Da bin ich mir aber 100% sicher
Bernd,stimmt's :crazy:
Da bin ich mir aber 100% sicher
Bernd,stimmt's :crazy:
Vielleicht findest Du ja mal einen tollen Bikini, den Du Dir selbst zusammen suchen kannst . Gibt es doch mittlerweile in vielen Geschäften. Oberteile in verschiedenen Formen, Farben und Mustern und die Hosen gibt es eben extra. Habe ich z. B. bei C&A gesehen (ist das jetzt Schleichwerbung???)
Nun ja "räusper" ich würde mit Sicherheit nicht ähh..
wegschauen !
Tach
Ein heikles Thema,finde ich.
Ich trage auch fast nur Bikini.Allerdings habe ich beim Kauf immer ein Größenproblem.Da ich obenrum fast immer Größe 40 brauche(nicht wegen zu praller Oberweite,nein,breiteren Rückenumfang)und unten 36/38,gestaltet sich die Suche immer schwieriger.Früher hab ich mir den selben Bikini einmal in 40 und dann noch 36/38 ausgesucht und die Teile einfach ausgetauscht.Heute geht das leider nicht mehr,da es an der Kasse überprüft wird.Zum Glück kann man aber die Ober und Unterteile mitlerweile separat.kaufen.Der Bikini ist dann zwar teurer,als die von der Stange,anders geht es aber nicht.Bei mir zumindest.
Da ich schon seit ich denken kann ein Bäuchlein habe,darf die Hose nicht zu knapp sein.Beinausschnitt ja aber die Hose sollte den Bauch verdecken.Als Slip nen String,kein Problem.Die Badehose muß aber mehr Stoff haben.Meine A...backen muß nicht jeder sehen.Da bin ich eigen.
Das Oberteil sollte Bügel haben,da ich finde,dass Bügelbh`s den Busen schöner formen.Natürlich ohne Pusheffekt.Will nicht rumlaufen wie Dolly Buster.
Farblich stehe ich mehr auf uni.Mag so Rüschen oder Blumenmuster nicht.Auch wenns gerade modern ist.Ist mir wurst,da ich prinzipiell nicht danach gehe.Ich trage das,was mir gefällt.
Grüßchen Silke
Hallo ! Obwohl ich nicht wirklich "ModellMaße" habe, trage ich am liebsten Bikini oder Tankini! Ich will schließlich braun werden und das auch am Bauch! Grüßchen Alex
Da stimme ich Alex zu, es ist schon wichtig, dass man braun wird. Man soll ja schließlich sehen, dass man im Urlaub war! :bounce:
Mareike
Mareike und xela
Hab auch nix gegen bräune.Trotzdem werden bei mir automatisch bestimmte Körperregionen nicht braun,da sie mit Stoff belegt sind.
Mir reicht es an Beinen,Rücken,Arme und Gesicht braun zu sein.Am Bauch werde ich eh nicht braun (keine Ahnung warum).Sonnenbrand bekomme ich aber zum Glück auch nicht.
Wieder zuhause sieht mich dann eh niemand,ausser mein Mann,nackend.
LG
Mein Bauch wird knackebraun! Natürlich zeige ich zu Hause auch nicht jedem sofort meinen Bauch! Aber ich finde es für mich einfach schön, wenn auch mein Bauch braun ist! LG Alex
Und bei einem bauchfreien Top sieht ein brauner Bauch auch besser aus als ein weißer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!