@Side Coast, mach Dir nix draus. Du packst es schon noch. Es sind schon so viele Leute durch die Fahrprüfung durchgefallen. Vielleicht sogar mehr, ...... als bestanden haben.
Meine Prüfung liegt auch schon ein paar Jährchen zurück. Ich "durfte" damals als erste von 12 Prüflingen ran. Die ganze Gruppe setzte mich sowas von unter Druck, "wenn du bestehst, dann ist das ein gutes Zeichen und dann bestehen wir alle". :ouch: Ich hatte noch nie solche Angst vorm fahren, wie an diesen Tag. Wer will schon schuld sein?!
Jedenfalls habe ich bestanden und die Gruppe freute sich riesig und dann ist über die Hälfte durchgefallen.
Eigentlich wollten wir alle nachher noch feiern, aber die Stimmung war sowas von im Keller. Feiern....wenn die andern "weinen".....nein danke.
Die, die durchgefallen sind, haben dann die Prüfung nochmal gemacht und da sind wieder welche durchgefallen. Die haben sie dann NOCHMAL gemacht und irgendwann hatten dann alle den Führerschein.
Du packst es schon.
Und nochwas in der FAHRprüfung KANN man jederzeit durchfallen, dass ist kein Beinbruch, aber wer in der theoretischen Prüfung durchfällt, hat ... ist nunmal so......zu wenig gelernt.