Junge, junge... halt doch einfach mal die Luft an!
Selbst dir müsste langsam aufgefallen sein, dass dein herum getrolle so langsam ziemlich jedem hier einfach am Allerwertesten vorbei geht. Vor allem, seit dem ich dir diesen schicken neuen roten Troll-Stempel verpasst habe, sind die gemeldeten Posts von dir kaum noch erwähnenswert. Solltest du auf die Idee kommen, dir einen neuen Account zuzulegen, bekommt auch der sehr schnell diese lieblich anzusehende Markierung. Das ist im übrigen kein Preis, sondern eine informative Warnung an alle anderen, dich einfach nicht ernst zu nehmen.
An deiner Stelle würde ich hier übrigens von persönlichen Beleidigungen absehen, das sehen wir hier nicht so besonders gerne. Aber ärgern kannst du uns damit nicht - deinen Post habe ich mit nur einem Klick fein säuberlich archiviert und gesammelt. Man weiß ja nie, wann man das mal brauchen kann.
Und auch die PNs von dir an mich und die Admins, die im Normalfall jetzt folgen, kannst du dir sparen. Die werden gelesen und gelöscht. Vermutlich bei einer Tüte Popcorn. Jedenfalls amüsieren wir uns kurzzeitig köstlich darüber. Und dann vergessen wir dich auch wieder, schließlich haben wir interessanteres zu tun. Den Müll raus bringen oder uns den Wetterbericht ansehen zum Beispiel.
Jedenfalls danke ich dir für diese Gelegenheit, die diesen Beitrag schreiben zu dürfen