es wurde niemand hinters Licht geführt. Es wurde einzig eine Auskunft erbeten, die jeder andere (wirklich) Interessierte auch bekommen hätte. Vollkommen legitim!
Hotel ist noch nicht fertig, was tun??
-
geschrieben 1329912447000
-
geschrieben 1329913017000
...wobei sicher nur "vergessen" wurde zu erwähnen, das man bereits gebucht hat!
Dann haben wir halt unterschiedliche Vorstellungen von den Begriffen "legitim", "fair" und "hinter's Licht führen".
Ich denke aber, dies führt nun zu weit ins OT - ggfs. gerne weiteres per PN!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1329913773000
Holginho
Ich habe bereits vor 2 Tagen mit dem RV telefoniert (mit offenen Karten gespielt ) und den Eröffnungstermin in Frage gestellt. Ich bat um eine Umbuchung bei dem selben RV. Darauf hin bekam ich eine Mail mit der Aussage, das Infinity eröffnet zum 01. Juli und ich werde nicht umgebucht.
Wieso bekommen dann potentielle Interressenten eine andere Aussage? Sicherlich fühlt man sich dann als Kunde hinters Licht geführt!!!
-
geschrieben 1329914274000
Habe nach dem Tipp dass eine telefonische Auskunft nicht greifbar ist-die gleiche Aktion per E-Mail gestartet. Die Antwort kam nach 20 Minuten:
Sehr geehrte Frau ........,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Hotel Vikingen Infinity Resort& Spa ist über alltours leider erst wieder ab dem 19.08. verfügbar.
Falls dieses Datum für Sie ebenfalls in Frage kommt unterbreiten wir Ihnen gerne das gewünschte Angebot.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
......................
-
geschrieben 1329914445000
Prima...Danke!
Auf diese Antwort hätte ich quasi alles verwettet...sie legen sich einzig auf die aktuelle Nicht-Verfügbarkeit fest, nicht aber auf die Gründe dafür...und die könnten an Vielem, z.B. auch in einer Komplettbuchung des für diesen Zeitraum zur Verfügung stehenden Kontingents liegen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1329914686000
Holginho
Da hast du recht, es ist mir auch direkt aufgefallen, das die Wortwahl viele Fragen offen lässt. Mal Abwarten....
-
geschrieben 1329920271000
habe konkret nach dem Eröffnungstermin gefragt, hier die Antwortmail:
Sehr geehrte Frau ................,
vielen Dank für Ihre neue E-Mail.
Die Eröffnung des Hotels sollte ursprünglich im Juli 2012 erfolgen.
Da eine rechtzeitige Eröffnung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gegeben ist, wird das Hotel über alltours erst wieder ab dem Monat August angeboten.
Der frühstmögliche verfügbare Termin ist derzeit der 18.08.2012.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.
-
geschrieben 1329922098000
Dann kannst Du sie ja jetzt konsequenterweise mit dieser Mail und der anderen (von wegen z.Z. keine Umbuchung möglich weil der Termin noch nicht feststeht) konfrontieren.
geschrieben 1329933306000
Holginho
Das werde ich auch machen. Ich halte euch dann auf dem laufenden....
-
geschrieben 1330353514000
Ich habe heute umgebucht.
Wir haben uns für das Club Asteria Belek entschieden.
Wir verreisen mit drei Kindern und einem Baby-also mit 6 Mann und das Hotel liegt nur 30 Min vom Flughafen, was eine stressfreie Anreise ermöglicht.
Ausserdem ist die Anlage auf einem riesigen Gelände: 130.000 qm. Es gibt kein Hauptgebäude sondern kleine Villen, die 2 geschossig sind und auf dem ganzen Gelände verteilt sind. (Also ist es Nachts etwas ruhiger...) Das Gelände ist schattig-da überall Bäume sind... Tolle Pools, viele Rutschen, überdachter Kinderspielplatz, Trampolin, Kletterwand und vieles mehr für Kinder.
Da wir 4 Kinder haben, wollten wir eine Anlage, die einen rundum beschäftigt- so, dass man nicht unbedingt viele Ausflüge unternehmen muss. Und das ist hier der Fall....Ach so-
sehr weitläufiger Strand....
Wenn wir aber paar Kinder weniger hätten-hätten wir das Siam Elegance Hotel gebucht.
Es liiegt auf einem 30.000 qm grossen Grundstück, ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Das Hotell ist 4 Jahre alt. Hat ebenfalls einen schönen und weitläufigen Strand, tolle Poollandschaft und bietet auch für Kinder ein schönes Programm....
WIr bezahlen für 2 Wochen (mit 6 Personen, das Baby ist aber noch frei) im Club Asteria Belek 5.800,- Euro was natürlich teuer ist-
aber wie schon gesagt- wir werden einen Cluburlaub ohne Ausflüge verbringen, was sich dann rendiert.
Das Siam Elegance Hotel hätte uns ,,nur´´ 4.600,- Euro gekostet.
Das Vikingen Infinity hätte uns 4.100,- Euro kosten sollen...