@wemsel sagte:
Hallo VEGASVIC,
was ist denn nun mit der Hotelbewertung und den tausenden von Bildern die du uns versprochen hast!!!
Du wolltest doch den Mitgliedern hier etwas berichten.
Oder war der Urlaub so miserabel das es dir die Sprache verschlagen hat.
Erst alles in Frage stellen, nicht´s glauben und dann nicht`s mehr von sich hören lassen.
Hatte ich doch Recht .
Gruss WEMSEL
Hallo Wemsel,
wir sind erst vor ein paar Stunden in Deutschland gelandet, deshalb konnte ich leider noch nichts schreiben.
So und nun in einer ersten Kurzfassung was zum Hotel.
- Die Zimmer sind wie schon oft erwähnt sehr alt und abgewohnt. ABER unser Zimmermädchen hat einen guten Job gemacht und es war immer alles sauber. Es wurde jeden Tag nass gewischt, alle Handtücher gewechselt, Wasser (3 Liter), Shampoo, Seife, Lotion aufgefüllt.
Die Klimaanlage war sehr effektiv und angenehm leise. Innerhalb kürzester Zeit war es sehr kühl.
- Das Essen zum Frühstück und Mittagessen war sehr gut, abends wars mittelmäßig. Ich hab es jedenfalls geschafft auf 3 Wochen 7 kg zuzunehmen...
- Die Getränke waren an allen Bars super!!!! Sehr große Auswahl! Getränkekarte gibts zwar keine aber die Keeper kennen alle internationalen Drinks.
- Das beste am Hotel: Das Personal. Die haben wirklich 6 Sterne verdient. Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wer mit denen nicht klarkommt, der muß ein Grieskram sein. Uns ist es jedenfalls sehr schwer gefallen uns von den Leuten zu verabschieden.
- Strand: zum rumlungern ganz nett, ins Meer kann man aber leider nicht gehen. Die Brandung ist extrem stark.
- Lage: Schön gelegen mit toller Aussicht über die Bucht. Aus dem Hotel rauszugehen ist jedoch nicht empfehlenswert, viel zu gefährlich.
- Katzen und Hunde im Hotel: Katzen gabs wirklich viele, aber keine toten!!! Hunde gabs in der ersten Woche ein paar, jedoch haben wir immer weniger gesehen. Vermutlich hat das Sicherheitspersonal einige eingefangen.
Zu den Katzen nochmal... das Problem gäbs nicht wenn nicht sehr viele Touristen die Katzen füttern würden.
Insgesamt hats uns gut gefallen, konnten schön relaxen und für den Preis war es ein absolutes Schnäppchen.
Die ganzen Horrorgeschichten sind absoluter Schmarrn.
So Wemsel, ich hoffe das reicht Dir vorerstmal. Wenns genehm ist werde ich jetzt erstmal etwas ausrasten bevor ich eine Hotelbewertung reinstellen. Nach fast 30 Stunden Rückreise sind wir doch etwas erschöpft.
Gruß
Vegasvic