• vegasvic
    geschrieben 1235240179000

Hallo Canaima,

vielen Dank für die Info. Und Du warst auch ganz sicher im Dunes? Nicht nur dran vorbeigefahren? Oder gar wie beim wemsler dem der Kollege seines Schwagers was erzählt hat? ;)

Wie auch immer, wir haben gleich, nachdem wir Deinen Beitrag gelesen haben einen dritten Koffer gekauft und meine Frau packt grad fleißig alle möglichen Putzutensilien und literweise Sagrotan ein. Nach unserer Ankunft werden wir erstmal einen gründlichen Frühjahrsputz in unserer Bude machen. Wär doch gelacht wenn wir das Zimmer nicht blitzblank sauber kriegen.

Außerdem hab ich erst vor zwei Tagen im Fernsehen gesehen daß es auf der Isla einen Baumarkt gibt... ich war total begeistert, da werd ich mir alles Nötige besorgen und den Venezolanern zeigen wie man ein Zimmer richtig renoviert. Hab ja drei Wochen Zeit, da bastel ich denen eine Luxussuite. :laughing:

Jedenfalls hatten die horrenden Kritiken auch was Gutes. Wir haben schon mit vielen Leuten die zur gleichen Zeit rüberfahren Kontakt aufnehmen können und wir freuen uns riesig diese bald "live" kennenzulernen.

Bis dann

vegasvic

• canaima
    geschrieben 1235243907000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo,

wenn ich schreibe ich war dort dann ist es auch so. es gibt immer leute wie dich

die glauben einfach gar nicht`s ich frage mich warum solche leute wie du ein solches forum dann nutzen und dann alles in lächerliche ziehen.

ich hoffe du hast in deinem urlaub desöfteren wasserausfall und das nicht nur über stunden sondern über tage. und nehme dann die zimmer die mit der anfangs nr 35 oder gleich beim eingang rechts da kannst du dann ja 3 wochen putzen.

canaima

• benno42
    geschrieben 1235251497000

Ja hallo liebe Leute

Für uns gehts ja nun morgen los ins Dunes.

Wir werden das beste draus machen. Zur Not saufen wir uns den Urlaub schön :laughing:

Naja die meiste Zeit liegen wir ja ehh am Strand , und der soll ja ganz in Ordnung sein.

Und was zu essen werden wir bestimmt auch finden, und wenn nicht dann nehmen wir eben bisschen was ab ;)

Natürlich geben wir einen Bericht hier ab wenn wir wieder da sind in 3 Wochen.

Wir freun uns auf Euch vegasvic.

Bis bald

Liebe Grüsse

Benno und Jaqueline

• wemsel
    geschrieben 1235257675000

Hallo VEGASVIC,

Hallo EDELWEISSQUEN,

etwas zum nachdenken für euch beide,

stellt euch mal vor ihr fahrt auf der Autobahn und hört im Radio Achtung Falschfahrer, ihr seht euch an und sagt einer hunderte!!!!

Merkt ihr was?

und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu euch: Lächelt und seit froh, es könnte schlimmer kommen!

und ihr lächelt und ward froh, und es kam schlimmer!!!

In diesem Sinne einen schönen abwechslungsreichen Urlaub wünsche ich euch. :laughing:

Gruss WEMSEL

P.S. der Kollege meines Schwagers hat nicht`s erzählt lese die Berichte genau dann weisst du Bescheid.

• vaveda
    geschrieben 1235343087000

na toll,

weiss jemand von euch denn eine gute alternative zum dunes?

hab das noch im dezember letzten jahres mit deutlich besseren

bewertungen gebucht und suche jetzt nach einem hotel zwecks

umbuchung,bin mir aber nicht schlüssig,was in frage kommen könnte.

auf jeden fall solls nicht weit zum strand sein!

lg,vaveda

• elke3
    geschrieben 1235382054000

Hallo,

das Costa Linda wird hier gut bewertet, ich kenne es von der Lage her (wir sind keine Hotelurlauber, waren aber schon mehrmals auf der Isla). Es liegt ruhig in einer Seitenstraße von Playa el Agua und es ist in Strandnähe. Ihr könnt von dort aus auch weitere schöne Strände erreichen. Siehe auch mein Post weiter oben, wenn Du noch Fragen hast, nur zu!

