• Alex1309
    geschrieben 1238146421000

Hallo,

wir sind gestern aus dem Dunes zurückgekommen und ich kann nur sagen, wir werden definitiv nicht mehr dorthin zurückkehren.

Das einzige sehr positive war das Personal, super nett und zuvorkommend. Sind immer sofort bedient worden und das sehr freundlich. Die Getränkeauswahl war auch okay.

Die Zimmer sind ne ziemliche Zumutung, einfach abgewohnt und renovierungsbedürftig. Denke, dass wir das sehr gut beurteilen können, wir hatten in den drei Wochen schließlich drei unterschiedliche Junior-Suiten. :?

Das Essen war meist lauwarm oder kalt und geschmacklich nicht der Hit, außer mittags im Strandrestaurant, das A la Carte Essen, das war super.

Sehr viele Katzen im Hotel und im Speisesaal sowie streunende Hunde am Strand.

Wir erwarten von einem schönen Urlaub ganz sicher etwas anderes, als das was wir im Dunes vorgefunden haben.

Ne ausführliche Hotelbewertung folgt die nächsten Tage.

Grüße

• vegasvic
    geschrieben 1238146532000

@wemsel sagte:

Hallo VEGASVIC,

was ist denn nun mit der Hotelbewertung und den tausenden von Bildern die du uns versprochen hast!!! :frowning:

Du wolltest doch den Mitgliedern hier etwas berichten.

Oder war der Urlaub so miserabel das es dir die Sprache verschlagen hat. :shock1:

Erst alles in Frage stellen, nicht´s glauben und dann nicht`s mehr von sich hören lassen.

Hatte ich doch Recht . ;)

Gruss WEMSEL

Hallo Wemsel,

wir sind erst vor ein paar Stunden in Deutschland gelandet, deshalb konnte ich leider noch nichts schreiben.

So und nun in einer ersten Kurzfassung was zum Hotel.

- Die Zimmer sind wie schon oft erwähnt sehr alt und abgewohnt. ABER unser Zimmermädchen hat einen guten Job gemacht und es war immer alles sauber. Es wurde jeden Tag nass gewischt, alle Handtücher gewechselt, Wasser (3 Liter), Shampoo, Seife, Lotion aufgefüllt.

Die Klimaanlage war sehr effektiv und angenehm leise. Innerhalb kürzester Zeit war es sehr kühl.

- Das Essen zum Frühstück und Mittagessen war sehr gut, abends wars mittelmäßig. Ich hab es jedenfalls geschafft auf 3 Wochen 7 kg zuzunehmen...

- Die Getränke waren an allen Bars super!!!! Sehr große Auswahl! Getränkekarte gibts zwar keine aber die Keeper kennen alle internationalen Drinks.

- Das beste am Hotel: Das Personal. Die haben wirklich 6 Sterne verdient. Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wer mit denen nicht klarkommt, der muß ein Grieskram sein. Uns ist es jedenfalls sehr schwer gefallen uns von den Leuten zu verabschieden.

- Strand: zum rumlungern ganz nett, ins Meer kann man aber leider nicht gehen. Die Brandung ist extrem stark.

- Lage: Schön gelegen mit toller Aussicht über die Bucht. Aus dem Hotel rauszugehen ist jedoch nicht empfehlenswert, viel zu gefährlich.

- Katzen und Hunde im Hotel: Katzen gabs wirklich viele, aber keine toten!!! Hunde gabs in der ersten Woche ein paar, jedoch haben wir immer weniger gesehen. Vermutlich hat das Sicherheitspersonal einige eingefangen.

Zu den Katzen nochmal... das Problem gäbs nicht wenn nicht sehr viele Touristen die Katzen füttern würden.

Insgesamt hats uns gut gefallen, konnten schön relaxen und für den Preis war es ein absolutes Schnäppchen.

Die ganzen Horrorgeschichten sind absoluter Schmarrn.

So Wemsel, ich hoffe das reicht Dir vorerstmal. Wenns genehm ist werde ich jetzt erstmal etwas ausrasten bevor ich eine Hotelbewertung reinstellen. Nach fast 30 Stunden Rückreise sind wir doch etwas erschöpft.

Gruß

Vegasvic

• TinaM206
    geschrieben 1238434293000

Also wir waren vor einem Jahr im Dunes und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich von da bis heute so verschlechtert haben soll...

Es waren zwar bei uns auch hohe Wellen, aber der Pool ist ja nun mal auch groß genug zum Schwimmen. Der Strand war so schön, dass man sich nicht unbedingt ins Wasser bewegen musste :D

Das essen fanden wir sehr gut. Besonders im Strandrestaurante. Es war immer was leckeres dabei.

Von den Zimmerzuständen haben wir auch gehört. Aber es war bei uns sehr einfach das Zimmer zu wechseln - was wir nicht mussten. Waren in den neueren Häusern untergebracht, am Eingang der Anlage.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen irgendwie nicht. Vielleicht sind hier manche einfach mit ner ganz falschen Vorstellung hingeflogen. Für den Preis, den wir gezahlt haben, der nicht hoch war, fanden wir den Urlaub klasse!!!!!

Liebe Grüße

Tina

• Helga
    geschrieben 1238594165000

Hallo,

wir waren vom 07.01. bis 04.02. dort und in der Zeit war der gesamte Service ziemlich katastrophal.

