• TommyA
    geschrieben 1235632795000

@benno42 sagte:

Natuerlich kann man es hier nicht mit einem 5 Sterne Hotelaus der Domrep vergleichen.

Hat ja auch keiner behauptet, aber wenn ich mir den Bewertungsschnitt von 5* Häusern in der Dom.Rep. anschaue und diese dann mit dem vom Dunes noch 2006 vergleiche, dann stelle ich 1. das hier gängige Bewertungssystem in Frage und 2. wundere ich mich über die anspruchslosen Gäste, die dem Dunes 2006 solch hohe Bewertungen gegeben haben.

Gruß

Tom

• AndreaTu
    geschrieben 1235655411000

Uff

Wir fliegen nächste Woche und mir wird schon schlecht!

Das kann was werden :disappointed:

Ich bin nicht sehr anspruchsvoll und hab auch eine Freundin die bei Neckermann Reisen arbeitet. Die hat sich jetzt die Mühe gemacht und mit der Reiseleitung vor Ort gesprochen. Sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen. Aber wenn ich das alles lese wird mir mulmig! :?

Man spart ja lange auf so einen Urlaub und dann will man es auch ein bisserl nett haben.

Ich weiß das Venezuela nicht gerade den Standard hat wie man sich wünschen würde aber das hört sich alles furchtbar an.

Naja vielleicht wenn ich vorher auf der Rundreise in Hängematten schlafe bin ich nicht so anspruchsvoll und freu mich auf ein Dach über den Kopf! ;)

Ich werde jedenfalls nachher berichten!

Mhh... freu mich gar nimmer drauf!

Lg

Andrea

• benno42
    geschrieben 1235684396000

Also ich bin es nochmal aus dem Dunes

Ich will ja hier bestimmt nichts schoen reden aber so schlimm wie es hier oft beschrieben wird ist es wirklich nicht.

Wir haben uns ja auch grosse Sorgen gemacht wegen den ganzen Bewertungen, aber wir haben uns drauf eingstellt und wussten was uns so erwartet.

Zugegeben etwas schmuddlig ist es schon aber das Essen ist ok , es wird immer wieder neu eingedeckt , die Kellner sind freundlich die Drinks sind ok und auch sonst ist es angenehm.

Wir haben uns ja mit Bekannten hier getroffen die voriges Jahr schon einmal hier waren und die sagten damit es schon ein wenig nachgelassen hat.

Aber im grossen und ganzen kann man hier schoenen Strandurlaub machen.

Aslo an alle die bald herkommen ... macht euch nicht so viele Sorgen und schaut euch die Lage erstmal an. Wird schon schoen.

Viele Gruesse

Jaqueline und Benno

• TommyA
    geschrieben 1235718001000

Hallo Andrea,

macht ihr die 7 Tagesrundreise mit Neckermann ? Haben wir ja 2006 auch gemacht - wunderschön !

Also wenn ihr dann in den Camps und im Orinoco Delta geschlafen haben solltet, dann ist das Dunes ein 5* Ritz Carlton ;) !

Jedenfalls haben wir es 2006 nach der Rundreise so empfunden.

Gruß

Tom

• AndreaTu
    geschrieben 1235723476000

Hallo Tom!

Ja wir machen die Rundreise mit Neckermann! Und auf die freue ich mich schon ganz besonders. Das wird danach uns wie im Paradies vorkommen werden hab ich mir gedacht! ;)

Also jetzt werde ich den Urlaub trotzdem geniessen und mir selbst ein Bild davon machen.

Neckermannreisen hat gestern ein Mail an die Managerin geschickt ins Dunes, die haben sogar zugegeben, daß es Probleme gegeben hat. Die sollen sich aber jetzt wieder rasant bessern. Na mal gespannt! ;) Angeblich waren die überbucht und mit dem Personal gab es auch Probleme, die aber jetzt wieder angeblich besser sind.

Also an Jaqueline und Benno noch einen schönen Urlaub... und bitte macht die Möbel nicht noch mehr kaputt! *gggggggggg* :D

Ich freu mich jetzt schon seeeehr drauf!

Lg

Andrea

• TommyA
    geschrieben 1235724365000

Hallo Andrea,

dann genieße die Rundreise, die ist wirklich was ganz besonderes - fanden wir jedenfalls. Wir waren ne kleine Gruppe (so 12 Leute ) und wir hatten bei jedem Camp abends Party mit viel, viel Cuba Libre und anderen Cocktails.

Die Natur gerade in Canaima und im Orinoco Delta ist traumhaft. Nehmt gutes Mückenspray mit, ich kann das Azaron before Tropen empfehlen, gibt es hier bei uns in jeder Apotheke und hat wirklich geholfen. Da braucht man nicht das sagenumworbene Off ;)

Und keine Angst vor den vielen Tieren, gerade im Delta wimmelt es vor Spinnen und allem anderen.....zur Not einfach an der Bar Mut antrinken zum schlafen ;)

Und nach der Rundreise ist das Dunes auch vollkommen in Ordnung, aber ich zweifel halt daran, ob es wirklich das Geld wert wäre, nur auf die Isla zu fliegen und dann den Urlaub im Dunes zu verbringen. Das wäre nix für uns....

Aber muß jeder selbst wissen.

Gruß

Tom

• AndreaTu
    geschrieben 1235726594000

Hallo Tom!

Danke für Deine Tipps! ;) Ich werde mir mut antrinken! *ggg*

Nur 14 Tage in einem Hotel ist auch nichts für uns!

Wir wollen was vom Land sehen! Und wir machen immer vorher eine Rundreise und dann eben ein paar Tage zur Erholung baden.

Da wir nicht sehr anspruchsvoll sind (bei Rundreisen darf man das auch nicht *gg*) glaube ich werden wir das Bester draus machen.

Danke auf jeden Fall!

Jetzt freu ich mich schon riesig drauf. Vor allem auf die Rundreise! :laughing:

Glg

Andrea

• Helga
    geschrieben 1237277993000

Hallo,

wer Interesse an dem Hotel Dunes Beach hat, kann jetzt meinen neuen Bericht auf meiner Homepage lesen (bitte meinem Profil entnehmen). Hier bei HC erscheint natürlich auch noch ein Bericht und noch ganz viele Bilder und Videos, dauert natürlich alles noch ein bisschen.

Also viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße Helga

• wemsel
    geschrieben 1238017333000

Hallo VEGASVIC,

was ist denn nun mit der Hotelbewertung und den tausenden von Bildern die du uns versprochen hast!!! :frowning:

Du wolltest doch den Mitgliedern hier etwas berichten.

Oder war der Urlaub so miserabel das es dir die Sprache verschlagen hat. :shock1:

Erst alles in Frage stellen, nicht´s glauben und dann nicht`s mehr von sich hören lassen.

Hatte ich doch Recht . ;)

Gruss WEMSEL

• Romy1978
    geschrieben 1238112875000

HAllo alle zusammen,

sind gerade im Dunes und wir koennen uns echt nicht beschweren. Mehr kommt dazu spaeter, wenn wir wieder zu hause sind.

Die schlechten Bewertungen koennen wir ueberhaupt nicht nachvollziehen.

Liebe Gruesse

Romy :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!