• chriwi
    geschrieben 1193992747000

@noki sagte:

Große und wahrhaftige Theorien (Einsteins Theorien der allgemeinen Relativität u. a.) lassen 'Zeitreisen' zu, ohne in sich und im Beweis einen Widerspruch zu haben.

Aber sie sagen nichts über die Rückkehr aus!

Doch Noki, Rückreise geht sehr wohl. Hast Du in den 80ern nicht die dreiteilige Dokumentation mit Michael J. Fox zum Thema Zeitreisen gesehen?!

Du brauchst im Prinzip nur einen getunten DeLorean mit einem Fluxkompensator.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1194117835000

@WonderfulNZ sagte:

Diese Chance Abendgymi oder auch FOS (Fachoberschule) hab ich leider damit verspielt, den Realschulabschluss auf der Wirtschaftsschule gemachr zu haben, somit kein Mathe o.ä. Fächer gehabt und somit unmöglich die Abi-Prüfung zu schaffen....

FOS wollte mich deswegen 2006 nicht aufnehmen...

LG

Michi

Hallo WonderfulNZ,

seh Dir mal Deinen Beitrag an :laughing:

Mehr brauch ich Dir ja wohl nicht zu sagen.

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. :kuesse:

mfg gardenmen/Detlef

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1194123603000

@tosca4711 sagte:

Man stelle sich einmal vor man könnte in die Zeit reisen. Was würdet Ihr machen. In´s alte Rom. In´s Mittelalter nach Venedig. Zu den Dinos.

Oder ist die Zivilation die heute besteht zu wertvoll. Da könnte man ja auch in die Zukunft reisen.

gute Frage ....

Ich würde mich in den Sherwood Forest beamen und dort als Lady Marian Robin von Locksley den Kopf verdrehen ;)

Allerdings hätte ich die Legende etwas geändert und er wäre nicht getötet worden.

Generell ist die Zeit der Ritter meine Zeit (11 - 14.Jhdt) Burgen, Schlösser und alles was so dazu gehört. Da würd ich gern mal reinschauen.

In die Zukunft möchte ich nicht reisen, dann wär das Leben nicht mehr spannend.

• chriwi
    geschrieben 1194178777000

@Mujer sagte:

Ich würde mich in den Sherwood Forest beamen und dort als Lady Marian Robin von Locksley den Kopf verdrehen ;)

Und wenn der Gute dann wider Erwarten doch nicht wie Kevin Costner oder Errol Flynn aussieht?! :p

Robin Hood war wahrscheinlich ein hässlicher Knilch, der keine Frau abbekommen hat. Warum hätt' er sonst bei diesem Kreuzzug mitgemacht!?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1194184215000

@chriwi sagte:

Und wenn der Gute dann wider Erwarten doch nicht wie Kevin Costner oder Errol Flynn aussieht?! :p

Robin Hood war wahrscheinlich ein hässlicher Knilch, der keine Frau abbekommen hat. Warum hätt' er sonst bei diesem Kreuzzug mitgemacht!?

War das nicht Richard Löwenherz mit dem Kreuzzug? ;) Und Robin wird doch eine romantische Verbindung zu Marian nachgesagt. Eine Frau reicht doch, oder??? :shock1:

An der Figur des Robin Hood hat mir schon immer in erster Linie seine Gradlinigkeit, Unerschrockenheit und Stärke gefallen. Dazu muß ein Mann nicht "schön" sein. Wobei schön doch immer noch im Auge des jeweiligen Betrachters liegt, stimmts?

Und übrigens Errol Flynn ist mir zu klein und schmächtig und Kevin Costner ist mir zu wenig rauhbeinig und absolut nicht mein Typ ... dies nur zur Info am Rande :p :p :p

• Brigitte
    geschrieben 1194186714000

Angeblich konnte Robin mit Frauen gar nicht´s anfangen und mutig soll er auch nicht gewesen sein.

@mujer, fahr lieber wo anders hin. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1194197580000

Ich b i n Robin Hood. Gut aussehend, etwas rauhbeinig, @Brigitte: ich schätze holde Damen durchaus und sehe auch immer der näcsten Steuererklärung tapfer ins Auge :laughing:

Also schaut ruhig Alle mal im Forest vorbei. Von Nottingham kommend die dritte Eiche links... :rofl:

Gruß und Handkuss, Robin :D

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • chriwi
    geschrieben 1194204068000

@Mujer sagte:

War das nicht Richard Löwenherz mit dem Kreuzzug? ;) Und Robin wird doch eine romantische Verbindung zu Marian nachgesagt. Eine Frau reicht doch, oder??? :shock1:

Im Film mit Kevin Costner kam er grade aus dem Heiligen Land. Aber egal, er ist eh nur eine Legende. Das wär ja dann eine ganz besondere Form der Zeitreise, wenn man sich in Romane, Legenden, Erzählungen reinbeamen könnte. :p

@Mujer sagte:

...und Kevin Costner ist mir zu wenig rauhbeinig

Dann würd ich einen Einwegrasierer auf die Zeitreise mitnehmen. Falls der echte (?!) Robin Hood auch rauhbeinig ist. :laughing:

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1194204423000

Chriwi!!! Genau lesen! O-Ton Mujer: "...und Kevin Costner ist mir zu wenig rauhbeinig". Das interpretiere ich als: Ich mag Rauhbeine. Also: Einwegrasierer=überflüssiges Handgepäck. :laughing:

Mit höfischem Gruß, Robin :rofl:

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • chriwi
    geschrieben 1194204785000

Ach, ich dachte schon: So rauhbeinig ist der doch gar nicht! :crazy:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!