villeicht einen Speziallisten fragen *lach*

Gruss Maja

• Woody_
    geschrieben 1122218598000

Dann darf man vielleicht doch nur ohne Weichspüler waschen....

Hab die Bikinis immer zusammen mit anderer Wäsche in die Maschine getan..mit Weichspüler.In Zukunft wasch ich die mit der Hand.Dauert ja nicht lang.Mal sehen ob was passiert....  :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!