• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1493401380049 , zuletzt editiert von max06de

@Rostnagel

Junge, junge... halt doch einfach mal die Luft an!

Selbst dir müsste langsam aufgefallen sein, dass dein herum getrolle so langsam ziemlich jedem hier einfach am Allerwertesten vorbei geht. Vor allem, seit dem ich dir diesen schicken neuen roten Troll-Stempel verpasst habe, sind die gemeldeten Posts von dir kaum noch erwähnenswert. Solltest du auf die Idee kommen, dir einen neuen Account zuzulegen, bekommt auch der sehr schnell diese lieblich anzusehende Markierung. Das ist im übrigen kein Preis, sondern eine informative Warnung an alle anderen, dich einfach nicht ernst zu nehmen.

An deiner Stelle würde ich hier übrigens von persönlichen Beleidigungen absehen, das sehen wir hier nicht so besonders gerne. Aber ärgern kannst du uns damit nicht - deinen Post habe ich mit nur einem Klick fein säuberlich archiviert und gesammelt. Man weiß ja nie, wann man das mal brauchen kann.

Und auch die PNs von dir an mich und die Admins, die im Normalfall jetzt folgen, kannst du dir sparen. Die werden gelesen und gelöscht. Vermutlich bei einer Tüte Popcorn. Jedenfalls amüsieren wir uns kurzzeitig köstlich darüber. Und dann vergessen wir dich auch wieder, schließlich haben wir interessanteres zu tun. Den Müll raus bringen oder uns den Wetterbericht ansehen zum Beispiel.

Jedenfalls danke ich dir für diese Gelegenheit, die diesen Beitrag schreiben zu dürfen :grinning:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • daggy1
    geschrieben 1493402766166 , zuletzt editiert von daggy1

@vonschmeling sagte: ... Geht´s euch ebenso? Und wer fehlt euch schmerzlich?...

Nein, denn mit den Menschen, die mir mit ihren tollen Tipps im HC-Forum wichtig waren/sind, korrespondiere (nicht nur) ich mittlerweile - so Fragen zu einem Reiseziel auftreten - bevorzugt auf privater Ebene. Warum das so ist, hatte ich vor einiger Zeit mal im damaligen "Abkotz-Thread" geschrieben, möchte diese Diskussion auch nicht wieder neu starten.

LG

Dagmar

• vonschmeling
    geschrieben 1493403765251

@Daggy

Mir geht´s gar nicht um Tipps oder Infos zu einem Reiseziel - vielmehr um das "Gesamtkunstwerk".

Leider hatte ich weder die Zeit noch die Gelegenheit, mit den fraglichen Vermissten einen übergeordneten Kontakt anzubahnen.

@Palme30

Sorry, wusste nicht, dass ronjaT. sich jetzt eines Sprechers bedient ... :expressionless:

@Domino27

Lass nicht alle Hoffnung fahren - mk116 gönnte sich auch schon in der Vergangenheit regelmäßige Auszeiten!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1493413850120

Du wolltest doch wissen, warum sie nicht mehr hier schreibt - ich hab dir den Grund genannt....fertisch....hat nix mit "Sprecher" zu tun, ist rein deine Interpretation zur Thematik...man könnte ja gleich ein Faß jetzt aufmachen über das Wording - aber laß es einfach bleiben, es lohnt sich garantiert nicht.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • 3Nicki
    geschrieben 1493418721038

geschrieben heute um 23:42

Ich bin ja auch nicht mehr oft da, vermiss(t)e HIER aber sehr schmerzlich RonjaT und Piepsi. "Shane" stimmt nicht, "Spartako" schon eher:laughing:Beide Jungs lesen hier nicht mal mehr mit. Packard gab's auch um diese Zeit, war schon auch interessant. Wenn auch schwierig.

Jo, unseren Dauerlãufer Merz, der geht mir auch ab, unser Beau Preben sowieso, und....ich werde ihn nie vergessen - unseren Kofferfetischisten

• vonschmeling
    geschrieben 1493424184905

Nope, @Palme30 - allein deine Interpretation! Ich hatte mit keinem Ton um eine Begründung gebeten, und es ist durchaus beredt, dass du glaubst eine für andere beitragen zu müssen ... :flushed:

Wo ronjaT geblieben ist weiß ich trotzdem nicht!

Welche Fässer sich für mich aufzumachen lohnen kannst du getrost mir überlassen.

@doc

Genau - das offene Visier an Konflikt-Eiern fehlt mir ebenfalls, einschließlich gelegentlicher Bluträusche.

In dieser Kategorie sind g_m und lexilexi kaum zu ersetzen ...

katjaworld schlief mit mir mit dem BGB unterm Kopfkissen und war zudem ein sprudelnder Quell versicherungstechnischer Kompetenz.

Schade schade ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1493424371556

Völlig geschenkt:satisfied:

Nicki - danke dir, hab schon überlegt, wie "unser" Innbrucker gleich nochmal hieß....der seit der Wiesn damals mal länger verschollen war:mask:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1493429228723

vs, jau, Alex hat sich leider auch rar gemacht, interessant fand ich auch immer die Beiträge von dem User aus dem stationären Reisebüro, Peter Jarek oder so, sorry, habe den Namen nicht mehr ganz auf dem Schirm. Es sind schon einige, die man gern gelesen hat und man wußte im Vorhinein, da kann man etwas mitnehmen. Zu all diesen privaten Kontakt zu pflegen, halte ich persönlich für unrealistisch.

Nicki, "Shane" war tatsächlich keiner der diversen Nicks (am besten gefiel mir Urlaubsschwestern oder so ähnlich :sunglasses:), nur eine persönliche Interpretation :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!