captain jarek meine ich ... und stimmt, der hat sich leider auch ziemlich zurückgezogen.
Vermisst! Wo sind nur die Foris geblieben?
-
geschrieben 1493455983425Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1493464466400
Auch wenn hier anscheinend niemand eine Begründung hören will, dass hier viel zu viele wirklich Gute nicht mehr oder nur noch selten vorbei schauen liegt ganz sicher daran dass viel zu viele nicht als Forentroll markierte Möchtegernalleswisser immer noch da und hyperaktiv sind ....
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1493474596258 , zuletzt editiert von rumsstein
Dir ist schon klar, dass üble Nachrede ein Straftatbestand ist? Kann mit bis zu zwei Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden. Du hast die Userin vonschmeling schon einmal des Alkoholismus bezichtigt. Warum machst du so etwas? Und wenn ich das richtig weiß, macht Max06.de das Administrieren ehrenamtlich.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1493475009213
In einem Reiseforum schreiben auch Reisende. Und wenn diese Reisenden gerade in Thailand sind und nach dem Frühstück schreiben, erscheint hier als Postingzeit angeblich nächtliche Vollrauschzeit, weil MESZ.
-
geschrieben 1493475803894
Danke vonschmeling, genau den meinte ich! Auch immer gut fand ich vor allem im Reiserecht den chepri.
-
geschrieben 1493476494286
Nur als kleine Klarstellung: Rostnagel (Coraya) ist nicht raus geflogen, weil er plötzlich versuchte, Seitenhiebe gegen mich zu landen. Die sind mir völlig egal. Aber sein Verhalten gegenüber den anderen Nutzern hier war zwar eine Zeit lang unterhaltsam, aber gegen Ende einfach nicht mehr duldbar.
Das ist vollkommen richtig. Mein Engagement hier im Forum ist absolut freiwillig. Mein Job erlaubt mir, euch mit Rat und Tat bei technischen Problem zur Seite zu stehen und damit auch das Forum selbst stetig weiter zu verbessern.
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1493477905690 , zuletzt editiert von Malini
richtig, aber das Thema "Zeitzonen" übersteigt halt schlichte Gemüter...
PS: Bei mir ist gleich Geisterstunde... :ghost:
PPS: Warum funzt der Emoji nicht?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1493478513024 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
Max, einen User zu sperren oder seine Beiträge zu löschen ist eine administrative Entscheidung und somit vollkommen ok, bin mir auch sicher, es kam nicht allzu überraschend für Coraya und er wird sich damit arrangieren können. Nicht gut finde ich, wenn man das dann noch ausführlich kommentiert und mit persönlichen Bermerkungen garniert, da der User keine Möglichkeit hat, darauf zu reagieren. Ein User, der hier in zwei Wochen drüberliest, wird sich wundern, weil ihm jeglicher Bezug fehlt und ihm die Kommentare so zwangsläufig recht einseitig erscheinen. Abgesehen davon, ist es m.E. vollkommen OT sogar im Funforum, bläht den Thread auf und zieht weitere OTs nach sich, wie jetzt auch meinen.
Deshalb meine Meinung, löschen und sperren - Persönliches, Kommentierungen und Begründungen sind unnötig.
Malini,ich schätze, weil das einer aus dem alten Forum war und hier schon die neue Forensoftware greift, in Pinns kannst Du ihn noch fliegen lassen