Hallo Canaima,
vielen Dank für die Info. Und Du warst auch ganz sicher im Dunes? Nicht nur dran vorbeigefahren? Oder gar wie beim wemsler dem der Kollege seines Schwagers was erzählt hat?
Wie auch immer, wir haben gleich, nachdem wir Deinen Beitrag gelesen haben einen dritten Koffer gekauft und meine Frau packt grad fleißig alle möglichen Putzutensilien und literweise Sagrotan ein. Nach unserer Ankunft werden wir erstmal einen gründlichen Frühjahrsputz in unserer Bude machen. Wär doch gelacht wenn wir das Zimmer nicht blitzblank sauber kriegen.
Außerdem hab ich erst vor zwei Tagen im Fernsehen gesehen daß es auf der Isla einen Baumarkt gibt... ich war total begeistert, da werd ich mir alles Nötige besorgen und den Venezolanern zeigen wie man ein Zimmer richtig renoviert. Hab ja drei Wochen Zeit, da bastel ich denen eine Luxussuite.
Jedenfalls hatten die horrenden Kritiken auch was Gutes. Wir haben schon mit vielen Leuten die zur gleichen Zeit rüberfahren Kontakt aufnehmen können und wir freuen uns riesig diese bald "live" kennenzulernen.
Bis dann
vegasvic