wie witzig ist das denn????????
schau doch bitte vorher mal in die Angebote,bevor du hier solche Bolzen gucken läßt!!!!!!!
Weder Mallorca,noch die Kanaren,Kroatien,Griechenland...(wieviel soll ich noch aufzählen????)....bieten so günstig Urlaub an,wie Ägypten. Türkei war ich jetzt zweimal,jetzt würde ich für dasselbe Hotel 600,-Euro mehr bezahlen.
Glaub mir,ich hab mich vorher sehr intensiv informiert,eh ich das "Amwaj" gebucht hab......
und wie gesagt,im Prospekt war nirgendwo die Rede davon,dass das Hotel nicht rechtzeitig eröffnen würde,war sogar sicherheitshalber nochmal vor der Buchung im Reisebüro und die haben sich erkundigt, da war auch Alles im grünen Bereich...sonst wäre ich auch eher vorsichtig gewesen mit der Buchung.
Schade,dass Du diese Länder als "Billigländer" bezeichnest! Ich war vor drei jahren schon mal in Ägypten und wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub!Kommt sicher auch immer darauf an,was man für Ansprüche hat.
Und vielleicht sagst Du mir zum Abschluß noch,wo Du bitte 5-Sterne,4 Wochen Urlaub mit Kind und Kegel für 299,- Euro buchen kannst??????????????????????????????????????????????
????????????????????
Den buch ich dann nämlich ganz sicher im nächsten Sommer.
Danke im Voraus und schönen Tag noch!