• slowhexe
    geschrieben 1122218690000

Das liegt sehr wohl am Salzwasser.

Ich wohne im höchsten Soleheilbad-Kurort von ganz Europa und wenn ich öfter in unser Solemar gehe(tue ich aber nicht, zuviele Kurgäste u. Urlauber)kann ich das Badezeug wegwerfen.

Allerdings sollten Badesachen trotz Salzwasser 3-4 Urlaube durchhalten, ohne auszuleiern. Ich habe meinen Leo-Binkini letztes Jahr im Urlaub in den Müll befördert, war  mir einfach z u ausgeleiert, hatte aber fast den gleichen in neu nochmal dabei.

Sozusagen sitze ich an der Quelle, meine Schuhabteilung im Einkaufscenter, wo ich arbeite, grenzt direkt an die Wäscheabteilung, muss mich nur umdrehen und da kann ich natürlich günstig zuschlagen, wann immer ich will.

Da ich eine sehr lange Narbe am Bauch habe(leider) ziehe ich nur noch selten Bikinis an.Das Unterteil muss ich dann so auswählen, dass diese Narbe verdeckt ist.Sie stammt auch nicht von meinen drei Kindern(Geburten), die habe ich alle auf "normalem" Wege bekommen, sondern von einer Operation, die mir erspart geblieben wäre, hätte der Arzt besser aufgepasst!

Habe u.a. einen sehr schicken Badeanzug, den ich aber nie anziehe, weil ich den nicht alleine zumachen kann, da muss mein Mann immer helfen und dann schimpft er jedesmal und sagt:"Kauf dir mal gefälligst ein Teil was du alleine anziehen kannst" :gun:   Bei diesem Teil ist nämlich der ganze Rücken frei, bis tief runter und mit ganz schmalen Trägern, die über Kreuz gelegt werden müssen und dann festgeschnallt werden, versehen.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Maja.43
    geschrieben 1122218799000

Woodstock,was du hast die immer in der Waschmaschinde gewaschen?

Kein Wunder,dass sie später so aussehen,die wasch ich immer von Hand und in die Maschine kommen die bei mir nicht rein,nie :laughing:  :laughing:

In Zukunft wasch sie von Hand,dann wirst du staunen was für ein Ergebnis dabei rauskommt ;)

LG Maja

• Woody_
    geschrieben 1122219919000

Das ist mal wieder typisch Mann,wenn die mal mit helfen sollen....  :laughing:

Na ja,solange die ihre Badehose noch alleine anziehen können....

Übrigens,wenn die Männer Badehorts tragen,gefallen mir die besser die nur bis zum Oberschenkel runter gehen.Die die bis zu den Knien gehen ,sehen irgendwie komisch aus.

• slowhexe
    geschrieben 1122220447000

Genau Woodstock, solange die ihre Badehose noch alleine anziehen können :laughing: ...........

Mein Mann sagt immer, wenn er nicht schon verheiratet wäre,würde er es spätestends dann tun, wenn er die Schuhe nicht mehr alleine zubinden kann!!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • sabrina0704
    geschrieben 1122231784000

also ich bekomm immer eine kriese wenn ich einkaufen gehe. vor allem wegen den TRIANGEL BIKINIS dieses jahr. ich find sie ja echt total schick, wirklich, aber ohne bügel unter den brüsten haltet bei meiner größe leider überhaupt nichts. und selten passt höschengröße mit oberteilgröße zusammen. und darum wurde es auch dieses jahr wieder ein einfacher blauer normaler bikini, der jetzt bei meiner sammlung von stink normalen faden schwarzen, weißen und gelben bikinis liegt. echt ich verzweifel. eine feundin wollte ned glauben dass ich nichts finde. darum waren wir 4 stunden einkaufen nur für bikinis für mich...und nichts gefunden, nur eben diese langweiligen einfärbigen. alle die mir gefallen haben, haben ned gepasst. echt, scheiß auf triangelbikinis...nur weil es ein trend ist könnten die auch auf andere leute rücksichtnähmen...ich will auch nen triangelbikini und einen mit nem schönen blumenmuster :rage:

jaja, jetzt bin ich wieder in rage....sch... bikinisuche. gott sei dank geh ich nicht so oft in die sonne, also brauch ich auch ned wirklich viele bikinis und muss mich nicht immer ärgern vor dem spiegel

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • Woody_
    geschrieben 1122242438000

Ich kann dich gut verstehen.Ich hab auch erst im 4ten Laden etwas passendes gefunden.Das Oberteil brauch ich in kleinerer Größe,aber meistens war es dann zu groß.Oder wen npassend ,dann war hinten Plastikverschluß(nehm ich nicht mehr,nur noch zum zuschnüren).Oder die passende Hose fehlte.Oder da war mal einer in Sachen Farbe,form,Größe ok... und dann...zu teuer!

Aber im 4ten Laden dann ,hat alles direkt gepasst,beim ERSTEN den ich anprobiert hatte.... WELCH WUNDER!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1122254965000

Hallöchen zusammen !!

Bei all eueren Bikini und Badehosen und Badeanzug und

was weiss ich für Problemen...

warum geht ihr dann nicht nackt baden ???    ;)   ;)   ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lady Luna
    geschrieben 1122276847000

Also ich trage immer Bikinis, meist in Triangelform. Bei den Farben bevorzuge ich weiß oder Schwarz. Einen String würde ich auch nicht unbedingt tragen wollen...

Leider brauche ich auch immer sehr lange bis ich einen Bikini finde der mir passt und auch noch gefällt (an Bernd: ich werde trotzdem nicht "ohne" baden ;) ).

Ich trage zu einem Strandspaziergang gerne einen Paero dazu, ich finde das einfach klasse und schick. 

Gruß Mareike

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • Maja.43
    geschrieben 1122279623000

@ Bernd,

Du meinst wohl so etwas wie denn FKK :laughing:  :laughing:  :laughing:

Gruss Maja :-)

• Woody_
    geschrieben 1122296109000

Na das hätte unser Berndchen wohl gerne...   :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!