Außerdem hat sich in einem Jahr wirklich sehr viel verändert. Denn wir haben mit Leuten gesprochen, die ein Jahr vorher da waren, und der Unterschied war gravierend.

Wir müssen auch genau eine schlechte Zeit erwischt haben, denn als wir zurück kamen, haben wir gesehen, dass genau in unserer Reisezeit nur miserable Bewertungen abgegeben wurden (was ich nicht mal getan habe), aber ich habe auch gesehen, dass sich jetzt anscheinend alles schon wieder gebessert hat. Die Bewertungen sind wieder besser geworden und auch VEGASVIC schreibt ja gar nicht übel.

Ihr könnt ja mal aus meinem Profil meine Homepage entnehmen und darin lesen, der Bericht ist ja richtig ausführlich. ;)

Liebe Grüße Helga

• wemsel
    geschrieben 1238704848000

Hallo Vegasvic,

wir warten alle noch auf deine versprochenen Fotos, du wolltest doch extra eine grosse Karte wo 5000 Fotos drauf passen mitnehmen. Bis jetzt habe ich noch kein einziges gesehen.

Auch warten wir noch auf einen ausführlichen ehrlichen Bericht.

Ich hoffe du hast dich jetzt ein wenig vom Urlaub und Rückreise-Stress erholt.

Wie sagtest du so schön ich muss mich erst einmal ein wenig "ausrasten" was immer das auch heissen mag. :frowning:

Gruss Wemsel

• vegasvic
    geschrieben 1238746092000

Sag mal Wemsel, was hast DU für ein Problem????? Noch während wir in Urlaub waren müllst uns die Mailbox voll, dann schreibst hier zig Mal ins Forum ohne was zur Sache beizutragen und jetzt nervst wieder rum. Ich hab doch schon längst eine Hotelbewertung abgegeben und die ist auch schon online.

Fotos werd ich auch noch hochladen aber Du wirst enttäuscht sein... man sieht drauf keine toten Katzen oder Kakerlaken am Buffet... Grund: Das gab es nicht.

Nochmal: Das Hotel war in Ordnung, keine Luxusherberge,klar, aber mit Sicherheit viiiiiiiiel besser als DU hier beschrieben hast.... zumindest haben wir es so empfunden. Und noch was: Kein Mensch zwingt Dich hinzufahren. Also, take it easy altes Haus! :laughing:

• wemsel
    geschrieben 1238755060000

Wer so aggressiv und gereizt reagiert der hat bestimmt keinen entspannten Urlaub verbracht!!! :disappointed:

• benno42
    geschrieben 1238862780000

Hi

Ich war zur selben Zeit wie vegasvic im Dunes. Und ich gebe ihm Recht mit dem was er geschrieben hat.

Ich verstehe garnicht warum du ihn so angehst hier.

Das Hotel war ok und ich hatte das Gefühl damit vegasvic und seine Frau einen sehr entspannten Urlaub hatten.

Wir haben uns öfter miteinander unterhalten und auch mal was zusammen getrunken am Abend. Er ist sehr nett , wie auch seine Frau.

Ich finde Du tust ihm hier völlig Unrecht wemsel. Soll er schreiben es war alles Scheisse nur weil Du es gerne so möchtest oder was.

Viele haben hier mit ihren Bewertungen übertrieben, meiner Meinung nach. Wenn man was sucht dann findet man auch was.

Das Essen war in Ordnung, das Personal war sehr freundlich und die Anlage war sehr schön. Eben nur die Zimmer sind schon etwas abgewohnt und die Brandung im Meer sehr stark.

Ich würde sogar nochmal hinfahren weil das gesammte Paket gut war.

Man hat immer eine freie Liege bekommen im Schatten ... allein deswegen schon ;)

An dieser Stelle liebe Grüsse an Stefan und Christine

• edelweissqueen
    geschrieben 1239140497000

hallo, auch wir waren da ende feb.-märz 14 tage. und im nachhinein muss ich sagen, der urlaub war ein schnäppchen.normalerweise müssen wir von österreich aus für die entfernung ca. 1000 € drauflegen.leider war das meer zum baden nix, die hohen wellen sind anscheinend immer da, zum schwimmen gibt es noch den pool.dass mir persönlich das essen nicht so geschmeckt hat, ist allein mein problem, ins zimmer geht man auch normal egal wo auch immer nur zum duschen und zum schlafen.bei uns war das personal wirklich ok, anscheindend zeigt ihnen niemand, wie es sein soll.man muss ein bisserl sich selbst organisieren und wir sind dann sind spitzenmäßig mit allen zurecht gekommen. die kriminalität ist ein anderes problem und die dazugehörigen kontrollen.im großen und ganzen war das hotel ok, wie ich in meiner bewertung auch geschrieben habe, wäre es als 3 * angeboten worden, hätte ich es nicht gebucht.aber es wird daran ja gearbeitet und wir haben auch jetzt vom hotel sogar eine entschuldigungsmail erhalten.für alle die ihren urlaub jetzt im dunes gebucht haben, macht euch keine sorgen, erwartet keine zu hohen ansprüche, denkt daran es ist venezuela und genießt einfach strand, sonne und erholung, denn das ist euch dort garantiert.liebe grüße an vegasvic und wemsel`..vielleicht bist a bisserl neidisch? glg equ

• TinaM206
    geschrieben 1242138117000

Endlich wieder gute Bercihte übers Dunes. Hatte mich schon gewundert.

Grüße Tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!