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • TommyA
    geschrieben 1235472891000

Hört sich ja schlimm an....

Wir waren im Juli 2006 im Hotel und fanden es damals bereits nur halb so gut , wie es hier bewertet wurde. Die Insel ansich ist meiner Meinung nach auch nicht sooo wirklich schön. Wir haben eine Rundreise auf dem Festland inklusive Canaimia, Salto Angel, Grand Sabana, Orinoco Delta und Los Roques gemacht. Alles wunderschön und eine traumhafte Erinnerung - aber halt bitte vom Hotel nix erwarten.War schon 2006 total dreckig und klebrig an der Bar. Zimmer nicht wirlich sauber und modern ( Bad :disappointed: ) und Essen maximal Durchschnitt. Wenn das jetzt alles noch schlechter geworden ist - na dann gute Nacht Dunes !

Wer einen billigen Urlaub in einem eher schlechten Hotel will, der ist da sicher richtig.Strand ist schön und man liegt echt gut unter den Palmen, Wasser jedoch für karibische Verhälltnisse eher kalt und sehr rauh. Nicht wirklich die karibische Badewanne mit türkisem Wasser und keinen Wellen.

Wer jedoch nur einen schönen Strandurlaub, ohne Rundreise auf dem Festland, in einer gepflegten Hotelanlage möchte, der sollte wohl ernsthaft über ein anderes Ziel nachdenken.

• canaima
    geschrieben 1235555101000

@TommyA sagte:

Hört sich ja schlimm an....

Wir waren im Juli 2006 im Hotel und fanden es damals bereits nur halb so gut , wie es hier bewertet wurde. Die Insel ansich ist meiner Meinung nach auch nicht sooo wirklich schön. Wir haben eine Rundreise auf dem Festland inklusive Canaimia, Salto Angel, Grand Sabana, Orinoco Delta und Los Roques gemacht. Alles wunderschön und eine traumhafte Erinnerung - aber halt bitte vom Hotel nix erwarten.War schon 2006 total dreckig und klebrig an der Bar. Zimmer nicht wirlich sauber und modern ( Bad :disappointed: ) und Essen maximal Durchschnitt. Wenn das jetzt alles noch schlechter geworden ist - na dann gute Nacht Dunes !

Wer einen billigen Urlaub in einem eher schlechten Hotel will, der ist da sicher richtig.Strand ist schön und man liegt echt gut unter den Palmen, Wasser jedoch für karibische Verhälltnisse eher kalt und sehr rauh. Nicht wirklich die karibische Badewanne mit türkisem Wasser und keinen Wellen.

Wer jedoch nur einen schönen Strandurlaub, ohne Rundreise auf dem Festland, in einer gepflegten Hotelanlage möchte, der sollte wohl ernsthaft über ein anderes Ziel nachdenken.

Hallo

da hast du vollkommen recht, dass wasser ist zu kalt (atlantik-seite), die wellen zu hoch die insel nicht besonders schön und das hotel weit ab vom schuss. und jetzt noch die sehr sehr schlechten bewertungen das braucht man sich nicht nocheinmal antun.

gruss

canaima

• benno42
    geschrieben 1235613078000

Hiho

Also ich schreib Euch hier gerade aus dem Dunes.

Bin gerade vom Abendessen gekommen.

Die Kellner sind doch freundlich machen die Tische sauber und sonst ist es nicht so schlimm wie ich erwartet habe.

Natuerlich kann man es hier nicht mit einem 5 Sterne Hotelaus der Domrep vergleichen.

Aber der Strand ist schoen , die Drinks sind lecker das Essen ist uns ausreichend.

Wir mussten noch nicht mal das Zimmer wechseln weil unser in Orndnung ist.

So ich muss wieder an die Bar mehr schreib ich Euch wenn wir wieder zu Hause sind in 2 einhalb Wochen.

Bis spaeter und freundliche Gruesse

Benno und Jaqueline

• Alex1309
    geschrieben 1235629969000

Hallo Benno und Jaqueline,

freut mich, dass es anscheinend doch auszuhalten ist im Dunes. :laughing:

Wir sehen uns nächste Woche in der Sonne...

Gruß Alex

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!