Hallo,hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...
meine Freundin und ich haben für den 07.07.2010 über Neckermann das Hotel Iberostar Royal el Mansour in Tunesien (Mahdia)gebucht, welches eigentlich zum 02.06.2010 eröffnet seinsollte. Da die ersten Urlauber jedoch zurückgekommen sind und die Resonanz sehr schlecht ist ( viele Hotelbereiche einfach noch nicht fertig gestellt, Bagger am Strand viel Baulärm und Bauschutt) binich heute zum 2ten mal zu meinem Reisebüro gegangen , welches mir dieses Mal nach langen Telefonaten eine kostenlose Umbuchung innerhalb Tunesiens und innerhalb der Iberostar-Kette angebotenhat.
Jetzt besteht folgendes Problem: Aufgrund der kurzen Zeitspanne ist jedoch in ganz Tunesien jedes Iberostar-Hotel ausgebucht bis auf mein Hotel und das Hotel Iberostar Diar el Andalous welches nacheinigen Recherchen hier auf Holidaycheck ergab, dass es eine noch größere Baustelle aufgrund von Renovierungsarbeiten im Hotel ist!
Jetzt meine Frage : Welche Optionen habe ich ? Ist es möglich zu einem anderen Termin in ein Hotel von Iberostar zu reisen und wie sieht es mit den Kosten aus? Bin ich bei einer Umbuchungverpflichtet eventuelle Mehrkosten zu tragen wenn es für Neckermann nicht möglich ist mir ein Hotel der gleichen/ ähnlichen Kategorie zum vorhandenen Reisetermin anzubieten?Was ist mitStornokosten ? Könnte ich auch zur Not kostenlos stornieren bevor ich zu der Baustelle anreise?
Danke für eure Hilfe...
Viele Grüße
lihmes